News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bezahlung?

Started by Andreas H., June 06, 2006, 15:34:13

Previous topic - Next topic

Andreas H.


anima322


Andreas H.

jep ... sowas is nie aus der mode :D würd mir ja schon reichen wenn ich crysis mit 200fps zocken könnte auf maximalen einstellungen ... mehr wollt ich ganich :D :D :D

anima322

Bitte schreib mir ne karte aus dem altenheim, wenn du n gerät hast dass crysis auf max. mit 200 fps laufen lässt  ;D

Andreas H.

in paar jahren geht das bestimmt mit nem gameboy  ;D

Käsetoast

Quote from: nuffybeerchen on October 12, 2006, 17:30:28
in paar jahren geht das bestimmt mit nem gameboy  ;D
Wohl eher mim Kühlschrank...  :p

Mahlzeit
Käsetoast

Andreas H.

oder der armband uhr / sonnenbrille  ;D

anima322

in n paar jahren kann man sich chips ins hirn implantieren lassen und dann kann man sich eigene spiele machen und die grafik ist bei jedem unterschiedlich, je besser die fantasie desto ach schmarrn, in 5 jahren gibts halt terabyte festplatten und 2 gb ram grafikkarten (wobei ich glaube dass die eher größer werden und net kleiner)

Andreas H.

in 5 jahren gibts die laserdvds mit 300gb kapazität zum vernünftigen preis ;)

anima322

in 5 jahren hast du dein studium fertig  ::)

Andreas H.

oh ja :D :D :D dann darf ich endlich kinder quälen falls ich verbeamtet werd :D :D :D

anima322

in 5 jahren gibts keine pragmatisierungen XD
und kinder lernen von daheim nix mehr schule =)

dann blockt er dich im msn oder so und du hast pech^^

Andreas H.

sobald so ein blödsinn wie zu-hause-schule flächendeckend eingesetzt wird, wander ich aus ... so ein schwachsinn

anima322

dann wanderst zu mir aus^^ zocken wir dann :D ja das is dumm aber in 1 jahr bin ich fertig mit schule und hab matura und dann is mir das egal^^ hehe ne scherz is mir net weil meine kinder (gott bewahre dass ich welche mal hab) sollen auch in die schule gehen!! und net daheim sein!

shinshinto

Quote from: Deichgraf on June 06, 2006, 19:04:28
ich hol mir alle 14 Tage,wenn die Rückgabezeit erlischt,ein neues NB,so hab ich immer ein Aktuelles NB hier :D

Wollte mal eben nachfragen ob das nur spass war oder ob du das echt so machst??

Ich meine cool ist es natürlich schon, aber auch enorm stressig.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview