News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 9400

Started by joern, June 02, 2007, 15:32:56

Previous topic - Next topic

joern

#135
ja so wirklich viel rabatt wurd nicht rausgehauen, aber denke nicht, dass es sich jetzt nochmal lohnt, nachzuhaken (oder???) :)

edit: hab nochmal nachgefragt wgn ddr3 und sieh hat geschworen, dass in keinem der Inspirons ne 8600gt mit gddr3 verbaut ist.
aaalso schlag ich vor, wenn du dir ganz sicher sein möchtest, deinen verkäufer nochmal anzrurufen und nachzufragen ;)

Hamamanager

Geht, bei mir (gut allerdings das 1720) 196 Euro.

Aber hauptsache man ist selber zufrieden und man kann sich auf das neue Notebook freuen :)

joern

jo man kann wohl zufrieden sein denke ich ;) 1200 € (ca gleicher preis wie acer 5920) und dennoch besser + von dell ;>
bin gespannt, wie das notebock läuft

Oldirty

Quote from: joern on June 27, 2007, 20:01:19
edit: hab nochmal nachgefragt wgn ddr3 und sieh hat geschworen, dass in keinem der Inspirons ne 8600gt mit gddr3 verbaut ist.
aaalso schlag ich vor, wenn du dir ganz sicher sein möchtest, deinen verkäufer nochmal anzrurufen und nachzufragen ;)

Schau mal auf Deine Artikelnummer: 490-10656 NVIDIA® GeForce¿ Go 8600M GT (256MB DDR3)
steht in meiner Auftragsbestätigung

Pit-69

Ihr wisst ja, wer es zuerst hat ist verpflichtet einen Usertest zu verfassen!!!  ;) :)

In diesem wird dann hoffentlich ein langes Kapitel namens Grafikanbindung sein!!!  ;D
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

Oldirty

Quote from: Pit-69 on June 27, 2007, 21:23:21
Ihr wisst ja, wer es zuerst hat ist verpflichtet einen Usertest zu verfassen!!!  ;) :)

In diesem wird dann hoffentlich ein langes Kapitel namens Grafikanbindung sein!!!  ;D

:D geht klar

joern

490-10653 NVIDIA® GeForce¿ Go 8600M GT (256MB DDR2) steht bei mir :)

Falkit

warum kommen eigentlich so viele leute mit dem adac rabatt...bei adac steht, dass der rabatt nur gilt, wenn es keinen anderer rabatt auf das notebook gibt und dell hat momentan ich glaub 120€ rabatt auf das 1520...dagibs denn doch von adac gar nix! oder nu doch?

Oldirty

Quote from: Falkit on June 28, 2007, 03:18:09
warum kommen eigentlich so viele leute mit dem adac rabatt...bei adac steht, dass der rabatt nur gilt, wenn es keinen anderer rabatt auf das notebook gibt und dell hat momentan ich glaub 120€ rabatt auf das 1520...dagibs denn doch von adac gar nix! oder nu doch?

Ich schätze es kommt darauf an was auf der Rechnung steht. Wenn da nichts von Rabatt vermerkt ist, sollte man den ADAC-Rabatt bekommen. Naja wir werden es ja sehen und dann hier berichten.
Bin mal gespannt ob ich mein Works 8.0 zurückgeben kann und dafür wie ein anderer Käufer 35€ bekomme  ;)

joern

wo steht das denn mit dem adac rabatt auf der adac seite? ;)

Oldirty

Quote from: joern on June 28, 2007, 14:19:08
wo steht das denn mit dem adac rabatt auf der adac seite? ;)

gib mal bei google: adac dell rabatt ein. Dann der erste Eintrag. kann denn link nicht kopieren, da ich mit meinem Nintendo Wii surfe ;)

joern

hab mich telf. nochmal bei dell informiert ;) 2 mitarbeiterinnen haben behauptet, dass man den rabatt auf jeden fall bekommen wird, auch wenn dell selbst schon rabatte rausgehauen hat.
nur manche epp kundne (oder so ähnliche) bekommen diesen rabatt nicht, wenn dell bereits 4% rabatte gegeben hat.

zur g8600gt: laut der mitarbeiterin folgender maßen:

jede mitarbeiterin hat an ihrem pc ne liste mit allen verfügbaren komponenten für die jeweiligen inspirons. für den 1520 steht laut liste eine 8600 gddr2 zur verfügung, für den 1720 eine mit gdd3.
deswegen steht in deiner bestellung auch ddr3
aber

angeblich ist das nur ein fehler und in allen inspirons wird die gleiche 8600 gt mit nur ddr2 verbaut :(

Oldirty

Naja, da können wir wohl nur abwarten.  ;)

Falkit

schon seltsam alles...in meiner auftragsbestätigung für das 1520 steht 8600M GT (256 DDR3)
und auf der HP steht bei dem1720 gddr2 und beim 1520 gddr3...naja wenns net stimmt, wird der preis im nachhinein nochmal gedrückt!

Samis

Quote from: Falkit on June 29, 2007, 12:01:28
schon seltsam alles...in meiner auftragsbestätigung für das 1520 steht 8600M GT (256 DDR3)
und auf der HP steht bei dem1720 gddr2 und beim 1520 gddr3...naja wenns net stimmt, wird der preis im nachhinein nochmal gedrückt!

Ich glaub nicht dass sie das mitmachen aber wenn auf deiner Auftragsbestätigung GDDR3 steht und nur 2 drin ist kannst du problemlos zurückgeben da du nicht bekommen hast was du bestellt hast.
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview