News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 7750G-2634G50BNkk Core i7-2630QM Blu-ray HD6850

Started by DerUnbekannte, January 10, 2011, 22:38:34

Previous topic - Next topic

alexdausa

Schockierend war das die Dell mitarbeiter keine Ahnung haben was die verkaufen, dadurch viel fehl-information in umlauf gebracht wurde und das das Display schlecht im Kontrast sei. Das lässt sich aber dank nVidia Control Center beheben. ;) Sonst nur Positives ;D


alexdausa

Was für eine Konfiguration hast du denn? ;D Hast du auch den 10% Gutschein benutzt? ;D ich habe nur 950 bezahlt.

br


Boogie-Man

Quote from: alexdausa on March 08, 2011, 18:52:09
Was für eine Konfiguration hast du denn? ;D Hast du auch den 10% Gutschein benutzt? ;D ich habe nur 950 bezahlt.

nein habs voll verplant. ich hoff die können noch bis morgen stornieren, damit ich einen neuen aufrag rauslassen kann denn 2 laptops auf einmal bestellen gibt mein konto grad nicht her

Andrey

Quote from: alexdausa on March 08, 2011, 17:25:32
Ab Heute gehen die XPS 17 in die Prodkution und werden nächste Woche ausgeliefert.

Ich habe auch XPS 17 bestellt.
Aber, leider, voraussichtliches Lieferdatum:   08.04.2011

Walter666

Also, ist das Sandy Bridge Problem schon behoben? Kann man den Acer Aspire 7750G jetzt schon bestellen?

Boogie-Man

teilweiße wird er schon im internet wieder angeboten. einfach sufu benutzen

alexdausa

Du kannst telefonisch direkt stornieren. Und deinen nächsten Auftrag kannst du in 24Stunden abgeben.
Über das Kühlsystem gibt es noch keine Infos.
Lieferdatum kommt auf die Komponenten an die du bestellst.
Sandy Bridge Fehler ist behoben wird bei Acer glaube ich allerdings noch nicht angeboten zum Thema 7750G. Ausserdem würde ich ebim 7750G aufpassen da es Probleme mit der HD 6850M gibt.

Marsu

Ich hab heute eine Stautusmeldung von Acer zu meinem 7750G bekommen. Die Reparautur ist abgeschlossen.
Ich hab extra geschrieben da bei mir hauptsächlich Blackscreen probleme durch die HD 6850M gab, das sie entweder die Grafikarte durch eine gleichwertige fehlerfreie Grafikkarte austauschen sollen oder mir eine gleichwertigen anderen Laptop zusenden sollen. Beim ersten mal haben sie das System neu aufgespielt. Was natürlich nichts gebracht hat, wenns ein Treiber oder Kühlproblem sei, also das sie sich das diesmal schenken können. Mal sehen was sie gemacht haben, wenn er kommt.

Wenn nicht schick ich ihn dann gleich wieder und dann zum letzten mal zurück.

grüsse

alexdausa


mv:

so wie ich das im netz sehe kann man den nur vorbestellen und ist in maximal in 1-2 Wochen da. Aber es geht doch nicht mehr um 1-2 wochen hauptsache is er geht ordentlich?
würdet ihr den mit 4Gb oder mit 8Gb nehmen?
Wie kann ich mir sicher sein das mein Produkt was ich bestelle inordnung ist und ein neueres.

alexdausa

lieferzeit 3-4wochen und nicht 1-2 wochen
4gb ram reichen deutlich aus
es gibt nur noch das neue und kein altes modell mehr
dell ist ein seriöser und der größte handelsmarkt... also sollte es in ordnung sein

mv:

Mh was meinst du mit DELL ich will wenn ja den ACER 7750.
Sind 8gb nicht besser wenn ich auch mal Bildbearbeitung usw mache und zudem bringen die 8gb vielleicht ja was oder nicht? Werden sie später nicht auch was bringen mit der Zeit?

alexdausa

Später mit der Zeit wahrscheinlich ja.
Allerdings kannst du immer selber Ram nachrüsten und das viel günstiger als vom Anbieter selbst.
Das Acer 7750G hat ein Problem mit der Grafikkarte bzw die Grafikkarte hat ein Problem mit dem Treiber und so laufen keine Spiele. (Im Test konnten nur 2 von 12 Spieletests beendet werden.) Bei dem Acer kommt es drauf an WO du das Acer bestellst. Ich würde warten bis es bei MediaMarkt verfügbar ist. Im Internet könnte man auch kaufen, doch da musst du dort kaufen wem du am meisten vertraust von den Bewertungen her.  Ich habe mein Acer 7750G aufgrund des Grafik-Fehlers zurückgegeben und habe mir ein Dell bestellt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview