News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Ovaron

Könntet ihr das Lenovo Y560 auch noch testen, da es das derzeit zu einem sehr attraktiven Preis bei einigen Onlineshops gibt (mit I7), und in direkter Konkurrenz zur GE Serie von MSI steht.

Sprengepiel

Hi!

Ich hätte gerne das
Acer 1830 mit Core I3 oder Core i5
(idealerweise beiden im Vergleich :))

Scheint mir das ideale Arbeitsnotebook für Zugfahrten mit diesen kleinen ICE-Tischen zu sein.

Viele Grüße

Frank

delight

mich würde ein Test des neuen Vaio F12 interessieren. Besonders ob die Probleme der 11er Serie behoben worden sind

Gruß

Andreas H.

Toshiba Portege R700
13.3" WXGA non-glare LED TFT (1366x768)

http://geizhals.at/deutschland/a543445.html

Krümelmonster

hallo!
auch ich würde gern das "hp envy 14" getestet sehen.
insbesondere würde es mich interessieren, wie die optionen bezüglich eines matten displays wären. bietet hp vielleicht auch hier in naher zukunft wie bei "envy 15" gegen aufpreis ein mattes display an?
und wie hilfreich oder unsinnig wären alternativ matte displayfolien auf einer glasplatte?!
vielen dank!  :)

McKacka

Ich würde gerne einen Test zu einem Notebook mit einem AMD Prozessor wie dem Phenom II X4 N930 sehen
Beispiele:
Acer Aspire 7551G-N934G64Bn (LX.PT702.002)
Acer Aspire 7551G-N934G32Mn (LX.PT702.001)
Acer Aspire 7552G-X924G50Mnkk (LX.PZV02.041)

Gast

Mit der Aluminium-Optik eines der wenigen, die an ein MacBook erinnern wäre das HP Pavilion dv7-4011eg mal interessant.

socket

schließe mich "delight" und co an.....ein Test zur Sony Vaio F12 Serie (insbesondere zum VPCF12E1E/H) wäre super...

Gast

Auch ich würde gerne einen Test vom HP Envy 14 lesen. Besonders der deutschen Version 1010eg.
Es wäre auch super wenn ihr das Notebook auf das "whine" Problem testen könntet
Habe vor mir das Envy 14 zu kaufen vondaher wäre ein Test ech toll!

Vielen Danke schonmal

sascha

Huhu, auch ich würde es spannend finden, einen detailierten Bericht über das neue (deutsche) Model HP Envy 14 zu lesen!

Vielleicht könnt ihr das ja in naher Zukunft organisieren :D

ot.ti

Ich würde mich sehr über einen testbericht zum HP Pavilion dv6-3050sg freuen  ::)

lg,

ot.ti

martandrews

Folgende Notebooks würden mich äußerst interessieren:
Toshiba Tecra M11
Toshiba Portege R700
Acer TravelMate TimelineX 8372.

Gibt es schon einen Zeitplan hierzu?

Anbei, Lob an die gesamte Redaktion, die Tests sind wirklich immer sehr gut gelungen und aussagekräftig.

Beste Grüße

Boneyard

Schon was ergeben mit dem Test vom Acer Aspire 7745G-724G64Bn?

Ovaron

Das DV6-3050sg würde mich jetzt auch interessieren, nachdem alle meine Favouriten nicht wirklich überzeugen konnten, oder nicht mehr lieferbar sind.

Mfg Ovaron

Lunatha

Hallo,
mich würden folgrnde Tests interessieren:

Acer Aspire 4551 (wenn es denn in Deutschland verfügbar)
Lenovo Ideapad U450p (mit AMD Grafik)

Danke.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview