News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 1520, Verwirrung perfekt :(

Started by suspect, July 02, 2007, 16:02:10

Previous topic - Next topic

groeni

wielange sind eigentlich bei dell die lieferzeiten?


gruss groeni

suspect

Mir sagte man, das nach Zahlungseingang, das Laptop 2-3 Tage in Produktion geht, dann wird es 1 Woche lang bei Dell getestet und dann wird es aus Irland mit UPS verschickt.
Meins sei um den 20.07 zu erwarten bei schneller Vorkasse.

joern

wieso kriegt ihr so schnelle lieferdaten genannt, wo ich doch am tag des release bestellt habe? :)

habt ihr den I1520 bestellt?

Hamamanager

Kreditkarte?

Allerdings glaube ich nicht, dass Dell die Notebooks 1 Woche (!) lang testet. In der Masse ist da gar nicht die Zeit da, die bauen ja nicht am Tag 10 Notebooks, die man mal ne Woche testet, da kann man locker ein paar Nullen dranhängen und die müssen dann schnell weg, sonst gibt es ja riesige Notebook-Haufen ;)

Da sie neu sind, könnte ich mir einen kurzen System-Check von wenigen Stunden aber vorstellen.

skoaler

sind die versandkosten, wenn man die raushandelt, nen guter rabatt? oder ist mehr zuholen?


skoaler

also weiterhandeln? nur wie jetzt weiter ansetzen beim handeln?

Hamamanager

Wurde doch schon 1000x genannt. Einfach handeln.

Wenn Deine Schmerzgrenze 1400 € ist, setzt Du bei 1300-1350 an. Dann ist das Dell-Angebot vielleicht 1450 und dann gehts an den letzten Rest, Du kommst denen entgegen, die Dir... er will was verdienen und Du willst einen günstigen Preis.

Grundsätzlich gilt: Es ist immer noch mehr drin, egal welcher Preis :)

joern

kommt drauf an welches system du dir bestllt hast, aber beim kaufwert von 1100€ zb 80 € rabatt find ich schon okay

skoaler

Komponenten
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 (1,80 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Jet-Schwarz mit matter Oberfläche und integrierter 2,0-Megapixel-Webkamera
15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR3-Grafikspeicher
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

mir wurd dieses notebook mit versand inklusive für ca. 1100 Euro angeboten
mehr erhandeln?

Hamamanager

Was ist denn der Preis im Internet bei gleicher Konfiguration?


Natürlich lässt es sich bei 1100 € etwas schlechter handeln als bei einem Preis von z.B. 2100 €. Es kommt ja auch drauf an, ob das Notebook im Internet 1150 € kostet oder 1250 €.


Grüße

clemens

moin,
wie handelt ihr denn da bei dell die preise runter. habt ihr nen eigenen Kundenberater oder kann ich das über ne hotline machen? (bin bereits dellkunde)

skoaler

hab jetzt nur die versandkosten bekommen, bin dafür adac mitglied, komme damit auf nem betrag, der für mich okee ist. hat leider nix gebracht, obwohl ich bis gerade verhandelt habe

Dell_User

Nabend,

ich habe es heute auch getan!!! Mein Inspiron 1520 ist bestellt. Lieferzeitpunkt 31.7.2007.

Folgende Konfiguration:
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7300 (2,00 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
Jet-Schwarz mit matter Oberfläche und integrierter 2,0-Megapixel-Webkamera
15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
SATA-Festplatte mit 160 GB (7200 U/min)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR3-Grafikspeicher
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa
2 Jahre Hardware-Support für Privatanwender inkl. Abende und Samstage

Internet Preis: 1.519,68 Euro zzgl. 78 Euro Versand = 1597,68 Euro

Mein Telefon Preis: 1531,30 Euro inkl. Versand, Zusätzlicher Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh

Verhandeln am Telefon lohnt sich also schonmal. ;) Besonders wenn man eh schon ein goldenes Händchen dafür hat.

Mir wurde der DDR3 Speicher der Grafikkarte telefonisch und schriftlich (in Form des Kaufvertrags) zugesichert. Sollte er nicht eingebaut sein, geht das Ding umgehend zurück.

Viele Grüße,
Tom

skoaler

60 Euro und nen extra Akku ist doch gut, naja deins war ja auch nen 1/3 teurer, da bin ich mit meinen 78 Euro auch zufrieden :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview