News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

nautilus

Hi
Meins ist auch eingertoffen und was soll ich sagen es ist das mit 2GB Speicher und was hat er einen Pixelfehler(genauf in der mitte).
Glaube das bei den mit 2GB die mit Pixelfehler versendet werden.
Werde meins zurück senden habe ja 14 Tage zeit ohne angaben von Gründen.

Karth

Hallo,

habe meins gestern erhalten. Ist das 2GB Toshi, alles einwandfrei und ohne Pixelfehler. Ich habe bei Notebooksbilliger keinen Pixelfehlertest machen lassen.
Also so pauschal lässt sich das wohl nicht behaupten, mit den Fehlern.

jh

hallo an alle,
hier herscht ja so eine pos stimmung auf das a210 dass man glauben könnte, eure einträge sind von der toshiba marketin abteilung   ???
naja, meines wird hoffe ich morgen geliefert und dann kann ich mich ja selber davon überzeugen. auf die hd2600 bin ich sehr gespannt. arbeitemit cad anwendungen und benötige openGL.
und wenns nicht funzt gibts ja noch das rückgberecht.
cia
jh

Dennis

Verdammt, man hat uns entdeckt  >:D
Nee im Ernst, der Preis stimmt halt für das Bokk und erstrecht die dafür gebotenen Leistung. Abgesehen von der Pixelfehlersache gibt es wirklich nicht viel zu meckern.

Flexus13

Ich hab auch eins mit Pixelfehler bekommen, stört mich aber eigentlich überhaupt nich.Schickes Ding!

Aber mal ne andere Frage: Ich hab mir das Notebook eigentlich geholt weil ich im nächsten halben Jahr in New York bin. Da die da drüben ja n bisschen weniger Spannung aus den Steckdosen bekommen (ich glaub 110-120 Volt) hab ich n bissen Angst das da was schieflaufen könnte mit dem Netzteil. Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen, also Reisestecker in Steckdose und dann ganz normal Netzteil in den Reisestecker.

Hat einer von euch Erfahrung?

ricky

Keine Sorge, auf dem Netzteil steht 100-240V und 50/60Hz.
Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. ;)

Hat jemand vielleicht "Collin McRae Rally 2005" auf dem Toshi zum Laufen gebracht?
Trotz 1.1 und notwendigem 64bit + Starforce-Patch bleibt es stehen, wenn das Introvideo kommen sollte und ein Fenster mit der Bezeichnung "Active Movie..." bleibt offen.

Geht denn CMR4 damit?
DiRT ist mir einfach zu langsam damit. :(

Nautilus

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Habe den Pixelfehler wech bekommen, mit Masage der Selle.
Also Mikrofaser Tuch um den Finger und leicht die Selle Masiert und dann den Finger drauf lassen,Lappi aus machen ca 5 sec Masieren dann Finger gedrückt hallten und dan Lappi anschalten wen Monitor angeht Finger wech nehmen und schon war der Pixelfehler wech.

§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§

high55555

Hoi,

eine Frage an andere die das Gerät bekommen haben, war bei Euch ne Vista-Installations CD dabei? Hab von welchen gelesen wo das der Fall gewesen sein soll. Bei mir ist nur ne Recovery CD bei, die den ganzen Norton Schrott und so mit installiert. Was aber viel schlimmer ist, die macht die ganze Festplatte platt, also auch ne separate Daten-Partition. Was soll man mit so ner Recovery CD anfangen? Das einzige, wirklich ärgerliche, Manko bei dem Gerät.


ricky

Glückwunsch! :D

CMR5 geht jetzt endlich auch. Man füge in der Verknüpfung der EXE einfach "novideo" ein und schon läufts!
DiRT sieht allerdings deutlich besser aus, aber für 9,99€ ist CMR5 schon ganz ok.
:)

Die Recovery-CDs/DVDs liegen nunmal heute so ziemlich allen Stangen-PCs bei.
Es soll allerdings die Möglichkeit geben, sich daraus wieder eine Art Vollversion des Betriebssystems zu erstellen.
Mit der Recovery-Version sollte zumindest der Urzustand des Systems wieder herstellbar sein, oder täusche ich mich da?

high55555

Eine Recovery sollte aber nur die Systempartition wieder herstellen und keine etwaigen Datenpartitionen mit plattbügeln. Ein Neuaufsetzen des BS ist somit praktisch unmöglich. Bei dem Acer, den ich vorher hatte, war auch ne reguläre Vista-CD bei.

Frank

mochi

hey...

bin auch "stolzer" besitzer dieses NB... hab aber jetzt mal XP installiert und mir fehlen jede menge treiber dafür... kann mir jemand sagen wo ich diese treiber her bekommen könnte?

danke für eure hilfe...

mochi

ricky

Wie steht es denn um die Gaming-Performance mit XP im Vergleich zu Vista (wenn alle Treiber installiert sind)?

Puak.Gamer

@mochi, geh mal n paar Seiten zurück. Da hat Steven n Treiberpacket für Win XP auf rapidshare geuped. ;-)

Ror Wolf

Hallo,
hab heute mein book bekommen.
Sonntag bestellt und online bezahlt,
heute, also mittwoch schon geliefert.
hat nen pixelfehler am Rand, stört nicht.

Jetzt meine fragen:

1.will xp aufspielen, habe aber nur eine recovery cd von
meinem alten pc, geht das damit?

2. wie schmeiße ich denn vista überhaupt vom rechner?

hab da keine ahnung.

Grüße, Ror

Dennis

Also das Pixelfehler vorkommen können ist klar. Aber sorry... in der Häufigkeit wie hier berichtet? Macht mich stutzig.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview