News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell 1520, Verwirrung perfekt :(

Started by suspect, July 02, 2007, 16:02:10

Previous topic - Next topic

doe_john

Hallo,

auch von mir noch eine Frage zum Display:

ich würde mich wahrscheinlich für das 1440x900 entscheiden. Ist dies bezgl. der Reaktionszeit voll spieletauglich? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie schlimm ist das hier angesprochene spiegeln wirklich?

Danke und Gruß,
Stefan

doe_john

Schieb... Kann bitte jemand etwas zu meiner Frage (Display) im Post darüber sagen...?

Danke!!

Stefan

patricksi

Hat wohl noch niemand ausprobiert... ;)
Is ja ganz neu...

Wenn du warten kannst, warte, bis der hisige Test vom 1520 da ist...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

suspect

Mal eben ne Frage:

War/ist euer Bestellstatus bei Dell aktuell?

Habe am 03.07 bestellt und mein bestellstatus hängt immer noch nach " aktuellem stand vom 07.07.07 fest.
wie schauts bei euch aus?

mfg

suspect

skoaler

Weitere Informationen
Bestelldatum:   04.07.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem):    01.08.2007

Noch nicht produziert, Stand 16.07.2007

immer noch produktionsvorbereitung!  :(

Cherti

hab am 5.7. bestellt, hatte bis freitag produktionsvorbereitung drin stehn.... und aktualisierung am 7.7.

....dann nochmal produktionsvorbereitung, aktualisiert am 20.7., lieferdatum sprang vom 25.7. auf den 9.8..... und nu steht endlich ma was neues drin, produktion (aber wieder der 20.7., sowohl bei produktion als auch bei aktualisierung O.o)

nuja, ende der woche oder anfang nächster woche kann ichs dann hoffentlich endlich in den händen halten.

GASpedal

Habe auch am 3.7. bestellt und meins ist bereits unterwegs. Soll laut UPS Mittwoch kommen.

Am besten ist es, einfach mal anzurufen und beim Kundendienst nachzufragen.
Kurz darauf wurde mein Status aktualisiert und das Notebook ausgeliefert. Ist aber denke ich eher Zufall.

patricksi

Bestellt am: 10.7.07
Produktionsvorbereitung seit 16.7
:( :( :(
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Cherti

nu steht auf einma "versand erfolgt" drin. alle achtung, 3 häckchen in einer nacht ^^ (immerhin stands um ca. 20 uhr noch als "in produktion"... verrückte kerle :D )

skoaler

bei mir war gestern erst ein haken, heute morgen sinds 5 und es soll in 2 bis 3 tagen da sein!  :)

tob87

Bestellt: 04.07
Vorr. Lieferdatum: 01.08

Lieferdatum lt. UPS: 26.08
DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT
[img]http://img76.imageshack.us/img76/5645/flyzw2.gif[/img]

lukas

bei mir is es jetzt au abgeschickt worden! bis gestern wars auch produktionsvorbereitung. wie lang dauert so die lieferzeit bei UPS??

tob87

DELL 1520 Ambassador ~ 2x 2,2 GHz ~ 2048 MB ~ 160GB 7200 U/min ~ 2x 9cell Akku ~ Sunshine Yellow ~ 8600M GT

tob87

ACHTUNG

Wer sich in ZUkunft ein DELL 1520 bestellen will:

DELL versendet anscheinend unglaublich gern SWISS/German Tastaturen auch nach Deutschland. Die Belegung der Tasten ist teilweise anders und es gibt auch kein "ß".
Keine schöne Sache.
Also prüft genau bei der Bestellung ob ihr auch wirklich eine reine GERMAN Tastatur bekommt.

Für alle die bestellt haben:
Elektronischen Lieferschein prüfen und/oder ggf. Berater/in anrufen und nach Lösung des Problems fragen...

benthebig

Gleich auch ein Hinweis zur Lösung: es geht nur stornieren :(
Ich soillte meins bis 31.07. bekommen - jetzt steht wieder 22.08.  >:(
Auch meine Argumentation, dass es eindeutig Berater-/Systemfehler sei hat nicht gezogen  :'(

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview