News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 1520, Verwirrung perfekt :(

Started by suspect, July 02, 2007, 16:02:10

Previous topic - Next topic

ERDi

Mahlzeit!

Ich wurde von einer Freundin meiner Mutter gebeten sie beim Kauf eines robusten Officegerätes mit dem sie viele Jahre Spaß beim Surfen, mit Office, DVDs und Skype hat, zu beraten. Ich bin über das Latitude, das bei etwas besserer Verarbeitung aber schlechterer Ausstattung doch schon merklich teurer ist, beim Vostro 1520 gelandet.

Die Ausstattung für 630€ sähe wie folgt aus:
3 Jahre Vor-Ort
T6570
WXGA+ matt
3GB RAM
160GB
6 Zellen Akku

Damit wäre was Leistung, Display, Robustheit und Akku angeht bereits eine solide Basis gefunden, was ich jedoch noch überprüfen möchte, ist der Lüfter. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass ein Gerät beim alltäglichen Betrieb so leise wie möglich ist, d.h. der Lüfter so gut wie nie und dann nur sehr langsam angeht, selbstverständlich möchte ich diesen Aspekt bei einer Beratung ebenfalls nicht außer Acht lassen. Wie sind also eure Erfahrungen, hat die 20er Reihe die gleichen Probleme wie die 10er Reihe etwas neueren Baujahres oder läuft der Lüfter hauptsächlich ruhig?

Vielen Dank für eure Hilfe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview