News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5920G-933G32BN (BluRay!)

Started by SeeYou, February 04, 2008, 14:37:41

Previous topic - Next topic

Astra_F_Turbo

Dann muss ich wohl doch blind sein.....

In welchem Stadium gibts da nen Button??

Erst wenns zur kasse geht oder schon vorher?

Ich hab schon alles abgesucht, find aber nichts....

Vielen DAnk für die Hilfe
Gruß Mich

Rikibu

(http://www.notebooksbilliger.de/images/gfx/detail/detail_zuteuer.gif)

direkt auf der produktseite - und vor allem nicht auf jeder produktseite sichtbar...

Astra_F_Turbo

Danke dir,


ich habs bloß nicht gesehen weil es nicht bei allen Notebooks erscheint....


Danke für deine Hilfe....



GRuß Mich

PPP

Hi, bevor er morgen wohl zurück geht, hab ich noch einen Pluspunkt gefunden. Der Sound ist für ein Notebook wirklich gut. Der ist wesentlich besser als von meinem Acer Travelmate!

Christock

Hallo,

ich hab mir überlegt, meine 5.1-Anlage jetzt doch mal "richtig" anzuschließen. Ich weiß halt nur nicht, was für einen Stecker ich da brauche. flusch2 meinte ja, dass ich einen optical SPDIF-Stecker bräuchte. Ist der hier richtig?

http://www.amazon.de/Optisches-SPDIF-Kabel-TosLink-Mini-Stecker/dp/B00062UPZ2/ref=pd_bbs_sr_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1204902878&sr=8-8

Vielen Dank für die Hilfe!


MfG Christock

PPP

Jupp, das Kabel kannst du nehmen. Ist aber sehr teuer! Bei Amazon gibts auch Adapter im Cent-Bereich, oder du bestellst bei Reichelt (das hier z.b.)

Christock

Ok, vielen Dank für die Antwort. Und der längere Stecker passt wirklich in den Kopfhörer-Ausgang?

flusch2

@christock,

yo ich glaub das teuscht, es gibt so weit ich weiß nur eine art dieser stecker!
Dieser Eintrag zerstört sich nicht von selbst in mehr als 5 Sekunden!

killerlord

weiß einer ob es denn lapi bald mit der ausstattung aber besserer grafikkarte bald gibt?

weil bei notebooksbilliger.de und amazon ist er billiger geworden.

und auf der cebit stellen die genau diese lapis mit besser grafik aus.

nun wie gesagt würde mich interresieren ob die bald in der ausstattung herrauskommen oder ob es sich noch lohnt denn hier zu kaufen????

Rikibu

kann mir nich vorstellen das ne bessere graka rein komt. in nem 15 zoll gehäuse is einfach zu wenig platz.

kauf dir n 17 zoll gerät - da gibts stromfressendere und geringfügig leistungsfähigere grakas...

mikail

servus leuts,

kann mir mal jemand erklären warum bei icq6 die webcam nicht funzt? Also das Crystal Eye funktioniert einwandfrei nur wird sie bei icq nicht angezeigt!
danke im voraus.

gruss

myzel

ich hab mir auch das Aspire 5920G-933G32BN zugelegt.

bin soweit auch zufrieden, nur das lüftergeräusch stört schon sehr.

mich wundert es nur, dass hier immer von dem leisen lüftergeräusch gesprochen wird.

hab ich da vielleicht ein montags-notebook erwischt?

bei mir springt der lüfter nach ca. 5 min. an und geht dann auch nicht wieder aus,
auch wenn ich nur am surfen bin, oder gar nix mache.

nach dem starten ist die lautstärke voll in ordnung, wenn das so bleiben würde wärs super.

für mich stellt sich jetzt die frage, ob das ein reklamationsfall ist.
vielleicht hab ich ja wirklich nur ein nicht 100%iges teil erwischt.

könnten diejenigen, die ihr aspire so leise finden, mal sagen ob das lüftergeräusch bei ihnen so bleibt wie kurz nach dem hochfahren.

killerlord

nächste woche bekomme ich meinen für 1200 € .

dann werde ich mal ausgiebig testen, bin mal gespannt wie die lautstärke ist da ich ja schon ein acer habe und mich eigentlich daran gewöhnt hatte das es etwas lauter ist

wenn nicht geht er hallt zurück

Rene80

Quote from: killerlord on March 10, 2008, 05:49:54
nächste woche bekomme ich meinen für 1200 € .

dann werde ich mal ausgiebig testen, bin mal gespannt wie die lautstärke ist da ich ja schon ein acer habe und mich eigentlich daran gewöhnt hatte das es etwas lauter ist

wenn nicht geht er hallt zurück



Hi,

sagt mal, ist der Laptop denn jetzt billiger geworden?
Ich hab bei Notebooksbilliger.de nämlich den Acer Aspire nicht mehr mit dem T93 Prozessor gesehen der wird jetzt grade nur noch mit T7700 Prozessor angeboten..
und deswegen halt 'nur' noch 1200 Euro.

Gibts den noch mit neuestem Prozessor?

rikibu_

derzeit ausverkauft.
die haben gestern (sonntag) die letzten 36 geräte verkauft.
der wird aber sicher wieder reinkommen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview