News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Beratung HP DV6-1130eg/1140eg oder Deviltech 9060?

Started by Patt, May 29, 2009, 00:53:06

Previous topic - Next topic

Johnny Cock

hey patt,
du hast doch gemeint, dass es bei dir im Mediamarkt des R522 gibt?
hast du zufällig auch nach dem Preis gefragt?

du hättest auch nicht zufällig lust, das teil für mich zu kaufen, weil bei mir im Umkreis von 200 km hats leider keiner und ich würde gerne die 19% Aktion ausnutzen. :D



Patt

Ich werde morgen dort anrufen und fragen, ob die das NB noch da haben.
Wenn die es da haben, dann kann ich es für dich kaufen, allerdings solltest du mir das Geld schnell überweisen und ich würde nur versichert Verschicken, denn Postboten können lange Finger haben.

Patt

Leider hast du nicht Geantwortet und ich werde ohne genau vereinbarungen ( bzw. die Überweisung) nicht in Vorkasse treten, denn ich muss ja auch noch mein NB kaufen ;)

Davon ab, in Stuttgart selbst hatten sie keine mehr und in den Beiden anderen orten konnte man mich nicht durchstellen.. allerdings bezweifel nicht, dass die Märkte verwüstet und leergekauft sind.. wir werden Menschen werden doch echt zu Monstern, wenn es um Geld geht :P

Johnny Cock

also Patt erstmal voll geil das du es gemacht hättest!
obwohl du jetz nichts tun konntest, hast trotzdem was gut bei mir :)

ich hab nur nich geantwortet weil ich einen MM gefunden hab der das R620 hatte, zwar in marktredwitz, 80km weg aber der preis spricht für sich! war halt dafür bis gerade eben unterwegs^^ heim vom arbeiten rein ins auto und naja. aber hat sich gelohnt denn:
hab 809 euro bezahlt!
und dafür hab ich jetz das R620. guter deal, endlich hat ein elektronikmarkt auch mal was gutes gemacht.

wie gesagt hast auf jeden fall was gut bei mir, wenn du es denn je einlösen kannst^^

thx nochmal und ich mach mich jetz ans samsung!
btw bist du immernoch dafür dir das dell xps zu holen ?

Patt

Hey Johnny!
Cool, dass du es geschafft hast.. wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich mir das NB für den Preis sicher gekauft, also Dauen hoch! Habe mir ein paar angebote eingeholt und würde im Moment ca. 1050 € für das XPS 16 mit FULL HD Display und 4 gig DDR3 + P8700 Core2Duo zahlen. Das Display hat eine geniale Helligkeit (ca. 300 cd/m^2 !!) und auch der Kontrast ist super! Die Links hast du dir ja schon angesehen und weißt auch, wie gut die Graka ab geht  ;D

Das Display soll auch so gut wie alle anderen Auflösungen für dieses Format unterstützen und gut interpollieren.

Aber wie gesagt.. Für das Geld hätte ich mir ohne viel zu überlegen den das R620 gekauft.. gut Wahl!

Johnny Cock

konnte bisher noch nich recht viel zeit damit verbringen aber das samsung is wirklich spitze.. so leise wie erwartet, so schnell wie erwartet, das touchpad die tastatur, alles begeistert.
naja im grunde genommen nur das, was man von jedem notebook erwarten würde aber was solls.
die auflösung is dafür sehr mies :D sonst wär das book wohl perfekt.

für das geld echt genial und da soll nochmal einer sagen warten lohnt sich nicht :)

hoffe du wirst auch glücklich patt!!

hast du mittlerweile das sxps bestellt ?

Patt

Noch nicht, da nicht klar ist, ob ein 16", oder ein 15,6" Display in die non RGB-Displays verbaut wird..

Hast du schon 3DMark auf deinem Laptop laufen lassen? Wäre mal gut zu wissen, was das R620 wirklich kann :D

hug0

hey jungs bin leider hier in der türkei nen raftingurlaub machen und kann nichrs zum läppi sagen.mein läppi ist schon längst zu haus.aber leider ich nicht....glückwunsch an das günstige  r620 durch mm.

Patt


chrusti

Hallo

Habe jetzt das Studio XPS 1640, hab es sogar für nur 899€ bekommen nach einigem verhandeln.

Jedoch kriege ich leider *nur* 6800-7000 Punkte im 3dMark! Was meint ihr? Ist das nicht etwas zu wenig für eine 4670?

Auch kann man die 4670 im StudioXPS nicht übertakten!! Das wurde irgendwie im BIOS gesperrt! Also hat man da keine Chance...

Wirklich sehr schade!! Eigentlich ist das Notebook sehr schick! Aber ich hätte für 100€  Weniger auch das Sony nehmen können...

naja! nextes jahr wenn die neuen GPUS raus sind (5650 und co) kommt bestimmt ein neues ;) !

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview