So, Sony ist storniert und ich habe mich für das e272 (r720) entschieden, welches gerade vor mir liegt :D
Mit der Größe komme ich gut zurecht, Argumente gegen das r620 waren die kleine Auflösung und der Klavierlack, bisher bin ich ziemlich zufrieden. Die Tastatur kommt zwar nicht an die vom Sony, aber es lässt sich trotzdem sehr gut darauf schreiben, das gefühlte Gewicht ist nicht viel mehr als das von meinem 15,4" HP. Die Größe geht in Ordnung, ich hatte was "riesigeres" erwartet. Der Lappy ist schön leise, sieht schick aus und scheint ganz vernünftig verarbeitet zu sein. Display ist hell und der Kontrast für mich Ok. Die Lautsprecher sind zwar auch ganz ok, allerdings hab ich auch schon besseres am Laptop gehört, vor allem wenn es basslastiger wird, aber naja, hab den Lappy eh entweder an der Anlage oder Kopfhörer drin.
Allerdings wollte ich gleich Vista neu aufsetzen um den ganzen vorinstallierten Müll loszuwerden und hab versucht, mit einem 32-bit vista-datenträger windows neu zu installieren, allerdings hat er den product key auf dem aufkleber nicht angenommen, weiß jemand woran das liegen könnte? Tippfehler sind ausgeschlossen.
Naja danach hab ich versucht, den Werkszustand wiederherzustellen, was mir dabei aufgefallen ist, ist jedoch dass nach der Wiederherstellung der Benutzeraccount von mir noch existiert hat, ist das normal?
mfg aejok