News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bezahlung?

Started by Andreas H., June 06, 2006, 15:34:13

Previous topic - Next topic

Andreas H.

ähm klaus ... simon ... wie schauts mit bezahlung aus? :D ich bin sicher, dass das irgendwo in unserem arbeitsvertrag (*löl*) drin stand und deich und ich auch gerne naturalien annehmen würden ...

also quasi sowas (siehe unten) ... ich glaube, dass wir uns auch mit einem testbericht erkenntlich zeigen würden :D :D :D

PS: bitte das kleine privat-atomkraftwerk gleich mitliefern für den strom fürs netzteil ;)
PSS: jan reichen dir 1,5 tb festplatte oder soll ich noch eine 750er reinhauen? :D




Klaus Hinum

schluck, geld, ich könnte dir noch nen schilling schicken, den hab ich unter der couch gestern gefunden. ev geht sich damit, hmm überlegen, ein kabelbinder aus, ne auch nicht ;-)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

in paar jährchen, wenn die antiquitätenwert haben gerne ;)

Klaus Hinum

hehe in ein paar jahren ist dann der schilling mehr wert als dein zusammengestelltes system da oben ;)

denk mal was ein top of the notch 386 mit 33mhz jetzt wert ist
http://cgi.ebay.at/IBM-PS-2-Model-70-386_W0QQitemZ8822501196QQcategoryZ21926QQrdZ1QQcmdZViewItem
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

ich hab nochn amiga commodore hier rumstehen (aufgerüstet auf 1mb ram) :D
das waren noch zeiten mit abfahrtsskilauf zu zweit per joystick ... oder eishockey :D so viel spaß hatte ich schon lange nich mehr bei neuen spielen :D

danach auf p1 75 umgestiegen und als der nur noch schrott war vor 3 jahren auf pentium 4 2,6 :D ... der war dann doch ne ecke schneller als man das gewohnt war *löl* :D

J. Simon Leitner

also wenn ihr da so in alten erinnerungen kramt, dann muß ich auch meinen beitrag leisten:

angefangen hat alles mit einem ATARI 1024ST. mit dem hab ich mittels "printmaster" richtig geile sachen auf dem 9-Nadel drucker fabriziert.   gggg
ach ja, da war dann ja acuh  noch need for speed 1(?) mittels adapterkabel auf dem fernseher gespielt, weil nur ein s/w monitor dabei war.... ach herrlich. und wo sind wir heute ? need vor speed 28 ? - und nicht wesentlich besser als vor 15 Jahren...

dann kam auch schon ein pentium 90 - oh yeah !

letzte station: Athlon 500, ab dann bin ich auf nb's umgestiegen.

Andreas H.

#6
ich mach knapp alle 4 jahre rundum-erneuerung ... dann is man wieder ein halbes jahr cool und das sackt dann so weit ab, dass man nach 3 jahren sogar ausgelacht wird :D

aber mich hats grade voll an der bastellust gepackt, weil schatzi einen neuen pc zum surfen will ... dacht ich mir "surfen ... surfen ... sörver ... perfekt" :D
also gehäuse in dvdplayer-größe geschnappt und alles mögliche bei ebay gekauft und reingehauen und nen schönen xeon prozzi oben rauf und passt perfekt untern fernseher ... nu kann schatzi ungestört von der couch aus surfen (und brauch mein lappy nich mehr *ganz wichtig* ;) ) :D

als nächstes schraub ich mirn externen dvdbrenner zusammen ... brauch nur noch ein schönes gehäuse, aber die tollen icy box sind sooooooo teuer :(

welcher chipsatz ist denn da besser für nen brenner?
cypress oder genesys logic

Deichgraf

ich hol mir alle 14 Tage,wenn die Rückgabezeit erlischt,ein neues NB,so hab ich immer ein Aktuelles NB hier :D
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Deichgraf

stressig ist nur,das ich frauchens pc mit dem riesenmonitor für die zeit mopsen muß :D
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

frauen sind da irgendwie genügsamer :D

Deichgraf

ich glaub ich werd ihr bei gelegenheit mal nen 19" TFT spendieren ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

find das design nich so prall und 8ms is auch schneckenlahm :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview