News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Andreas H.


Kalle Wirsch

Hallo notebookcheck.com !

Wollte mir dieses WE gerade das Notebook (Lenovo G560) bestellen, da euer Test mich in Sachen Preis/Liestung überzeugte.

Als ich aber sämtliche Online-Händler durchsuchte, sah ich ein weiteres/anderes neues Modell.

Das Lenovo B560.

Die Online-Händler verwenden zum Teil die gleichen Abbildungen, und auch im Preis oder in den Komponenten (außer i3-380M, i5-460M) ist es fast gleich.

Da es dort sehr wenige Infos gibt, wäre es klasse, wenn ihr es testen würdet. Vielleicht fällt mir die Kaufentscheidung durch genannte Unterschiede leichter.

Danke.


Mr. X

Quote from: nuffybeerchen on November 11, 2010, 21:45:10
ist das Samsung N350 geplant?


Nachdem das Asus 1015 PN noch weiter geprüft bzw. einige Updates benötigt um zu "glänzen" wären Tests der Samsung NF 310 und N350 wünschenswert.

Klaus Hinum

NF310 ging gerade online
http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-NF310-Netbook.39635.0.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

wenn es so hübsch wie das n350 wäre, würde ich es nach dem test sofort kaufen :D

Mr. X

Das ging jetzt schnell mit Samsung NF 310. Wer die Wahl hat der hat auch die Qual hmmm.

Samsung NF 310 oder Asus 1015 PN M oder Samsung N350. Ich muß wohl noch den den Test des letzteren abwarten. Wer weiß was bis dahin noch passiert ;-).

MarcusK

Quote from: Adrian on November 08, 2010, 17:35:24
Hallöchen!

Ich persönlich hätte gern gewußt, inwiefern sich das Sony VAIO VPC-Y22, das seit ein paar Tagen im Sony-Shop steht, zum Vorgänger Y21 verhält. Ist es zum Weihnachtsgeschäft nur ein bisschen teurer geworden, oder hat Sony z.B. endlich ein helleres Display verbaut? Ein weiterer großartiger Notebookcheck könnte mir da sicher weiterhelfen  :)

Beste Grüße!

Adrian

Schließe mich Adrian an, hätte auch gerne einen dieser tollen Tests von notebookcheck.com über das Vaio VPC-Y22 gesehen.
Vielen Dank,

Schöne Grüße
Marcus

Redeemer

Hi,

mein Testvorschlag (für heute ;)):
das neue Dell XPS 15 mit dem i5 560, der Auflösung 1366x768, 500 GB Festplatte, Blue Ray, Geforce 420M GT.  ;D

LG Red

Andreas H.

das acer aspire one happy bitte auch, wenn es denn irgendwann mal rauskommen sollte :D

happycamper

Ich funk jez mal mit nem relativ altem Thema drein:

Zum XMG A510 von mysn lässt sich seit 1,5 Monaten kein Test finden...
In diesem Thread wurde der Testvorschlag bestätigt doch aus irgendeinem Grund wurde kein Test verfasst...
Es wäre vllt interessant zu erfahren ob es da Lieferprobleme oder sonstiges gab?

stratokles

Wie wärs mit den neuen Packard Bells (z. B. Packard Bell EASYNOTE TK85-JO-049GE oder Packard Bell TM85-JO-132GE)?

stuart

Ich würde das "Acer Aspire One 753" vorschlagen.
Das Gerät klingt zu gut um war zu sein, aber der direkte Vorgänger hat ja meiner Meinung nach nur eine mäßige Bewertung bekommen (inkl. dem Tastaturproblem), daher wäre es interessant ob der Nachfolger verbessert wurde, oder ob man besser zu einer anderen Modelreihe greifen sollte...

_jan_

Ein Test eines aktuellen Modells des Thinkpad Edge 13 mit Core i3 oder AMD Vision wäre interessent. Besonders, wie sich die Akkulaufzeit im Vergleich zum Edge 11 verhält.

happycamper

Das neue Notebook von Schenker ist da!
Bin gerade eben wieder einmal auf der mysn-site gelandet und enteckte 2 neue Notebooks:

  • A520
    A710
Da die Schenker-mysn Notebooks immer interessant sind warte ich mal gespannt auf einen Test

Farmer

Hallo Notebookcheck,

wann erscheint der von Ihnen versprochene Test vom HP Elitebook 8740w mit DreamColor Display.

Viele Grüße
Farmer

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview