News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

neue "Sandy Bridge" XPS 15 und XPS 17 sind gelistet!

Started by AX-Turbo, February 21, 2011, 13:48:35

Previous topic - Next topic

Rene the user

Quote from: KR3W on March 21, 2011, 18:49:35
Meiner ist gerade in Shanghei xD
Yes hab gerade Email geschaut Lieferdatum ist der 23.03, hab am 15.03 erst bestellt und dachte es dauert mind. 2-3 Wochen^^

Joa freu kann ich am WE gleich mal alle Programme etc. wieder installieren...

toll, ich hab am 25.2 bestellt und hab noch nicht mal ein liefertermin :(

alexdausa

@Rene
Liegt an LoJack ! Neubestellen geht schneller als nur warten. (Hab ich auch gemacht)
Heute meine 3. bestellung abgegeben und hoffe das er nächste Woche hier ist.

KR3W

komisch finde ich nur das das Packet 3kg hat, entweder kommt da in Köln noch was rein oder kA?
Der XPS 17 hat ja schon 3,6kg^^

alexdausa


joker0222

Bei mir sind es 2 Pakete zu jeweils 2,5KG.  ???

Ich habe zusätzlich allerdings noch eine Logitech Funkmaus mitbestellt.

alexdausa


joker0222

ich habe zwar jetzt keine gewichtsangaben gelesen, aber ich glaube nicht, dass das NB mit Netzteil, Akku und sonstigem Zubehör sowie Verpackung nur 2,5KG wiegt.

Rene the user

Quote from: joker0222 on March 21, 2011, 19:17:27
ich habe zwar jetzt keine gewichtsangaben gelesen, aber ich glaube nicht, dass das NB mit Netzteil, Akku und sonstigem Zubehör sowie Verpackung nur 2,5KG wiegt.

ich stell mir gerade vor, wenn du die pakete aufmachst und ein bausatz vorfindest... im einen karton der monitor und im anderen der rest ;)

joker0222

kann ja sein, dass dell da schon mal vorgesorgt hat, damit der mainboardtausch wegen B2 Stepping schneller geht... ::)

Rene the user

Quote from: joker0222 on March 21, 2011, 19:24:47
kann ja sein, dass dell da schon mal vorgesorgt hat, damit der mainboardtausch wegen B2 Stepping schneller geht... ::)

vorhin hab ich noch mit einem von Dell telefoniert bzw. er hat mich zurückgerufen... und meinte die Systeme werden alle mit b3 ausgeliefert, nur manch testtools erkennen das Ding nicht. obs stimmt oder nicht kein schimmer.

joker0222

Wäre ja schön, wenn sich eine Seite wie Notebookcheck dieses Themas mal annimmt und im Rahmen eines Tests des XPS17 mal klärt was denn hinsichtlich des Chipsatzes da jetzt tatsächlich Sache ist.

Boogie-Man

#146
ich habe eben mal probiert, bei Intel direkt die treiber runterzuladen.
Da kommt aber der fehler das es individuell gestaltete Treiber installiert sind und ich von der DELL HP runterladen soll, was ja nicht wirklich geht.



nachtrag: Bei mir war das Paket auch nur als 3KG angegeben. Dennoch war da der Laptop, Software, Adapter und Anleitungen drin.


http://www.notebookcheck.com/Dell-XPS-17-L702X.50161.0.html externer test hier auf der HP

Roman91

Also mein Laptop kommt MIT lojack am 23ten :) hoffe dass die das auch einhalten :)

joker0222

wenn ihr euren alle so schnell nach "versendet" geliefert bekommt, dann habe ich wohl den fehler gemcht noch die maus mitzubestellen.

Rene the user

Quote from: joker0222 on March 22, 2011, 08:18:26
wenn ihr euren alle so schnell nach "versendet" geliefert bekommt, dann habe ich wohl den fehler gemcht noch die maus mitzubestellen.

wir teilen das selbe leid ;) bis zum erhalt hat die lieferung auch 5 wochen gedauert und ich krieg das teil frühstens am 31.3... bestellt am 25.2 ...lojack problem hin oder her, es nervt mich gewaltig, dass andere die nach mir mit lojack bestellt haben, ihr gerät teilweise in den händen halten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview