News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Aspire 5652 (Tuning-Special mit T2600 & 2GB RAM & 7K100)

Started by Andreas H., March 21, 2006, 22:52:25

Previous topic - Next topic

Andreas H.


Stefan01

Ist es bei euch auch so, dass beim 5652, wenn ihr das eNet-Management schließt, das Notebook eine Fehlermeldung ausgibt?

Eine Freundin hat auch ein Acer und sie hat genau denselben Fehler!

Gruß
Stefan
Notebook: [b]Acer Aspire 5652WLMi[/b]

Andreas H.


TomTom

wie kannst du denn dein nb an den fernseher anschließen?
bei mir geht das nicht :(

Andreas H.

über dvi? ... svideo? ... vga->scart? ... gibt da doch genug möglichkeiten

Achim

Genau.
Ich benutze S-Video, das ist die kleine gelbe Buchse hinten. Dann wirf noch einen Blick in die Anleitung und suche nach Fn+F5.
Wenn das Bild etwas unscharf ist, hilft die 'Digitale Schwingung' im Grafiktreiber weiter.
Dektop->Rechte Maus->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert->GeForce Go 7600->Farbkorrektur

Andreas H.

richtig schön is das aber auch nur mit einem breitbild-tv *heul* ...
da wollt ich aber noch warten bis die plasmas bezahlbar sind ...  :'(

PharaoClp

hallo ihr habt mich überzeugt und ich werde mir dieses notebook auch zulegen

jetzt hab ich hier 2 angebote und versteh nicht wirklich wie sie sich unterscheiden ?

kann mir jemand vielleicht helfen ?

http://www.amazon.de/Acer-5652WLMi-Notebook-DVD-RAM-GeForce/dp/B000GPFQMQ/sr=8-1/qid=1164900956/ref=pd_ka_1/028-9536344-7594909?ie=UTF8&s=ce-de
einmal dieses für 1079

http://www.amazon.de/Acer-5652WLMi-Notebook-1-66GHz-DVD-RAM/dp/B000EIEJDC/sr=8-3/qid=1164900956/ref=sr_1_3/028-9536344-7594909?ie=UTF8&s=ce-de
und dieses für 1.349

ich erkenne irgendwie den unterschied zwischen beiden nicht ausser das der teurere auch noch eine kleinere festplatte hat

Andreas H.

das teurere ist das ältere ...
das neuere mit größerer platte ist zu empfehlen ... hier siehst du die günstigsten händler
http://geizhals.at/deutschland/a202662.html

PharaoClp

also kann man ruhig das billigere nehmen von amazon

aber wie erklärt sich der höhere preis für das ältere andersrum würde ich das noch verstehen aber so

Andreas H.

für die preisgebung müsstest du amazon direkt fragen

allerdings suggeriert ein höherer preis natürlich bessere qualität und leistung ;)

M_ars

hat eigentlich schon mal einer von euch die WLP von der GPU gewechselt? Sieht aus, als ob das verdammt schwierig wär beim 5650... da muss sehr viel abmontiert werden. Bei der CPU gehts ja sehr einfach eigentlich. Gibt ne anleitung für die GPU? Die WLP ist ja auch schon ein jahr jetzt bald alt, und außerdem nur son bililgzeug. Würd die gerne durch ArticSilver 5 ersetzen.

nambrot

hi bekomm ich dein Acer mit T2600 und 2 GB Ram irgendwo schon vorkonfiguriert?
so eins will.
ist es noch unter 1700?^^ ;D

Andreas H.

soweit ich weiß, kann man das nicht konfigurieren

außerdem hab ich ja auch noch ne neue platte drin ;)

Achim

Ich hab mein 5652 auch aufgerüstet. T7200,2GB,160 GB Platte mit Perpendicular-Recording-Verfahren ca. 37 MB/sek.
Die alten Komp. verrichten  in einem Alb R20 Barbone(Compal Hel 80) ihren Dienst.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview