News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

M.Porter

Quote from: Diego3000 on August 30, 2007, 15:28:13
moin

vielleicht funktioniert der omega treiber unter XP Pro


gruss, diego

Hallo,

hab' das Notebook heute bekommen und bin sehr zufrieden. Lautstärke in Ordnung, schnell und vor allem gut verarbeitet. Hab nur das Problem, dass ich Vista runtergeschmissen hab, Xp draufgemacht habe und nun keinen Treiber für die Grafikkarte finde. Auf der ATI Seite wird man zum Hersteller geleitetet, aber bei Toshiba gibts nur Vista-Treiber.
Hat schon jemand einen Treiber gefunden ???

Gruß

Jan

Jonas

Morgen wird's kommen! So hoffe ich inständig.
Werde Ubuntu neben XP versuchen laufen zu lassen, mal sehen, wie sich das so macht.
Freue mich schon richtig drauf, auch wenn ich heute ein Toshiba der Vorgängerserie (irgendein A-hundert..) im Fachhandel gesehen hab und es mich weder optisch noch von der Handhabung sonderlich "getouched" hat. Hoffe, dass diese Serie dahingehend etwas optimiert wurde.

neowkewl

einfach auf amd.de da gibts die mobility driver bei ati produkte... habe da catalyst 7.8 gedownloadet für notebooks... also akkulaufzeit ist spitz und wird immer besser... 3dmark06 3000 punkte unter vista :) wlan immer gute verbindungen... dvd brenner brennt sogar ;)

einfach nur hammer das teil

neow

Jackie78

Hi,

mal ganz was anderes: könnt ihr eine gute und günstige Tasche für das Toshi empfehlen, am besten mit guter Online Bezugsquelle?

cu,

Jackie

marco aus b

Quote from: Jonas on August 30, 2007, 21:15:26
Morgen wird's kommen! So hoffe ich inständig.
Werde Ubuntu neben XP versuchen laufen zu lassen, mal sehen, wie sich das so macht.
Freue mich schon richtig drauf, auch wenn ich heute ein Toshiba der Vorgängerserie (irgendein A-hundert..) im Fachhandel gesehen hab und es mich weder optisch noch von der Handhabung sonderlich "getouched" hat. Hoffe, dass diese Serie dahingehend etwas optimiert wurde.

Wenn du Ubuntu zum laufen gebracht hast. Dann schreibe bitte mal ein Bericht. Brenne drauf. Habe auch gerade das NB bestellt und ein wenig gezögert wegen der ATI-Karte. Wie man ja weiss ist ATI nicht gerade Linux freundlich was Treiber betrifft.

Schade eigentlich, das Toshiba das NB nicht ohne BS anbietet. Ubuntu ist momenta echt mein Lieblings BS  ;-). Hoffe das es auf dem NB läuft.

aTm0

habs mir auch grade gekauft ;)
mal schaun wie es so ist...bin absoluter neuanfänger im bereich laptop^^

ErManito

Quote from: neowkewl on August 30, 2007, 21:58:45
einfach auf amd.de da gibts die mobility driver bei ati produkte... habe da catalyst 7.8 gedownloadet für notebooks... also akkulaufzeit ist spitz und wird immer besser... 3dmark06 3000 punkte unter vista :) wlan immer gute verbindungen... dvd brenner brennt sogar ;)

einfach nur hammer das teil

neow

Ist das der, bei dem eigentlich nur die X1xxxer-Karten aufgelistet sind?
Funzt also auch mit ner HD2600?
ww.thgweb.de/downloads/treiber-bios/grafikkarten/ati-catalyst-mobility-software-suite_1348.html
Dieser?

Dennis

Nein.
ganz einfach. Auf der HP ati.amd.com klickst du oben im register auf Treiber und Software, dann BS auswählen (XP), dann Radeon anklicken und die HD2600 Serie wählen. Dort findest du den Catalyst. Ist zwar nicht Mobility, aber es sollte doch funktionieren.

Dennis

Sollte ich mit meiner Einschätzung bezüglich Grafiktreiber falsch liegen, haut mir auf den Mund. BZW. bitte verbessert mich

Krone

#99
Um mal allen, die es noch nicht haben, den Mund wässrig zu machen:

http://www.notebookjournal.de/tests/302

8)

kleines Zitat aus dem Test: "Insgesamt ist die Leistung in der Preisklasse bis jetzt einzigartig."

Bei Call of Juarez (DirectX10) war die HD2600 doppelt so schnell wie eine 8600GT !

Billau

Ich bestelle nie wieder per Vorkasse, das dauer Ewigkeiten, bis das Geld eintrifft! Und dabei bn ich so heiß auf das neue NB!!!  :p

Dennis

Schmatz,Schmatz. ISt dir gelungen Krone.
Muss noch warten, aber wenn ich von der Arbeit heimkomme sollte es da sein. Befindet sich seit 5:30 auf der Reise....

B@sh3R

weiss jemand wie man das hyper memory zeug ausstellen kann????

Bro_ker

Hallo an alle Experten! :)
Ich hab nicht so viel Ahnung von Notebooks. Hab gerade mein Toshi bekommen und einen Pixelfehler entedeckt. Kann man da was machen? Habt ihr auch Pixelfehler? Umtauschen geht ja wohl nicht, oder?
MfG

Bro_ker

Kann man irgendwie einen Pixelfehler-Test machen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview