News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bezahlung?

Started by Andreas H., June 06, 2006, 15:34:13

Previous topic - Next topic

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

so is recht ;)

hoffentlich musst du ihn nich allzu oft benutzen ;) ;) ;)

Deichgraf

nee nur alle paar wochen,wenn ich mal wieder wechsel ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Stefan01

Find eigentlich PC Geschichten geil!

Hatte zuerst nen Commodore C64, der war mega! (Snoopy, Winter/Summergames etc etc etc!!!)

Dann kam n Commodore Amiga 500, ein echt geiles Ding, North & South und Lotus bis zum abwinken gespielt!

Dann war's der erste PC, ein 386er mit 40Mhz, wenn man die "POWER"-Taste gedrückt hat sogar 66Mhz glaub ich!!  :o Geil dadrauf waren die ganzen Lucas Arts Adventures (Indiana Jones, Tag des Tentakels, Sam 'n Max, Loom)

Danach kam ein besserer PC nach dem anderen, zuerst n normaler Pentium 1 und dann 2 ALDI-Rechner und schließlich ein selbst erstellter AMD Athlon 64, und JETZT soll ein Notebook kommen, ich bin gespannt:)

Gruß
Stefan

anima322

OH JA mein 1. pc war son siemens nixdorf (ging aber gut) mit 200mhz mmx (pentium 1 noch), 16mb ram, 16mb Elsa victory erazor !!! (super stark damals, war ein Nvidia Riva 128 chip)

damit hab ich Descent 2, Monster Truck madness, midtown madness, cyberia, doom ^^ und n paar andre games gespielt.

das war einfach noch lessig... das alte windows 95... 3,5 gb festplatte hatte ich auch schon.
war damals high end vom Hofer XD (man macht immer am anfang seine fehler^^)

day of the tentacle hab ich gestern auf giga geschaut isn super game, ich weiß ja auch dass es ne tolle wertung damals bekommen hat. leider kriegt man es nirgends mehr und für 20 euro beim lucasarts shop hol ich das net.

Danach hatt ich nen 1 ghz pc mit windows millenium njo der steht heut noch und dann den pc bei dem ich grad bin gefolgt vom lappi vor 2 wochen :)

Stefan01

Gibt ne Spielesammlung von LucasArts, nennt sich "10 Adventures":

Day of the Tentacle
Monkey Island
Monkey Island 2
Maniac Mansion
Zak Mc Kracken
Indiana Jones Desktop Adventure
Loom
Indiana Jones and the last Cruisade
Indiana Jones and the Fate of Atlantis
Sam 'n Max

Und ich kann sie mein Eigen nennen :P "Sogar mit der Piratendrehscheibe für Monkey Island ;) )
Darunter sind einige der geilsten Spiele die es je für den PC gab ( Monkey Island!!!, und die Indiana Jones Teile ja sowieso...)

Gruß
Stefan

Käsetoast

Quote from: anima322 on October 08, 2006, 10:24:49pc mit windows millenium
Du arme Sau...  ;D
BTW: Driftet das hier nicht ein wenig in die Spieleerfahrungen ab?  ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Stefan01

Könntest recht haben, aber irgendwie scheint das sowieso so ein Wirrwarr-Thread zu sein... also ich weiß es nicht :P

anima322

jo ich hatte windows me... vor 5 jahren :D jetz hab ich schon lang xp und seit 2 wochen xp media center 2k5

Andreas H.

#24
sooooo .. da der versuch nicht geglückt ist deich und mir einen pc als bezahlung rauszuschlagen (:(), hier mein neuer vorschlag (:)) ...

weil wir ja eine soooo wachsende community sind und auch gewisse referenzwerte brauchen was leistung angeht, dachte ich mir, dass wir uns einen notebookcheck.com-computer basteln und ihn dann in unsere zentrale stellen, um ausgiebige tests (sagen wir mal 3 jahre lang :D) daran durchzuführen ... hiermit erkläre ich mich bereit mein arbeitszimmer als kommandozentrale zur verfügung zu stellen und nehme mich des pcs gerne an :)

so sollte der dann in etwa aussehen ... jaja ich weiß der preis ... aber der ist nur soooo niedrig, weil die tolle x-fi nicht mehr zur auswahl stand und ich das kleine popelteil ohne alles nehmen musste  ;)

dachte mir, dass er die 5000er marke nich überschreiten soll, damit klaus das mal eben an der kasse mit ein paar scheinchen bezahlen kann :)


Deichgraf

oha,wenn cheffe dat liest,kippt der aus'n Latschen ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Käsetoast

Ca. 5.000 € und dann Coolink Lüfter...
(http://planetsmilies.net/happy-smiley-8833.gif)

Wenn überhaupt, dann lass mich aber vorher bitte noch ne vernünftige WaKü zusammenstellen - oder vielleicht lieber gleich ein paar Mach II GTs. Außerdem sollte man noch ein wenig Galgenfrist einräumen, um dann direkt den 1.000 € Quad Core reinzuhauen, denn dafür warst du ja bei Netzteil und Ram recht gnädig...  ;D

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

#27
gegenüber wakü bin ich bissl skeptisch ... wie bei wasserbetten :D :D :D
und der 800er ram gefällt mir am besten ...  der 1000er is mir irgendwie unsympatisch ... für mich hätte das grade so mal gereicht zum bissl spielen :D :D :D

anima322

ja wenn ich nen 5652 hätt würd ich auch von einem "normalen" laptop träumen gell nuffy *gg*

Ne die notebooks die wir haben (was mich angeht) reichen zum zocken aber voll ^^

Klaus Hinum

das ist kein problem nuffy, den rechner zahlen wir aus der portokasse, nur leider dauert bei uns sowas immer etwa 10 jahre (verwaltungsoverhead). also in 10 jahren können wir dir einen gleichwertigen rechner kaufen, kein problem, sollte dann wahrscheinlich ein ausrangiertes handy sein, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview