News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beratung HP DV6-1130eg/1140eg oder Deviltech 9060?

Started by Patt, May 29, 2009, 00:53:06

Previous topic - Next topic

Patt

Die Graka schafft natürlich eine viel höhere Auflösung als das Display.
Du kannst beruhigt zugreifen! Nur bei Spielen solltest du vorsichtig sein,
denn die Frames pro Sekunde werden weniger und die Karte ist nicht aus
dem high end Segment.

miGi

auch dir danke, patt

mir ist noch etwas eingefallen. Ich streame filme über die ps3 auf mein tv, dafür, gerade bei vob files oder dateien mit untertitel, braucht man ne gute rechenleistung...
da ist der 560, auch wegen dem arbeitsspeicher, ja vorne...

oh man, das ist echt schwer...

hug0

der arbeitsspeicher macht da nicht viel aus. bei dem r560 ist nen t prozessor verbaut und bei dem r620 p-prozessor ^^ das solltest du auch nocht bedenken ;)

miGi

Quote from: hug0 on July 21, 2009, 13:07:42
der arbeitsspeicher macht da nicht viel aus. bei dem r560 ist nen t prozessor verbaut und bei dem r620 p-prozessor ^^ das solltest du auch nocht bedenken ;)

also beim r560 studentbook ist auch ein p prozessor verbaut:

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P9500
2,53 GHz, 6 MB Cache, 1066 MHz FSB




ich glaube ich muss mir mal eine ordentliche liste machen mit vor und nachteilen und welche auswirkungen diese dann haben und je nach dem eben gewichten  ;)

Patt

Hey Hug0,
ich habe jetzt meine Rücksendekarte und soll die Originalrechnung und 2 Kopien beilegen..
hast du die originale Rechnung an die UPS-Jungs gegeben?
Ich brauche doch auch noch einen Kaufbeweis..

hug0

ich habe keine rechnung mitgeschickt. muss du doch auch nicht oO die haben doch alles von dir.

Patt

ne, musste ich nicht, da es nur nach Holland geht.. Paket ist heute entlich raus und die Sache damit gegessen.
Jetzt kann man nur warten ...

hug0


Apollon2000

Und hat schon wer sein Geld wieder? Ich bin noch am warten...  :(

MistaSB

Bei mir auch noch nichts
habt ihr eigendlich ne mail bekommen das das notebook bei dennen angekommen ist ?

Johnny Cock

bei mir war so wie bei einem von euch, keine mail bekommen ewig nichts gehört 3 mails geschrieben immernoch nix gehört angerufen 1000 mal entschuldigt und jetz soll morgen spätestens übermorgen die 5 links zum zurückschicken kommen, hab ja immerhin auch lang genug gewartet... -.-

egal, wer von euch hat denn jetz schon das r620 ? ihr wartet alle darauf das das sony abgeholt wird oder seid ihr von der kohle vom sony abhängig ?

sobald mein sony abgeholt wurde von UPS kauf ich mir das R620, die kohle rollt dann schon rein.
also normalerweise noch diese woche.

hug0

ich hab leider keine kohle ;) muss auf die sonykohle warten. aber ich werde mir wahrscheinlich kein r620 kaufen....habe mir die tastatur vom r522 angeschaut im saturn und fand die wirklich sehr billig und wabelig. es schreibtsich eigentlich ganz gut drauf aber die sehen wirklich qualitativ schrecklich aus.....also der erste eindruck war leider nicht so berauschend -_-

ich hab keine ahnung was ich nun machen soll ^^

yoohoo

#327
welches sony tauscht ihr da eigentlich alle um, und weswegen?
ich seh nämlich glaub ich bei sony so ne angebotswoche, mit selber konfigurieren.
883 für 2.53/4650/4gb/16.4 zoll.muss nur noch checken ob x-black lc derent entspiegelte version ist.
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/ipc/displayLayout/%28cScrollCharGroupName=%24BASE_GROUP&cInstId=1&layout=22_152_74_75_77_78_79_80_82_91_92_121&cCharName=C1000000009_FW4&next=config&carea=487459F11E63012FE10080002BC29B86&isProdDetailPageCTO=true&order=null&citem=487459F11E63012FE10080002BC29B864A030454D7BE00A4E10080002BC29B72&uiarea=2&cCharGroupName=%24BASE_GROUP&ctype=areaDetails&isHideActive=true%29/.do

hug0

Wir tauschen alle die FW reihe um ;) überwiegend wegen der gedrosselten grafikkarte. ich meine bei diesen auflösungen und dann gedrosselte graka ;) da kann man sich ja selbst verarschen -_-

war ja sonst wirklich zufrieden (hatte das fullhd) aber so eine stark beschnitte graka ist mir dann doch etwas zu verarsche ;)

ZeroGee

So... jetzt habe ich mich auch mal rangetraut... mein Ergebnis 650/785...

Mein Schleppi: HP DV6-1140eg
3DMark Score: 7500

Ein Screenshot findet man unter: ww.bilder-space.de/show.php?file=30.07NIyv4qeVh1Mz2dn.jpg  (Zeile in Browser kopieren und vorne noch ein w hinzufügen... ging leider auf die schnelle nicht anders, weil ich nicht registriert bin)








Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview