News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

msi gx600

Started by rupolt, August 08, 2007, 01:55:53

Previous topic - Next topic

Warheart

Hier findet ihr ganz viele Infos über das GX610, mit vielen Bildern,eine Gegenüberstellung von der Extreme und Performance Edition ,  und eine Demo Site, welche auch sehr interessan ist. Über das GX600 findet man komischerweise nich:dennoch hat man eine Vorstellung vom Design u.s.w.

Hier der Link: http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&prod_no=1237&maincat_no=135&cat2_no=271

rupolt

aber sehr gut zu wissen wie der rucksack aussieht  :( bzw schelcht zu wissen ^^ mir persönlich gefällt der überhaupt net. aber vll kommt der für die performance version ja in schwarz passend zum barebone (so heisst doch das gehäuse, oder?). die maus is ne a4tech. kp welches modell alos ne mittelmässige aber doch relatif gute gamermaus für 20 euro +.

hab mcih mal wegen der esata sache schlau gemacht. soll wirklich was bringen. habn sehr ausführlichen test gefunden. ist fast doppelt so schnell wenn man den test glauben darf:
tecchannel.de/storage/grundlagen/457179/index5.html

rupolt

achso was ich noch vergessen habe: was mich trorig/stutzig macht: bei den specs des gx610 die man im oben stehenden link gesehen hat, steht 6/9 cell akku. ich will mal nicht hoffen, dass nur die extreme version n 9 zellen akku hat... wobei ich ohnehin 2 akkus langfristig will weswegen ich mir dann auch noch n 9 zellen akku dazukaufen könnte.

rupolt

weis hier wer wo der unterschied zwischen den versionen: GX600-7326E VHP und GX600-7326 VHP ist? den bei avitos gibt es eben diese beiden versionen. sind beides performance modelle und haben n preisunterschied von 60 euro.

DarkStalker

E = Extreme?
zumindest bin ich bei google sofort auf der seite von dem extreme nb gelandet und bei dem ohne e auf der performace seite...

rupolt

das is komisch. dann würden die das ding ja fast verramschen. ausserdem stand da 2,0 ghz und 160gb festplatte. irgendwie strange...

whatever

Nein, bei dem GX600-7326E VHP handelt es sich um die Performance-Version. Einen Unterschied zwischen mit und ohne "E" konnte ich aber auch nicht finden!

Aber was mich unabhängig davon interessieren würde. Sind Rucksack und Maus eigentlich auch bei der Performance Version dabei, oder bleiben diese der Extreme Version vorbehalten?

Warheart

Also der Rucksack, die Maus und Company of Heroes isbei allen Versionen dabei! Nur bei der Extreme Edition is noch ein Headset dabei

Cobalt

Howdy.

Da ich mir auch überlege ein MSI GXxx0 zu hollen (und zwar das gx710), hab ich da auch ne Frage, die vielleicht hier einer beantworten kann. Und zwar hab ich auf der MSI Seite gesehen, dass bei den gx6xx ein S-Video-Ausgang sein soll. Weiß einer, obs den auch bei den gx7x0 Versionen gibt?

DarkStalker

in den datenblaettern steht davon nichts, nur beim gx610, also siehts wohl schlecht mit dem s-video aus. aber du kannst ja auch einfach mal ne mail an msi schreiben.
komisch waers schon, wenn die das bei dem kleinen nb einbauen und beim grossen weglassen.
wann kommen die endlich raus? ich bin schon ganz heiss drauf ;-)

Larry

Ja! - Ich will auch endlich mein GX600 haben!  :D  GX600  :D 

shinshinto

erstmal nen test abwarten, vielleicht enttäuscht es ja auch wie das 1520 von Dell

Shark

Unwahrscheinlich bei der Ausstattung......Aber wir werden sehen ;)

Warheart

http://www.generation-3d.com/articles-Portable-Dx10-MSI-GX-700,ar233.htm
^^is n franz. Review vom GX700  . Bekommt überall 5 Sterne!!

DarkStalker

eine andere seite, wo genauso gespannt auf das nb gewartet wird, auch wenn einige hier den thread sicher schon kennen ;-)

forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=365852&page=6

obwohl das, was im letzten beitrag geschrieben wird, ganz schön krass ist, von 2,1 auf 2,6 ghz zu übertakten... (vielleicht könnt ich mich dann doch mit den tribals anfreunden :-) )

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview