News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nagelneue Acer und Toshiba Notebooks, zu Spottpreisen, wegen Ladenauflösung.

Started by a.s____t, November 13, 2009, 07:28:33

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

We removed some personal data and insults in this thread. Please consider what you write here, as it may have legal implications (as always). We just want to see the facts.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Chris__

Quote from: Klaus Hinum on July 24, 2012, 09:35:06
We removed some personal data and insults in this thread. Please consider what you write here, as it may have legal implications (as always). We just want to see the facts.

Hallo

Fakt ist das dieser Herr Betrügt.
der zusammenhang auf Ebay ist richtig.
da die Bank Daten übereinstimmen

Er Betrügt auf Ebay und privat quer durch die Bank
der Kollege der in English schreibt hat recht,und seine Daten Stimmen auch überein.
eben die Zahlungsbestimmungen zur Bank in Holstein.
habe bereits auf Ebay auf diesen user hingewiesen.

Heist,er hat damals hier Betrogen und Betrügt nun wiederholt und zieht Leute ab.
Diesmal  wird er nicht weit kommen,und das besagte youtube Video ist auch richtig.
da ein user hier was in English schreibt das bereits herausfand.

sein Nickname hat in enttarnt.
bin gespannt was nun geschieht,diesmal muss Haftbefehl erlasen werden.
da es bereits wieder mehrere Geschädigte gibt

Chris__

ich habe gerade feststellen müssen das der betroffene die Flucht ergreift.
sämtliche Daten hat er nun gelöscht,egal ob youtube oder Facebook.
anscheinend möchte er nicht gefunden werden.
auch seine Mutter hat ihre Daten nun gelöscht bei Facebook.

die links können nicht mehr erreicht werden auch nicht sein youtube kanal.
wer flüchtet und Daten prompt löscht hat was zu verbergen.
kein Problem,das heist ja nur das es der richtige ist,denn die Polizei abholen muss.

das wird schon :)

Chris__

Laut Betrugs Abteilung der Kripo hat der Werte Herr a.s____t (vermutlich) auch in Österreich im
Jahre 2009 bereits Betrogen und nun wieder,Er wird (wohl) bald vor Gericht stehen und
sich verantworten müssen, der Richter wird das schon regeln mit ihm.

Edit: konjunktiviert ()

Opfer77

Hi Chris,

kannst du mir bitte dein Aktenzeichen Nr. mitteilen?  Wird benötigt für meine Anzeige.


Chris__

Quote from: Opfer77 on July 25, 2012, 14:57:49
Hi Chris,

kannst du mir bitte dein Aktenzeichen Nr. mitteilen?  Wird benötigt für meine Anzeige.

ja gerne wo  finde ich das oder hat das die Kripo,hab nur Daten von der Kripo ?!

Opfer77

Die findest du auf deiner Kopie von deiner Anzeige- wenn du die Anzeige bei der Polizei erstattet hast.

Ansonsten, dort anrufen und nach einer verlangen.

Chris__

Quote from: Opfer77 on July 25, 2012, 23:16:00
Die findest du auf deiner Kopie von deiner Anzeige- wenn du die Anzeige bei der Polizei erstattet hast.

Ansonsten, dort anrufen und nach einer verlangen.

okay schick mir eine PM,ich maile dir dann,was hat denn der HR a.s____t dir abgeknöpft an Geld bzw für was hast Zahlt.

Stefan Hinum

Bitte keine Beschuldigungen ohne Konjunktiv bzw. "vielleicht", "wahrscheinlich" oder ähnlichem posten. Uns gehen sonst die Anwälte auf die Nerven. Wir geraten da zwischen die Fronten.  ::)

Chris__

keine Sorge die Kripo hat mir Bestätigt das der Herr Werte Herr a.s____t auch in Österreich Betrogen hat.

was eben dieser Thread aussagt,Laptops,Bezahlt nie Ware ausgeliefert.
ist ein u dieselbe Person,mit gleichen Bank Daten

ich hoffe jetzt sieht der Richter keine Gnade für diesen Kerl

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview