News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Gast

Hi,

ein Test des Notebook

HP ZBook 15v G5, 15,6" 4K, i7, 16 GB RAM, 2512 GB Speicher (512GB NVMe-SSD + 2000 GB HDD)

wäre interessant.

Besonder interessant wäre es wie die NVIDIA® Quadro® P600 (4 GB GDDR5 dediziert) performt, da es die Grafikkarte sonst nur mit 2 GB gibt.

Natürlich hat diese Ausstattung nur eine beschränkten Käuferkreis aufgrund der Beschränkung auf Azubis, Studenten, Schüler & Lehrkräfte.

RobtimusPrime

Hallo,

Ich habe mir den neuen Alienware M15 gekauft.  Ich hatte erst vor zu warten, falls hier ein Test rauskommt, wegen so Dingen wie der Thermik und der Lautstärke der Lüfter. Mein Vorschlag ist auf jede Fall das Alienware M15. Da jeder, wenn überhaupt immer die besser ausgestatteten Varianten testet, könntet ihr doch die Variante mit der GTX 1060 testen(vielleicht auch, weil ich mir diese zugelegt habe :D Kommt jetzt aber aus China per Schiff, dauert also noch Wochen).

Viele Grüße

Redstar1

#2297
Hallo zusammen, ich fände einen Test des Trekstor Surftab B10 sinnvoll, da es das momentan günstigste 10 Zoll Tablet mit Android 8.1 ist und die anderen Specs für den Preis von ca. 100 € auch gut sind. Außerdem wurde der verbaute Mediatek 8163 (V/A) mit 1,5 GHz noch nicht von Notebookcheck getestet.

SomeStudent

Hallo liebes Notebookcheck.com-Team,

das neue Lenovo IdeaPad S530-13IWL ist z.T. schon verfügbar (z.B. bei campuspoint.de) und da würde ich sehr gerne einen Test zu sehen! Besonders interessant wäre da ob Lenovo endlich mal Dual-Channel RAM verbaut und ob das Lüftergeräusch so nervig hochfrequent ist wie beim IdeaPad 530S-14IKB.

Vielen Dank!

HeinzUrg

Würde mich über Tests des


  • Gigabyte Areo 15 x9 und des
  • Razer Blade 15 Advanced

sehr freuen. Am liebesten beide in der Variante mit der RTX 2070. Aber auch bei anderen Varianten wäre es toll, wenn beide mit gleichem Prozessor und gleicher Grafikkarte getestet werden, um die Leistung bzw. Kühlsysteme bei gleichen Leistungskomponenten im Vergleich zu sehen.

Und insgesamt: Danke für eure Tests! Sind seit fast 10 Jahren mitauschlaggebend für meine Kaufentscheidungen.  :)

orgasmic

Hallo nbcheck, wo sind eine Testen neue RTX notebooks?

Danke

Karl_

Hallo liebes Notebookcheck.com-Team,

der Nachfolger vom Lenovo L380 Yoga, das L390 Yoga (und das nicht-Yoga) ist verfügbar. Ein Vergleich zum L380 und zum Lenovo Yoga 730 wäre super.

Vielen Dank!

Lion

Hallo liebes Notebookcheck-Team!

Wir würden uns sehr über einen Test des Asus Ux533 (insbesondere mit Ausstattung GTX1050,16GbRam) freuen. Ein super Vergleich wäre das neue Msi Ps63, dessen Testbericht Ihr erst vor kurzem veröffentlich habt.

Vielen Dank!

burroughs3000

Hallo, wann gibt es denn endlich die neuen Tests zu den neuen NVIDIA RTX 2080  und RTX 2070 Notebooks? Ich warte schon gespannt seit Wochen. Besonders würde mich das Acer Predator Triton 900 interessieren (erscheint aber wohl erst im März).

Viele Grüße
burroughs3000

lion

Hallo liebes Notebookcheck-Team!

Wann gibt es von Euch den Testbericht zum Asus UX480Fd (16gbram/GTX1050MaxQ)?

Viele Grüße

Lion

BuRboN

Schließe mich da meinen Vorredner burroughs3000 an ;D. Mich würde aber eher die neue Reihev on HP Omen 15-dc1004ng (RAM 16gb); dc1304ng (RAM 16gb) oder dc1305ng (RAM 32gb) mit der RTX 2070 interessieren    (1. Seite Notebooksbilliger, 2. Seite Media Markt,             3. Seite direkt von HP).
Komischer weise sind die ersten beiden von den Specs die gleichen haben aber trotzdem unterschiedlich HerstellerNr.:

viele Grüße
BurboN

jokergermany-de-viu

Suche für eine bekannte ein neues, günstiges Notebook. Am besten mit Ryzen. Da schneiden die Notebooks ja nicht so gut ab, mich würde das HP 255 G7 interessieren.

Gast

Hallo liebes Notebookcheckteam!

Wir würden uns sehr über einen Test des neuen Asus Zenbook S13 UX392 mit MX150 Ausstattung freuen, welches ja als schlankstes Ultrabook mit dedizierter Grafik angepriesen wird. Gerade ob die Power, welche die eingebauten Komponenten bieten, auch in einem solch schlanken Design umgesetzt werden kann ist eine interessante Frage...
Vielen Dank!

Mike91

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 15 Zoll Convertible Laptop mit 4K Bildschirm. Aufgrund des Preises befindet sich das Asus UX562FD in der engeren Auswahl. Könnt Ihr hierzu einen Test machen? Das Vorgängermodell UX561 hat sich ja bis auf die Akkulaufzeit recht gut geschlagen. Da jetzt ein wesentlich größerer Akku verbaut ist, sollte der Test in dem Bereich noch besser ausfallen? Andernfalls wäre es ein K.O. Kriterium.
Viele Grüße
Mike

Marcin Miciuk

Samsung Galaxy A40 Duos A405FN/DS

geizhals.de/samsung-galaxy-a40-duos-a405fn-ds-schwarz-a2018360.html?hloc=de

Samsungs neues Mittelklasse-Smartphone. Sieht sehr vielversprechend aus! Bitte unbedingt testen!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview