News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Satellite A210-14S

Started by Pertz, August 16, 2007, 18:05:06

Previous topic - Next topic

Dennis

Ich habe auch die Angebote bei Notebooksbilliger lange verfolgt und werde jetzt schnell bei dem Book mit 2GB Ram zuschlagen.
Normalerweise hat der Käufer doch ein 14tägiges Rückgaberecht (auch ohne Begründung soweit ich weiß) sollte man sich mal näher erkundigen.

Gruß Dennis

neowkewl

hi all ja das mit dem umtausch sollte möglich sein... muss man halt mal die agb lesen.... habs grade bestellt :) hoffe die hd2600 bringts !! wollte mir erst nen book mit geforce 8600GT holen aber gut 200 euro weniger oder jetzt noch mehr da 777€ derzeitverlasse ich mich mal auf die amd (ATI) karte :) wird die eigentlich schon vom neuem ccc driver voll unterstützt ?


neowkewl

hmm warte auch gespannt auf die benchmark 06 ergebnisse :) und evtl oc ergebnisse ? ;) oder undervolting ?!?!

homerjay

na jetzt beiß ich mir doch (und da dürfte ich nicht allein sein) mächtig in den A....
vor ziemlich genau einer woche wurde mir auf Anfrage gesagt mit 2GB würde es 999€ kosten und jetzt is es um den selben preis zu haben um den ich es mit 1GB gekauft habe

eins weiß ich jetzt - sobald ich mein notebook habe werde ich mich hüten noch was über neue angebote zu erfahren sonst zuck ich aus  ;)

homerjay

eigentlich sollt ich ja das paket gar nicht öffnen und sofort wieder retour schicken und damits nicht so blöd ausschaut einen freund bitten das neue angebot mit 2GB für mich zu bestellen ...

Dennis

Naja wnigstens hast du auf dein Anfrage ne Antwor bekommen. Aber ich würde es auf jedenfall so machen (wegschicken und neu holen) Ist halt nur ein wenig Aufwand mit der Kohle. :-\

neowkewl

naja werde den ram einfach in einem jahr oderso verkaufen und mir ddr800 ram reinsetzen evtl dann 4 gb.... wie ist vista so ? hat jemand das notebook schon erhalten und kann uns was über bootzeit oder ähnliches sagen...bzw handhabung ?

wynif

hat schon jemand xp installiert? wo gibt es treiber für xp?

neowkewl

im xp sp2 ist eigentlich alles komplett....... wenn du xp ohne sp2 hast kannst dus dir bei microsoft runterladen und nachträglich instalölieren...

ansonsten bei toshiba...... oder für grafikkarte z.b. bei AMD (ati) runterladen ist bei dem book keine driver cd dabei O_o wo aich driver für xp rauf sind ?


Krone

Servus,

mich würde mal interessieren, ob das -14S auch dieses neue duale Touchpad hat. Ich dachte immer, alle A200/A210 hätten das, aber zu meiner Verwunderung hab ich heut im MM ein A200-xxx gesehen, welches nur ein ganz normales Touchpad hatte.

Schon mal meinen Dank im Voraus  =)


Schubert

Tach, bis jetzt hat mir der Beitrag schon super weitergeholfen weil ich mir dieses auch gerade zulegen möchte. Laut Toshiba Homepage haben alle A210 das duale Touchpad, beim A200 kann ich das nicht sagen. Freue mich schon auf eine erste meinung über das Notebook!

LiqquiD

Jop hoffe mal das sab bald seine 3dmark06 ergenisse vom Notebook hier veröffentlich und ich mir das dann auch endlich holen kann.

MfG
LiqquiD

Hüseyin

Hallo,

wie einige andere auch bin ich auch sehr interessiert an dem Notebook.

Eigentlich alles soweit ohne makellos, für den Preis, was mir wiederrum angst macht :o.

Wollte Fragen wie die Akku-Laufzeit des Gerätes ist, habe nirgendswo Info darüber erhalten können.

Gruß

Krone

Das mit dem Touchpad war der einzige Punkt der mich noch bissl überlegen lies. Nachdem ich mich aber wie empfohlen nochmal auf der Website von Toshiba vergewissert hab, kann sich notebooksbilliger.de seit ner Stunde über einen neuen Kunden freuen und ich halte mein Schätzchen hoffenltich schon morgen früh in der Hand  8)

marcelo

hi mal ne frage
was isn eigentich der unterschied zwischen dem toshiba a210-14s mit 2gb ram festplatte für 799 und dem a210-131 für 879,-?
ich kann da irgendwie kein unterschied feststellen der 179euro mehr rechtfertigt :-/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview