News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

Flynx

Quote from: Jackie78 on September 06, 2007, 18:09:39
Hi,

auf der Toshiba Homepage gibt es neue Treiber, zumindest steht da als Datum 5/9/07, aber die Version ist immer noch 3.38.8 - sind die nun irgendwie geändert, oder sind das immer noch die alten?

Den habe ich installiert und immernoch die Grafikprobleme bei Juarez. Unnütz halt.

Jackie78

Quote from: homerjay on September 06, 2007, 17:38:39
habe mich eben durch die registrierung gekämpft
man bekommt dann eine mail mitr einem link wo man nachschaun kann wie lange die garantie geht.
derzeit steht bei mir noch 365 tage allerdings kann es nach angaben von toshiba bis zu einer woche dauern bis dieser status aktualisiert wird. hat schon jemand eine änderung des status festgestellt?
wie lang hat es bei euch gedauert bis auf 2 jahre umgestellt wird?

ach ja und beim 3d mark06 kommt bei mir beim ergebnis anzeigen nur "submission failed" ...


Wo kann man auf der Seite denn sehen wie lange die Garantie geht? In meinem Profil sehe ich das bei "Gerätedaten" nicht

Und wenn ich auf der linken Seite auf ">   Satellite A210 (PSAEL)" klicke, dann komme ich zu einem anderen Modell, nämlich einem Satellite A210-103 - ich habe aber natürlich ein 14S.....
Ist das bei euch auch so? Und:
Wo sehe ich meine Garantiezeit?

Billau

Danke!  :)

Und zwar an alle, die in diesem Thread so sinnvolle Tipps, Hinweise und Links gepostet haben und noch posten werden! Im Prinzip werden die Fragen, die wohl viele haben, beantwortet oder sogar schon vorweggenommen (Treiber, Einstellungen, Registrierung, Partitionierung etc.). Das ist echt super!!!

Andi0509

Hey!!!

Hab gestern mein Notebook bekommen und gehofft es könnte meinen PC (Athlon 64 3200+ 9800XT 1GB Ram) ablösen, aber Far Cry ruckelt!!!
Anscheinend haben es allerdings einige hier hinbekommen FC flüssig zu zocken!!! Was habt ihr da eingestellt???

Jackie78

Hi,

wegen der Bioshock Probleme schreib mir toshiba:

QuoteUm Ihr Problem zu lösen möchte ich Sie bitte folgender Patch zu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A156E265-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416

Das funktioniert bei mir aber nicht, ich habe den Patch installiert und immer noch die gleichen Grafikfehler bei Bioshock, wie sieht's bei euch aus?

cu,

Jackie

Audioslave

Quote from: Jackie78 on September 06, 2007, 18:48:38
Hi,

wegen der Bioshock Probleme schreib mir toshiba:

QuoteUm Ihr Problem zu lösen möchte ich Sie bitte folgender Patch zu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A156E265-40FF-468E-BBA2-3D1E1929C416

Das funktioniert bei mir aber nicht, ich habe den Patch installiert und immer noch die gleichen Grafikfehler bei Bioshock, wie sieht's bei euch aus?

cu,

Jackie

ich habs grad versucht, aber bei mir kommt nach dem klick auf download die ansage:
"das update gilt nicht für ihr system"...?
hab heute allerdings 11 vista updates geladen, darunter einer von ati. vielleicht hab ich ihn also schon längst drauf. oder weiß einer ne erklärung?

Jackie78


H0schi123

hab meins jetzt auch endlich!!!
läuft alles prima. kein pixelfehler und meiner ansicht nach auch keine wackelnde tastatur (ist aber auch mien erstes nb).

einzig problem, das ich jetzt hab, ist, dass ich kein w-lan reinbekomme. ich drücke zwar auf FN+F8 aber in der anzeige bleibt von der leiste oben steht immernoch wireless AUS. und somit kann ich natürlich auch keine internetverbindung herstellen.

hat jemand ideen?

Jackie78

unten links neben den Audioausgängen den Schalter nach rechts schieben!

H0schi123

danke!
der schalter ist aber auch dermaßen gut versteckt....

Audioslave

Quote from: Jackie78 on September 06, 2007, 19:11:27
Hi,

hast du auch ne deutsche Version geladen?

falls du mich meinst, man konnte es auf deutsch umstellen...

blub

manchmal denke ich das mein lappi net so gut läuft wie eure -.-

Jackie78

Quote from: Audioslave on September 06, 2007, 19:34:13
Quote from: Jackie78 on September 06, 2007, 19:11:27
Hi,

hast du auch ne deutsche Version geladen?

falls du mich meinst, man konnte es auf deutsch umstellen...

Jepp ich meinte dich, also hast du die deutsche Version von dem MS Update gezogen? Dann sollte es eigentlich problemlos gehen.

@blub: erklär mal etwas genauer bitte, sonst kann dir keiner helfen ;

blub

iich kann css auf höchsten einstellungen spielen,...
cod2 auch, aber aa etwas runtergeschraubt
fear lief dagegn überhaupt nich flüssig....
trackmania nations kann i net starten...
warcraft 3 ruckelt bei zuuuu vielen einheiten

bei vielen spielen kann ich nur die auflösung 1024*760 oder so auswählen....bei manchen spieln geht auch 1280*800 aber net überall

mcmurphy

vorschlag: da doch sehr viele in diesem thread jetz das nb besitzen und noch einige hinzukommen werden, wäre es vielleicht sinvoll einen neuen thread aufzumachen, in dem tipps zur bezahlung (pixelfehler, no risk much fun usw.), treiber, und sonstige problemlösungen kurz zusammengefasst sind. könnte man dann im ersten post machen und den dann ständig aktualisieren.

wär viell. hilfreich, weil sich nicht jeder wieder durch den thread kämpfen müsste u viell dann doch was übersieht, was sein problem lösen könnte.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview