Hallo liebe Community,
Da ich mir gerne nächstes Jahr ein schickes Gamingnotebook zulegen möchte, bin ich auf mehreren Foren unterwegs, um am laufenden zu bleiben. Ich bin kein Nvidia oder Amd Fanboy, ich möchte nur, wenn ich mir ein Notebook hole, das beste vom besten haben. Nachdem ich mir mehrere Anbieter angeschaut habe, möchte ich erstmal ein Lob an Schenker Notebooks loswerden, für ihr sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis, das ist einfach Top !
Ich habe jetzt schon sehr viel über die Gtx 680M gelesen und wenn man den Informationen glauben schenken darf, kann man sagen das die 680M aber auch die Konkurrenz 7970M sehr gute Leistungen liefern. Ich habe auf "http://forum.notebookreview.com" gelesen, dass Nvidia sich bei der 680M überwiegend auf die Performance bei Spielen konzentriert hat, was ich persönlich jedoch nicht schlimm finde, weil wer holt sich schon eine highend Grafikkarte für zb. CAD.
Ich finde es einfach unglaublich, wie schnell und mit welchen Fortschritten die Mobilen Grafikkarten und Prozessoren entwickelt werden.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie Leistungsstark das Clevo p370em mit dem i7 3920xm (vllt etwas übertaktet ? ), sli gtx680M oder crossfire 7970M und anständigem Arbeitsspeicher sein wird. Ich würde mir ja sehr gerne nächstes Jahr diesen Traum erfüllen, ich spare jetzt schon seit einer gewissen Zeit für dieses Monster, aber es kommen immer neue Sachen raus das ich noch länger warten möchte, nächstes jahr kommen auch wieder neue Prozessoren aber das ist ein anderes Thema.
Mit freundlichen Grüßen
Markus