News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

user1734673

Wie wäre es denn mit dem lang und breit angekündigten Test des Lenovo T495s? Wäre ja mal an der Zeit zu sehen, ob man wieder einmal Intel mit dem T490s zu unterstützen gezwungen ist, oder ob man endlich mal ein AMD Notebook kaufen kann.

Chrissel

Könntet Ihr mal die AMD-Version des Acer Nitro 5 genauer unter die Lupe nehmen (Modell Acer Aspire Nitro 5 AN515-43-R0FC, siehe geizhals,de)?

Was mir allgemein sauer aufstößt und das darf in den Tests auch gerne mal kritisiert werden: Die Mode mit den fest verbauten Akkus. Wenn man längere Zeit fernab einer Steckdose unterwegs war (Bahn, Freibad, Universität) konnte man sich früher ggfs. auch durch den Kauf eines zweiten Tausch-Akkus behelfen. Das ist bei den meisten neuen Geräten leider nicht mehr so ohne weiteres möglich. Was soll dieser Quatsch?

Blubber0815

Hallo,

ein Xiaomi Mi 9 Lite Test wäre interessant. Danke im Voraus!

ginolino

Dear Notebookcheck staff

Could you please review the Lenovo S540 15" intel + gtx 1650 ?

It seems a very interesting laptop, with a declared display 300 cd / m², 72% NTSC and up to 12h of battery life.

Thank you very much!


Mike2907

Hallo Zusammen,
ein Test des aktuellen Dell Inspirion 15 7591 2 in 1 in der Black Edition 2019 in der UHD Version wäre super, das Gerät gibt es aktuell für 1500 € bei Dell.

Danke

avidread

Hallo liebe Redaktion,

ein "Update-Review" zum HP Elite X2 G4 wäre super interessant, um zu wissen ob die neue Hardware das Spitzenniveau in euren Bestenlisten hält und den hohen Preis rechtfertigt im Vergleich zur Surface-Serie. Ist inzwischen im HP Store lieferbar.

Danke und schöne Grüße.

Fabian04179

Mich würde ein Test über das Lenovo Yoga C940 in der 15.6" Variante mit der NVIDIA GeForce GTX 1650 Max-Q und i7-9750H interessieren. Gerade die Temperaturen in so einem dünnen Gehäuse und die angegebene Akkulaufzeit

Markus

Hallo liebes Team,
mich würde sehr ein Test von dem ThinkPad X1 Extreme (2. Generation) interessieren.

Danke und lg

Whitestar2k1

Quote from: Markus on October 14, 2019, 20:29:04
Hallo liebes Team,
mich würde sehr ein Test von dem ThinkPad X1 Extreme (2. Generation) interessieren.

Danke und lg

ooooooooh. Mit OLED Display was feines. Noch nie so ein gutes Bild bei einen Laptop gesehen. Bin beeindruckt.

Obiwhite

Quote from: Blubber0815 on September 22, 2019, 20:02:28
Hallo,

ein Xiaomi Mi 9 Lite Test wäre interessant. Danke im Voraus!

Allerdings, besonders die Laufzeit im Vergleich mit dem 9T würde mich interessieren.

Florian Schmitt

Danke für den Hinweis, wir sind dran und besorgen ein Testgerät.

Viele Grüße

Quote from: Obiwhite on October 24, 2019, 09:35:30
Quote from: Blubber0815 on September 22, 2019, 20:02:28
Hallo,

ein Xiaomi Mi 9 Lite Test wäre interessant. Danke im Voraus!

Allerdings, besonders die Laufzeit im Vergleich mit dem 9T würde mich interessieren.

Prothiro

Quote from: Blubber0815 on September 22, 2019, 20:02:28
Hallo,

ein Xiaomi Mi 9 Lite Test wäre interessant. Danke im Voraus!

Interessiert mich auch. Weiterhin noch das Xiaomi Redmi note 8 pro.

Norbert0815

Hallo,
es wird ja immer sofort das neue Surface Pro getestet. Aber mich interessieren vor allem die Vergleichsgeräte. Insbesondere das HP elite x2 G4. Es würde mich hier auch interessieren, welchen Einfluss das 12'' Display auf Ausdauer des Akkus und die Performance hat.
Ich lese natürlich auch gern Test zu Windows Tablet's von anderen Herstellern.
Gruß
Norbert

MT23

Bitte einen Test zum neuen Dell Inspiron 13 7391 2-in-1

Schaffer

Bitte unbedingt das Xiaomi Mi 9 Lite testen. Es klingt nach dem interessantesten Gesamtpaket, nachdem das Mi 9T durch die Popup-Kamera wahrscheinlich eher nicht so lange halten wird und das Redmi Note 8 Pro einen Mediathek-SoC hat ("xiaomi.eu" supporten das Smartphone wegen dem SoC nicht mehr)

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview