News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Vix

Das XMG A510 wäre ebenfalls sehr interessant.

Gast12344

Also interessant wäre mal ein Test mit dem HP Pavilion dv6-3150sg in Verbindung mit dem AMD Phenom II X2 N640 (2,9 GHz). Oder halt auch gern in Verbindung mit einem anderen Gerät wie z.B. das 6555b von HP. Bisher ist dieser schnellste AMD Mobilprozessor bzw. sein Vorgänger AMD Phenom II X2 N620 (2,8 GHz) noch nie getestet worden. Eigentlich schade, denn bisher werden immer nur die langsamsten Einstiegsprozzis von AMD getestet mit maximal lahmen 2,1 Ghz. Kein Wunder wenn die dann schlecht dastehen. Denke der schnellste Phenom ist nicht so schlecht mit der hohen Taktrate.

Redeemer

Hi,

es ist ja vor kurzem das neue ASUS N53JF-SX151V herausgekommen.
Werdet ihr dieses Testen?

LG Red

Revilo

Guten Morgen !

Sasmung hat mit dem SF510 S02 eine neue Serie (SF) rausgebracht. Diese Serie steht für die Dynamischen. Mit dem einzigartigen Design und der starken Leistung genießen diese Mobilität ohne Kompromisse.
Gerade weil man lange nichts von Samsung getestet hat, würde mich dieses Modell interessieren, hervorzuheben der Punkt "Akkulaufzeit (7,5h)" dank NVIDIA® Optimus™ Technologie. Aber auch mit dem Display-Panel und Geräusch-Emissionen will Samsung punkten.

Danke.


hoktar

Quote from: Revilo on October 23, 2010, 10:30:40
Guten Morgen !

Sasmung hat mit dem SF510 S02 eine neue Serie (SF) rausgebracht. Diese Serie steht für die Dynamischen. Mit dem einzigartigen Design und der starken Leistung genießen diese Mobilität ohne Kompromisse.
Gerade weil man lange nichts von Samsung getestet hat, würde mich dieses Modell interessieren, hervorzuheben der Punkt "Akkulaufzeit (7,5h)" dank NVIDIA® Optimus™ Technologie. Aber auch mit dem Display-Panel und Geräusch-Emissionen will Samsung punkten.

Danke.

Kaufen Sie noch heute und Tauchen Sie ein in die mobile Welt von Samsung!
Bist du ein Werbefritze von Samsung 0_o ?
....

CGNMUC

Quote from: Redeemer on October 22, 2010, 10:10:20
es ist ja vor kurzem das neue ASUS N53JF-SX151V herausgekommen.
Werdet ihr dieses Testen?

Quote from: Revilo on October 23, 2010, 10:30:40
Sasmung hat mit dem SF510 S02 eine neue Serie (SF) rausgebracht.
Danke.

Wir werden sowohl die neue N-Serie Sound testen als auch die neuen Geräte von Samsung. Stehen aus unserer Liste und die passenden Tests sind geplant.

sond4

Moin,

mich würde ja, sobald möglich ein Test des neuen dell xps 15 interessieren.

speziell, wie das kühlsystem mit den potenteren hardwarekombinationen arbeitet, fände ich ganz spannend.

grüße, sond4

J. Simon Leitner

ja, wir werden natürlich auch die neuen dell xps notebooks testen.  sobald geräte im test sind findet ihr entsprechende preview-videos in den news.

lg,
sim

madpadd

Hallo,

ich würde sehr gerne einen Test zum Asus U53JC sehen. Wenn ihr schon weitere Infos habt, würde ich begrüßen diese mir mitzuteilen. Was am Wichtigsten wäre ist die Akkulaufzeit im Officebetrieb.

Vielen Dank schon mal, lg

madpadd

Redeemer

Quote from: felix.s on October 24, 2010, 12:29:20
Quote from: Redeemer on October 22, 2010, 10:10:20
es ist ja vor kurzem das neue ASUS N53JF-SX151V herausgekommen.
Werdet ihr dieses Testen?

Quote from: Revilo on October 23, 2010, 10:30:40
Sasmung hat mit dem SF510 S02 eine neue Serie (SF) rausgebracht.
Danke.

Wir werden sowohl die neue N-Serie Sound testen als auch die neuen Geräte von Samsung. Stehen aus unserer Liste und die passenden Tests sind geplant.

Danke schön!

LG Red

DerDa

#640
Ihr habt ja schon von Schenker ein XMG 500 bekommen. Können wir demnächst mit einem Test rechnen *bitte,bitte*  ;)

--Bitte in "Testvorschläge" verschieben--

Kurbi

Hi,

werdet ihr in nächster Zeit  einen Test zum HP Pavilion dm4-1100eg (14 Zoll Notebook mit Hybrid-GrafiK)
raus bringen?
(Spiele nämlich mit dem Gedanken dieses Notebook zu kaufen)

Bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.

Adrian

Hallöchen!

Ich persönlich hätte gern gewußt, inwiefern sich das Sony VAIO VPC-Y22, das seit ein paar Tagen im Sony-Shop steht, zum Vorgänger Y21 verhält. Ist es zum Weihnachtsgeschäft nur ein bisschen teurer geworden, oder hat Sony z.B. endlich ein helleres Display verbaut? Ein weiterer großartiger Notebookcheck könnte mir da sicher weiterhelfen  :)

Beste Grüße!

Adrian

Gast

Die neuen aus der XPS Serie von Dell wären auch sehr interessant.

Vor allem das DELL XPS 15 mit der stärkeren Grafikkarte, der 435m.

Klaus Hinum

Die XPS Modelle sind natürlich schon seit Veröffentlichung bestellt, Lieferdatum leider noch nicht bekannt :(
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview