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Notebookcheck

Autor Thema: Clevo Barebones u. die akustischen Mängel! (betrifft u.a Mifcom Medion Schenker)  (Gelesen 31394 mal)

tinchen92

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Es bringt leider für die Nutzer des Forum herzlich wenig, solange es niemanden gibt, der eine gelungene Reparatur seitens Schenker bestätigen kann. Ich habe mich ausführlich mit diesem Problem an Euch gewandt und wurde enttäuscht. Deshalb kann ich auch nur von meinem Fall berichten.

Wenn es jemanden gibt, der sich mit dem (hoffentlich gelösten) Problem erfolgreich an Euch wenden konnte, kann ja gerne hier antworten!

Ich habe, wie gesagt mehrere Clevo Barebones von verschiedenen Unternehmen (auch Schenker) ausprobiert und das Ticken war bei jedem Clevo Barebone vorhanden.

Monaldinio

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Ich bin jetzt etwas verwirrt, der Schenker Supportman schreibt von einen Zischen...dabei ist es doch ein ganz klares ticken...wie bei einer Uhr.

Dabei habe ich gleich noch eine Frage, wenn ich mich entscheiden sollte diesen Fehler beheben zu lassen, wäre es dann auch möglich das Schenker im Zuge des Austausches der Heatsink auch die Wärmepaste tauschen könnte?! Ich würde euch eine Packung (5g) Kryonsaut beilegen. Aus Angst vor Garantieverlust möchte ich das nicht unbedingt selbst machen...
« Letzte Änderung: Juni 14, 2016, 13:50:06 von Monaldinio »
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tinchen92

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Hast du dein Notebook schon reparieren lassen?

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Hallo tinchen92,

Monaldinho wird sein Gerät voraussichtlich diese Woche einsenden. Eine Rückmeldung zum Fazit der Reparatur könnte es also evtl. bereits zum Wochenende geben, je nachdem wann das Paket bei uns ankommt und wieder rausgeht.

Grüße,

XMG|Thomas
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Monaldinio

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Das Packet verschicke ich morgen, es ist alles nötige nun vorhanden...;)
Das heißt das ich wohl in einer Woche ein Feedback geben kann!
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Monaldinio

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Ich habe soeben das Paket abgegeben. 
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tinchen92

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Ich bin gespannt!

Monaldinio

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Ich erstmal...
Das Paket kommt heute an!
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Monaldinio

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Heute kommt das Paket wohl doch nicht mehr, in der paketverfolgung ist auch einmal das Zustelldatum verschwunden...
Ebenso gab es von heute morgen bis jetzt keinen Fortschritt ala Paket wurde in das Zustellfahrzeug verladen oder Paket in Zustellung ect...
Ich hoffe mein Paket ist nicht unterwegs verloren gegangen!:(
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Loksi

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Bitte nicht den Teufel an die Wand malen ;)
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Sendung wurde heute früh ins Zustellfahrzeug geladen. ;)
Wir drücken die Daumen das es heute eintrifft.
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Monaldinio

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Das Paket ist eingetroffen, soweit ich das sehe ist bis jetzt alles makellos.

Das wichtigste...das Ticken ist weg! ,-)

Prima Schenker, habt ihr gut gemacht...und danke das ihr mir meine 2 Extrawürste gebraten habt!!! Das kann man wenigstens mal lobend erwähnen, auch wenn ihr das nicht an die große Glocke hängen wolltet.
Und genau aus diesen Grund habe ich lieber mehr Geld in die Hand genommen...weiß dann aber das man mich nicht hängen lässt! Ich bin sehr zufrieden.
 
Beste Grüße

Martin
« Letzte Änderung: Juni 30, 2016, 16:02:09 von Monaldinio »
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Hi Monaldinio,

freut uns zu hören, dass nun Ruhe bei dir herrscht.

Wegen deiner "Extrawurst" bin ich schon auf eine Auswertung gespannt, ich denke mal die Werte dazu wirst du im Thread zum Gerät posten?

Grüße,

XMG|Thomas
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Ja das werde ich machen, die Ergebnisse werde ich heute Abend einfügen/posten.
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tinchen92

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Schön, dass das Ticken jetzt bei dir weg ist. Dann hoffe ich mal, dass dies auch langfristig so bleibt.  ;D
Komisch nur, dass es Schenker auch nach zwei Reparaturversuchen nicht geschafft hat, den Fehler bei meinem Lappi zu beseitigen.

 

 
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