News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

MMGast

Hallo, ich fänds super wenn ihr das Acer Travelmate 8472 (oder meinetwegen mit anderer Displaygröße, hauptsache aus dieser Baureihe) testen könntet, da es bisher nirgends! einen Test dazu gibt. Vielen Dank im Voraus.

EAPOCS

[Testwunsch] Samsung P480

Ich wäre sehr dafür dieses Hybrid Officenotebook einen Testdurchlauf zu gönnen.

Es ist für mich momentan das vielversprechenste Notebook, das Office, Mobilität und Multimedia miteinander kombiniert.

Die Daten lesen sich sehr gut, mit einem i3 CPU, GT330M Grafikkarte, mattes Display, stabiles Gehäuse und die guten Anschlussmöglichkeiten.

Einzige Außnahme ist der schwache Akku. Aber irgendein Nachteil muss ein Produkt wohl immer haben....zumindest ist der etwas leistungsstärkere Akku auch zu erwerben für etwas mehr als 110€.

Danke.

Krümelmonster

selbst mit hochleistungsakku wird die akkulaufzeit beim samsung p480 eher bescheiden bleiben, da ihm die intel-graka fehlt...

wie stehen denn nun eigentlich die chancen, dass das envy 14 oder acer 8x72 getestet wird?
mfg,
krümelmonster

Olli0815

Hallo liebe Vorschlagenden!

Ich würde ja mal gerne einen Test über das Toshiba Satellite Pro L670 lesen, denn dazu gibt es bisher kaum Tests und Erfahrungsberichte.

Vielen Dank und viele Grüße

Olli

Monti

Hi,

bei HP im Store gibt es nun das Pavilion DV3-4010sg zum Kauf für 799€.

Ich denke ein Test von dem Teil wäre durchaus sehr interessant bei der Austattung mit Alugehäuse und dem Preis.
Leider gibt es bis jetzt noch gar nichts zu diesem Notebook zu lesen, daher mein "wunsch", testet doch mal das HP Pavilion dv3-4010sg.

besten Dank,
Monti

Sprengepiel

Acer 8172

Als Business-Notebook für Bahnfahrer.

Guiekalle

Hallo notebookcheck-Team !

Ich würde gerne das Fujitsu Lifebook A530 getestet haben. Es ist im Preissegment um die 600€ angesiedelt. Leider gibt es kaum Informationen, wie es sich gegen andere NB dieser Klasse in Sachen Bedienbarkeit, Display, Lautstärke schlägt.

Danke.

MfG Kalle


longdrink

Hi,
Das Lenovo Z360 und das HP ProBook 4320s sind vermutlich interessante Alternativen zum Acer Aspire TimelineX 3820TG

Tests wären da seeeehr interessant!

Grobbelflopp

Auch das HP Pavilion dv7-4011eg würde mich sehr interessieren!

Grobbelflopp

...oder das TOSHIBA Satellite Pro L650 interessieren!

nize

Interesse hätte ich am Test vom:

Asus X64JQ-JX019V

Bisher ist im Netz leider kein einziger Test auffindbar, obwohl das Gerät nicht mehr soo frisch ist.

Redeemer

Hi,

ich würde mich über einen Test des acer ethos 5943g freuen.

Liebe Grüße
Red

PW

Hi,
Das HP Probook 6550b (1600*900) solltet ihr euch mal ansehen.
Ist eine recht interessante Kombination, mich wundert es, dass es noch nirgends einen Test zu finden gibt.

Danke und Grüße

Ayk

Ich würde mich auch sehr über ein Test des Lenovo Z360 freuen, da ich mir auch gerade überlege, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen. Ein Test wäre Großartig!!!!

Ned Flanders

Hallo notebookcheck,

ich hab gerade mein neues HP Dm1z geliefert bekommen (USA) und bin sehr sehr begeistert. Unglaublich aber wahr, das Ding kann sogar eyefinity via HDMI, VGA und internem Display.

Solltet ihr unbedingt mal ein Auge drauf haben.

Das eyefinity könntet ihr ja beim schon getesteten und hardwaregleichen 1551 von Acer nochmal testen, obs da auch geht.

Die AMD Nile Plattform macht sich echt perfekt als Thin and Light basis. Performance satt um vergleich zu den Atoms, trotzdem sehr schlank und sehr viele Features.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview