News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5652 (Tuning-Special mit T2600 & 2GB RAM & 7K100)

Started by Andreas H., March 21, 2006, 22:52:25

Previous topic - Next topic

Andreas H.

puh ... treiberupdate schon versucht?

ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen, dass du ein falsches kabel verwendest (was ich aber nicht glaube)

hmm ... das muss doch irgendwie gehen

Mokre

Hi,

nein bisher kein Treiberupdate gemacht, weil ich mir nicht recht sicher bin welchen ich nehmen soll...

Momentan nutze ich ja gar kein Kabel , nur ich kenne es von SPDIF so, das man immer ein rotes Licht sieht, das habe ich hier aber bei KEINER Konfiguration, das ist komisch.

Viele Dank. Kabel ist bestellt.

Andreas H.


Mokre

Ja, es wäre dann ein Mini-Toslink zu Normal toslink Kabel + eine Buchs , bzw Verbinder, mit denen ich 2 kabel verbinden kann.


Andreas H.


Mokre

Du, was mich aber wundert...

Wenn ich SPDIF aktiviere, und im Acer Arcarde auch SPDIF als Ausgabequelle einstelle , sehe ich in der Kopfhörerbuchse KEIN rotes Licht?
Ist dies normal?

Vielen Dank für deine Bemühungen , Nuffybeerchen.

Andreas H.


Mokre

OK, dann warte ich mal gespannt auf meine Lieferung von Reichelt.de Ansonsten bin ich mit dem Notebook mehr als seh zufrieden. Gerade das Display finde ich super gut.

Hat die Audigy 2 ZS nen "normalen" Toslink Ausgang?

Ich melde mich.

Andreas H.


Andreas H.


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.



Andreas H.

muss denn bald ma mein stativ ausprobieren ... hab doch son zittriges händchen :D  ;D

Mokre

Hey, ich habe nochmal ne Frage:

Ich bekomme beim benchmark 2001 SE Build 330 nur auf 13482 Zähler, das kann ja irgendwo nicht sein. Bei allen anderen Benchmarks komme ich relativ genau an dein Ergebnis ran.

Welche Version hast du genommen?

Vielen Dank.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview