News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nagelneue Acer und Toshiba Notebooks, zu Spottpreisen, wegen Ladenauflösung.

Started by a.s____t, November 13, 2009, 07:28:33

Previous topic - Next topic

a.s____t

Hallo an alle da draussen.
Ich muss leider mein Geschäft aufgeben und in die Insolvenz gehen.
Alles was ich noch habe muss raus.
Vor kurzem kam noch eine Bestellung neuer Laptops an, und die versuche ich nun hier zu verkaufen.
Die sind Nagelneu, werden mit Rechnung verkauft, und haben vom Hause aus ihre 2 jahre hersteller garantie.
es sind jeweils 8 Toshiba Qosmio X500-10V und Acer Aspire 8940G-824G100WN und 4 Acer Aspire 8940G-724G50BN.

Die Qosmios und die acer 8940G-824G100WN sollen jeweils 1300 kosten.
die restlichen aspire 1000€.

bei interesse einfach melden an meine email.
aus logistischen und insolvenzbedingten gründen, ist eine abholung nicht möglich. nur per vorabüberweisung. da das geschäft schon geschlossen ist.

bitte nur ernstgemeinte angebote.



EDIT von Notebookcheck:
ACHTUNG
Alle Antworten von Usern die bereits ein Notebook erhalten haben, sind anscheinend von der selben IP abgesendet worden. Weiters haben wir eine Nachricht erhalten, das ein User kein Notebook erhalten hat nach Geldüberweisung. Bitte Vorsicht!

a.s____t

achja, melden unter: (gelöscht vom Admin wg Betrugsverdacht)

Sony Vaio

Hmm, ist ein Verlockendes Angebot aber schon etwas seltsam. 1. die email Adi ist falsch und 2. Schon Verwunderlich wo er die Toshiba her hat, wo doch Toshiba noch gar nicht mit der Auslieferung begonnen hat. Alle Namhaften Verkäufer warten und nur ein Insolventes Geschäfft hat sie?? Und Vorkasse ist bei Insolvenz sowieso ein absolutes no go.

jonas Herold

ACHTUNG selbe IP wie Threadersteller!


Also das mit der Email kann ich nicht sagen, habe mit der genannten Email Adresse Kontakt mit den Verkäufer aufgenommen, und Freitag auch ein Acer Notebook gekauft.
jetzt bekomm ich aber angst, das die quosmios noch gar net ausgeliefert wurden und hoffe net das mein geld jetzt futsch ist. ich schreib hier rein soweit ich neueres weiß....

jonas Herold

ACHTUNG selber Internetanschluss wie Threadersteller!


nur zur info, der laptop is gestern angekommen, alles spitze, empfehle den kerl weiter ;)

Netwalker

ACHTUNG wahrscheinlich selbe IP wie Threadersteller!


hallöle,
soeben ist bei mir auch das paket mit den neuen quosmio angekommen.
perfekt, auch wenn die lieferung etwas lange gedauert hatte, was ja an der auslieferung von den notebooks gelegen haben muss.
bin restlos begeistert, weihnachten ist auf heute vorverlegt worden

Mathias.Orel


a.s____t

das Acer Aspire 8940G-824G100WN hat folgende austattung:

Core i7-820QM 4x 1.73GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 1000GB (2x 500GB) • Blu-ray (BD-R/RE) und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GTS250M 1024MB • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 18.4" WUXGA glare LED TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 4.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

und das Acer Aspire 8940G-724G50BN folgende:

Core i7-720QM 4x 1.60GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 500GB • Blu-ray (BD-ROM) und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GTS250M 1024MB • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam (1.0 Megapixel) • 18.4" WUXGA glare LED TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 4.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

von den toshibas sind noch 6 da, den teureren acers 5 und den billigeren acers 3.
lieben gruß

a.s____t

achja und das toshiba :

Core i7-720QM 4x 1.60GHz • 8192MB (2x 4096MB) • 640GB (2x 320GB) • Blu-ray (BD-R/RE) und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce GTS250M 1024MB • 4x USB 2.0/FireWire/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • ExpressCard Slot • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • Multi-Touch Trackpad • 18.4" WUXGA glare TFT (1920x1080) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku • 4.60kg • 24 Monate Herstellergarantie

TimoS.

ACHTUNG wahrscheinlich selbe IP wie Threadersteller!


Hallo Leutz,
hab soeben auch mein Acer Notebook bekommen, einfach super!
und für diesen Preis unschlagbar !

Wookie

hallo a.s____t
kann man bei dir auch per nachnahme bestellen? Interessiere mich für das acer, dass 1000€kostet . bekomm ich auch irgendeine rechnung mit dem notebook oda wie sieht das aus ? würde mich sehr über eine anwort freuen

Andre23

selbige Frage würde mich auch interessieren.. das Toshiba ist ja tatsächlich ganz nett... ist Nachnahme möglich?

Danke und Gruß,
Andre

mathias.orel

ja wenn nachnahme möglich wäre wäre das ein traum... evtl überlegt er es sich jetzt ja anders..bei nachnahme wäre das toshiba die wahl...

a.s____t

Hallo, Es ist ausnahmslos ein Versand per Überweisung möglich.
Ich habe schlechte erfahrungen mit Nachname gemacht (wo das Paket dann zurück kam und ich noch Gebühren zahlen durfte) und deswegen biete ich das nicht an.
Weitere Nachfragen nach Nachname (da schon sehr viele gekommen sind) werden jetzt Ignoriert.

@ Wookie,
Ich stelle keine Rechnung aus, da es offiziell ein Privatverkauf ist.
Aber trotzdem haben sie 2 Jahre (Hersteller)Garantie.

Wie sie an den oberen Kommentaren sehen, sind die Laptops die per Vorkasse verschickt wurden, alle angekommen. Entweder sie entscheiden sich für die für mich am einfachstene Lösung, oder sie lassen es bleiben, weitere anfragen ob ich andere Zahlungsarten nehme werde ich nicht mehr beantworten!

a.s____t

Ich kann ihnen ansonsten noch die Zahlung per Paypal anbieten.
Das sollte für sie sicher sein, denn da können Sie ihre überweisung auch zurücknehmen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview