News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nagelneue Acer und Toshiba Notebooks, zu Spottpreisen, wegen Ladenauflösung.

Started by a.s____t, November 13, 2009, 07:28:33

Previous topic - Next topic

Chris__

Quote from: G. on May 24, 2011, 14:19:37
Habe eine Meldung von der Polizei gekriegt. Anscheinend hat a.s____t schon Strafe zahlen müssen und das Verfahren wurde somit eingestellt.
Ich versteh jetzt aber nicht wie und woher ich das Geld krieg, das der Typ mir abgezockt hat. Hat schon jemand das Gestohlene zurückerhalten?

Strafe zahlen müssen lächerlich,das zahlt der jenige mit dem ergaunertem Geld.
Top Gesetze sage ich mal

Chris__

IP Adresse habe ich der Kripo übergeben,Internet ist noch der selbe Anschluß Kabel Deutschland.
diesmal wird nix mit Geld Strafe sondern wird verhaftet und wandert ins Gefängnis

jaug1337


Opfer77

Servus,

ich wurde auch betrogen. Habe Anfang Juli ein Samsung Galaxy in ebay ersteigert und an den a.s____t überwiesen.

Nach der 3. Mail gabs keine Antwort.  Geld weg aber Frust ist da. Die Polizei soll sich um das A***loch kümmern. 

Wenn der 2010 angefangen hat zu betrügen, warum wurde er bis heute nicht gefasst? Was ist das für ein Scheiss hier in Deutschland?

Chris_

ja er ist bereits Vorbestraft,verurteilt mit Geld Strafe.
A. gab bei  mir zu,Betrogen zu haben per Mail.
er wurde ausfällig und beleidigend usw.
er Schrieb Treist ER würde es sich überlegen mir das Galaxy Nexus überhaupt noch zu schicken.
Diesmal Sorge ich dafür das dieser Kerl hinter Gitter kommt.
IP und Internet Betreiber habe ich alles der Kripo übergeben.

ich rate Dir ebenfalls zur Polizei zu gehen und Anzeige zu machen.
bei mir das selbe Geld erhalten kein Kontakt mehr.

Chris__

Quote from: Opfer77 on July 23, 2012, 11:04:32
Servus,

ich wurde auch betrogen. Habe Anfang Juli ein Samsung Galaxy in ebay ersteigert und an den S. überwiesen.

Nach der 3. Mail gabs keine Antwort.  Geld weg aber Frust ist da. Die Polizei soll sich um das A***loch kümmern. 

Wenn der 2010 angefangen hat zu betrügen, warum wurde er bis heute nicht gefasst? Was ist das für ein Scheiss hier in Deutschland?


der wird nicht weit kommen habe sein Bank Daten nicht nur Bic u Iban.
seine Bank ist in Holstein,eine Sparkasse somit ist der mit 100 % überführt
Internet Anbieter ist Super Kabel deutschland

Opfer77

Hab vorhin auch paar Daten über ihn gefischt. Das Internet weiß echt einfach alles über jeden Menschen.

Ein absoluter Nerd..

Iwant2findAS

Can everyone that is a victim of this guy, please send me a message on here!! I will give you my email and phone number to contact!

What you bought?

How much you paid?

As much info regarding the transaction... emails....

I have a lot of info about him already! He screwed me, now im gonna screw him!!

Chris__

Hello
are you sure that this is A. from Germany?
A. sure this is the deceiver?

how do you know that's the scam?

Iwant2findfindAndre

100%

I checked the other items purchased by the guy I bought the phone from! a few items where Dr Who collector items. This guy is a real nerd! fat probably still a virgin! if he hasnt used our money on prostitutes! cause for sure this is the only way he wouldd get sex! have you seen him! He picked the wrong person to screw with!   

He is from S. same bank where the money was sent!

you got screwed by him too yeah?


Iwant2findfindAndre

bank details removed by admin

silence.will.fall - his ebay user name

Chris__


Iwant2findfindAndre


Iwant2findfindAndre


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview