News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

fraja

Hallo leute ! habe meinen am 23.2 bestellt und neuer liefertermin am 23, 3 heute per mail . eure nachrichten lesen sich ja wie ein krimi und sind lustig . ich glaub alex hat auch ein fehler gemacht , hätte nicht noch mal neubestellen sollen , denke mal der würde nunmehr auch eintreffen . ;D

Rene the user

also meiner wurde heute auch in den versand gegeben und lieferdatum ist am 24.03 - also doch binnen 48std aus shanghai... scheiße nur, dass ich dann nicht mehr frei habe ;) dann könnt ich das teil direkt in empfang nehmen!

KR3W

Meiner kommt morgen, am Mo war er in Shanghai dann abends in Köln jetzt ist er gerade in Kasachstan^^
Hm der von UPS kommt zwischen 9 und 18 uhr, bin aber erst ab 12 zuhause, hoffe der schaut erst am nachmittag vorbei...

alexdausa

ne, der war nicht in köln sondern nur die notebook daten waren in köln damit sie schonmal alles vorbereiten können damit es später schneller geht. ;D

Rene the user

Quote from: KR3W on March 22, 2011, 16:37:25
Meiner kommt morgen, am Mo war er in Shanghai dann abends in Köln jetzt ist er gerade in Kasachstan^^
Hm der von UPS kommt zwischen 9 und 18 uhr, bin aber erst ab 12 zuhause, hoffe der schaut erst am nachmittag vorbei...


aus Erfahrung schauen die meist genau dann vorbei, wenn man sich gerade Zigaretten holt  ???

Black

ich hab meinen XPS am 04.03 bestellt und er befindet sich seit donnerstag letzter woche "in produktion". normalerweise bin ich ein geduldiger mensch, aber ich kann es schwer einsehen, dass jetzt so viele leute, die offenbar nach mir bestellt haben, ihr notebook nun vor mir ausgeliefert bekommen.

denkt ihr, dass der dell-support, den ich bis jetzt noch nicht bemüht habe, etwas an der auslieferungsgeschwindigkeit drehen kann, wenn man da mal anruft?

besten dank =)

Rene the user

Quote from: Black on March 22, 2011, 16:43:03
ich hab meinen XPS am 04.03 bestellt und er befindet sich seit donnerstag letzter woche "in produktion". normalerweise bin ich ein geduldiger mensch, aber ich kann es schwer einsehen, dass jetzt so viele leute, die offenbar nach mir bestellt haben, ihr notebook nun vor mir ausgeliefert bekommen.

denkt ihr, dass der dell-support, den ich bis jetzt noch nicht bemüht habe, etwas an der auslieferungsgeschwindigkeit drehen kann, wenn man da mal anruft?

besten dank =)

du ich hab meins am 25.02 bestellt und krieg meins erst am 24.03 - ein Mitarbeiter von Dell scheint rein gar nichts drehen zu können... die haben in den Produktionsprozess kein Eingriff, leider.

alexdausa

QuoteHallo leute ! habe meinen am 23.2 bestellt und neuer liefertermin am 23, 3 heute per mail . eure nachrichten lesen sich ja wie ein krimi und sind lustig . ich glaub alex hat auch ein fehler gemacht , hätte nicht noch mal neubestellen sollen , denke mal der würde nunmehr auch eintreffen . Grin

naja, dafür hab ich nochmal
DVBT, N6230 W-Lan mit 2 Antennen und 1 Jahr Unfallschutz statt LoJack-Überwachungssoftware (als würde man uns nicht schon genug überwachen) bekommen. ;D Das ganze für nur 960Eur.


Quoteich hab meinen XPS am 04.03 bestellt und er befindet sich seit donnerstag letzter woche "in produktion". normalerweise bin ich ein geduldiger mensch, aber ich kann es schwer einsehen, dass jetzt so viele leute, die offenbar nach mir bestellt haben, ihr notebook nun vor mir ausgeliefert bekommen.

denkt ihr, dass der dell-support, den ich bis jetzt noch nicht bemüht habe, etwas an der auslieferungsgeschwindigkeit drehen kann, wenn man da mal anruft?

besten dank =)

Ja du kannst es teilweise verschnellern. Wenn du es dringend für "schule" oder sonstiges brauchst. Ich habe gesagt ich brauche es für Schule und ich warte ja auch schon seit dem 23.02. Ich habe einen Priorisierungsauftrag für meine neue Bestellung erhalten. ;)

MfG Alex

KR3W

Quote from: alexdausa on March 22, 2011, 16:39:05
ne, der war nicht in köln sondern nur die notebook daten waren in köln damit sie schonmal alles vorbereiten können damit es später schneller geht. ;D
Naja aber von Shanghai wurde ein 3kg Packet nach Köln geliefert und von da an gings nach Kasachstan und sonst ist es auch egal.
Glaube das die Zahlungsmethode bei der Lieferzeit auch mitspielt, ich hab ja meins erst am 15.03 bestellt und bekomms morgen...

alexdausa

Naja, eigentlich sollten es die Paketdaten sein die beim Zoll eingetragen werden.

Rene the user

Quote from: alexdausa on March 22, 2011, 16:46:01
Ja du kannst es teilweise verschnellern. Wenn du es dringend für "schule" oder sonstiges brauchst. Ich habe gesagt ich brauche es für Schule und ich warte ja auch schon seit dem 23.02. Ich habe einen Priorisierungsauftrag für meine neue Bestellung erhalten. ;)

MfG Alex

das kriegst aber nimmer mehr hin, wenn der auftrag "in produktion" steckt.


fraja



naja, dafür hab ich nochmal
DVBT, N6230 W-Lan mit 2 Antennen und 1 Jahr Unfallschutz statt LoJack-Überwachungssoftware (als würde man uns nicht schon genug überwachen) bekommen. ;D Das ganze für nur 960Eur

Hallo alex ! ich hätte ihn auch gern noch mal neu bestellt nur war mir der aufwand zu groß weil ich ihn finanziert hatte naja die 6230 wlan - kann ich ja noch nachrüsten mal schauen was das kostet.

mfg frank

alexdausa



Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview