News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

msi gx600

Started by rupolt, August 08, 2007, 01:55:53

Previous topic - Next topic

rgruber

Quote from: tobietob on September 05, 2007, 13:30:04
also mich hat der bericht auch etwas geschockt aber ich denke ich warte einfach auch auf berichte und tests hier im forum, darauf is denk ich mehr verlass, ich hab nämlich auch ka. wie da die unterschiede sind zwischen usa und hier...kann ja sein, dass das teil da anders konfiguriert ist oder so (ich hoffs) sonst werd ich wohl auch noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen und mir das G1S holen wobei 400 Euro mehr halt schon wieder n ganz schöner Brocken sind  :o

??? 400 Euro? ???

Das GX600 ist laut aktuellen Preisen grade mal um die 80 Euro günstiger als das G1S.

ww.geizhals.at
GX600-7525VHP Extreme: 1466,40
ASUS G1S-AS022G: 1545,50

Joachim

Du hast bei Österreich geguckt, für Deutschland steht da 1359,04.  ;)

rgruber

Quote from: Joachim on September 05, 2007, 16:56:08
Du hast bei Österreich geguckt, für Deutschland steht da 1359,04.  ;)

WOW  :o

Wußte gar nicht, dass das Book in DE so viel günstiger ist.

Das bring mich zu einer Frage die ich schon immer mal wissen wollte:

Die Garantie (in diesem Fall PickUp and Return) wird ja vom Herstellen, also MSI, gegeben.
Ich nehme mal an, dass ich nach dem Kauf das Notebook irgendwie bei MSI registrieren muss (ich glaub bei ASUS ist das so) damit ich im im Garantiefall überhaupt PickUp&Return in Anspruch nehmen kann.

Macht's das einen Unterschied ob ich als Österreicher das Notebook dann in Deutschland gekauft habe?
Gibt's in Österreich überhaupt eine eigene MSI Vertretung, oder wird im Garantiefall sowiso alles über MSI-Deutschland abgewickelt?

tobietob

hm da kenn ich mich net aus sorry

Wegen Preis ich meinte auch das GX600 Performance (das will ich mir holen) das kostet momentan zw. 1129-1169€, auf den "Turbo"-Knopf kann ich verzichten, da ich glaube und gehört habe der bringt eh nicht so viel und grad bei Spielen is doch eh die Grafikkarte am wichtigsten...naja irgendwie is das momentan alles sehr unbefriedigend ich hoff, dass wir dann ende nächste Woche/anfang übernächste Woche endlich mal n paar fundierte Ergebnisse und Erfahrungberichte hier finden können, werd schön langsam echt ungeduldig und ich hab auch keine Lust des ganze nochmal von vorne aufzurollen falls das GX600 jetz doch nicht meine Erwartungen erfüllt dann würde ich wohl zwischen Vostro 1500 oder eben doch 300Öcken drauf und n Asus G1S überlegen (aber eigentlich wollt ich net mehr als 1300 ausgeben...grrr)

tobietob

Ehjo diese Woche müssten doch (eigentlich/hoffentlich) ein paar Leute ihr GX600 (Performance/Extreme) kriegen? Wär echt super wenn ihr schnellst möglich n kleinen (wirklich ganz klein reicht!) Bericht hier abliefern würdet am besten mit n paar Benchmarks und Frameraten in diversten Spielen (Bioshockdemo, Fear, Oblivion,Dark Messiah!) bzw. einfach Berichte wie die Spiele laufen, wär ich echt super super dankbar dafür!  ;)

tobietob

neuer Liefertermin 27.9. o.O das Warten hat kein Ende  :'(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview