News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Jan83

Ein Test zum Huawei P30 wäre sehr interresant.

burroughs3000

Hallo liebe Redaktion von Notebookcheck,

wann testet Ihr mal das Acer Predator Triton 900 ?

Viele Grüße
burroughs3000 ;D

Pascal799

Das neue Google Pixel 3a. Besonders im Vergleich zum Pixel 3 und S10e.

Tyrion

Nach eurem super Test zum 2019er Razer Blade 15 Advanced, würde mich das neue Blade 15 Base (i7 9750h mit RTX2060) sehr interessieren. Der Leistungsvorsprung des Advanced scheint den Mehrpreis kaum zu rechtfertigen, aber wie sieht es mit der Kühlung aus bei einem Base Modell mit non-MaxQ. Liefert Razer hier ähnliche gute Temperatur und Lautstärke Werte oder kauft man ein Fön mit Herdplatte wie bei anderen Thin and Light Gamer?

Martin M.

Xiaomi Mi Play

Ein weiteres "kompaktes" Gerät von Xiaomi. Günstiges Preis und die inneren Werte lesen sich interessant. Ein Test davon wäre super!  ;)

geizhals.de/xiaomi-mi-play-schwarz-a2020819.html?hloc=de
geizhals.de/xiaomi-mi-play-blau-a2020822.html?hloc=de

basteloz

Hallo liebes Notebookcheck-Team,

wird es einen Test zur neuen Dell-Vostro-Serie geben? Ich schwanke noch zwischen dem kürzlich vorgestellten Vostro 7590 und dem XPS 15.

Danke!

Martin M.

Motorola One Vision

Der direkte Konkurrent des Samsung Galaxy A50.

geizhals.de/motorola-one-vision-dual-sim-bronze-gradient-a2057536.html?hloc=de
geizhals.de/motorola-one-vision-dual-sim-sapphire-gradient-a2057535.html?hloc=de

gsmarena hat bereits einen Test gemacht: gsmarena.com/motorola_one_vision-review-1932p6.php

Ein Test von Notebookcheck würde mich interessieren. Ob ihr zu ähnlichen Schlüssen kommt?

SpeedFreak

Hallo Notebookcheck,

mich würde ein Test der neuen ASUS ROG Strix-Serie mit 17"-Display interessieren. Also SCAR III/ HERO III / G bzw. G731...
Ist da was in Planung?

Martin M.

Erscheinen in Deutschland / Europa unter der Bezeichnung Xiaomi Mi 9T und Xiaomi Mi 9T Pro. Eine interessante Alternative zum Mi 9 und Mi 9 SE!

;) ;D

Es wäre super, wenn ihr zeitnah Testberichte zu beiden Geräten bringen könntet! Danke!  8)

ginolino

Dear Notebookcheck team,
Could you please review:

- The asus ROG Zephyrus GA502DU with the 1080p - 120Hz display option.

and

- The Lenovo Legion y540.

Thank you very much!
Always fan of your work!

PG

Hi Notebookcheck Team,

ich bin großer Fan von euren Tests.
Mich würde ein Test zum aktuellen ThinkPad X390 Yoga mit i7 sehr interessieren, da das X380 Yoga leistungstechnisch leider eher schlecht abschnitt.

Vielen Dank!

Marv

Hallo,

bis vor kurzem stand noch das HP Zbook X2 in der kommenden Testliste, jetzt nicht mehr. Kommt da noch ein Test?

Danke und Gruß

Nordleuchte

Ich würde mich über Testberichte der neuen Dell Latitudes 7300 und 7400 freuen :)

RC23

Hallo liebe Redaktion von Notebookcheck,

in den nächsten Tagen wird das Nokia 3.2 auf breiter Front im Handel auftauchen. Die Variante mit 16GB wird dann ergänzt um 32GB und mit der 3GB RAM Variante zu einem Preis, der unter 150 Euro liegen wird. Ein ausführlicher Test wird mich sehr interessieren, insbesondere wie die GPS Qualität aussieht. Möchte vom Nokia 5.0 auf das 3.2 wechseln, weil mir 16GB Speicher vom Nokia 5.0 nicht mehr ausreichen. Das größere 6.25" Zoll Display wird sich als Auto-Navi auch sehr gut machen.

Für wann werdet Ihr das Nokia 3.2 ins Testprogramm aufnehmen?

VG

Rüdiger

Florian Schmitt

Hallo,

danke für die Anfrage, der Test sollte heute noch online gehen. Kleiner Spoiler: Das GPS gefällt uns ganz gut, ansonsten sieht es eher mittelmäßig aus.

Viele Grüße

Quote from: RC23 on June 25, 2019, 14:28:38
Hallo liebe Redaktion von Notebookcheck,

in den nächsten Tagen wird das Nokia 3.2 auf breiter Front im Handel auftauchen. Die Variante mit 16GB wird dann ergänzt um 32GB und mit der 3GB RAM Variante zu einem Preis, der unter 150 Euro liegen wird. Ein ausführlicher Test wird mich sehr interessieren, insbesondere wie die GPS Qualität aussieht. Möchte vom Nokia 5.0 auf das 3.2 wechseln, weil mir 16GB Speicher vom Nokia 5.0 nicht mehr ausreichen. Das größere 6.25" Zoll Display wird sich als Auto-Navi auch sehr gut machen.

Für wann werdet Ihr das Nokia 3.2 ins Testprogramm aufnehmen?

VG

Rüdiger

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview