News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 1555

Started by Strahler, April 30, 2009, 00:48:08

Previous topic - Next topic

OlWi

Jippieh,

seit eben Phase 4.

Den letzten 1537 den ich bestellt hatte, habe ich auch per Vorkasse gezahlt. Am Freitag Abend online überweisen, bis Dienstag nichts von Dell gehört. Am Mittwoch habe ich dann reklamiert. Man sagte, daß das Geld noch nicht da ist. Ich habe dann eine Faxbeschwerde an die Zentrale losgelassen. Komischerweise war das Gerät dann ne halbe Stunde später in Phase zwei  ;)

Grüße

Oliver

Tobi D

Die Überweisung von einer auf ne andre Bank kann aber echt 4 Tage dauern, zumal über Wochenende. Wenn es dieselbe Bank ist, dann dauerts ca 1,5 Sekunden, bis das Geld da ist ;)

Jojoaa-dat

so, habn kontoauszug jetzt hingeschickt, mal gespannt ob jetzt was in die gänge kommt...

Jojoaa-dat

#168
" hab es an die Finanzabteilung weitergeleitet, die werden dann das Geld zuordnen.. blabla"

mhh.. mal gespannt wielang die Schnarchnasen dafür brauchen^^

EDIT: Gerade kam die Auftragsbestätigung. Bin jetzt in Phase 2, vorraussichtlicher Liefertermin 8.6. ...

Naja wenigstens etwas^^


@ OlWi : Wann hattest du denn bestellt?

OlWi

Ursprünglich letzten Montag, also den 11.05.

Am 14.05. wurde der Auftrag dann seitens Dell einfach storniert und mit neuer Auftragsnummer gestartet. Donnerstag Abend dann Phase 2, Freitag Phase 3, Heute Phase 4.
Bezahlung diesmal per Kreditkarte.

So long

Oliver

Jojoaa-dat

Wichtige Frage:  Hab ich wenn ich das Notebook erhalten habe  noch die 2 Wochen Rückgaberecht?

Ich hab nämlich gerade gesehen dass ich bei meinem Angebot für 25 Euro mehr die letzte Konfiguration hätte haben können und ich habs als ich bestellt hab nich gesehen oder gerafft. Jetzt sagte meine Beraterin mir dass ich weil ich in Phase 2 wäre und damit in der Produktion nicht mehr stornieren könnte.
Stimmt das?

Wenn ja geb ich das Notebook vllt einfach dann zurück wenn ichs hab und hol mir dann eins mit Blue-Ray...

Timey

Ja, du hast die 14 tage rückgaberecht. Da greift das "fernabsatzgesetz".

bin immer noch in phase 3... will in phase füüünf :D
Naja ich hoffe mal es kommt nicht erst zum angekündigten (04.06.) Termin... :D

OlWi

Supi, Phase 5 !

Wenns glatt geht, ist er Ende der Woche hier.

Oliver

Timey

maaaan ich beneide dich..... hab auch am 11. bestellt.. seit sonntag phase 3...

x-ryder

männo.... meine ursprüngliche bestellung iss vom 10., meine nachbestellung wurde am 13. eingebucht und ich bin jetz seit samstag auf phase2?? ich wunder michn bissl was das eig fürne phase iss, die dauerte doch bisher bei keinem länger als 2 tage??

böse jungs das sind :(

naja, wir hoffen das beste für morgen, der erste ders bekommt schreibt gefälligst sein bericht hier rein und die nächsten auch, damit die anderen wenigstens was zu lesen haben und ihren alten lappy vollsabbern können ^^

lg und gute nacht, maddin

Timey

Bei mir hat Phase 2 glaube 4 tage gedauert..

tron1980

Ich habe am 05.05.2009 bestellt und bin jetzt noch in Phase 2 :-[ Habe nach ein paar Tagen einen neue Aftragsnummer bekommen und mein Bestelldatum ist auf den 08.08.2009 gerutscht... hab schon ein paar mal nachgefragt und bekomme nur die Antwort das alles normal läuft... Klasse!!!

Jojoaa-dat

#177
Was meint ihr wie schnell Bluray die DvD verdrängen wird?

Ich weiß nicht ob ich mir jetzt eins mit Bluraylaufwerk holen soll oder nicht. Wenn ja, müsst ich auch die höchste Auflösung nehmen. Aber ich weiß  dass ich mir in den nächsten 4 Jahren eigentlich keine Filme kaufen werde, wenn dann ausleihen. Da reicht mir dann auf jeden fall die DVD.

Ich ärger mich so, für 25 euro mehr hätte ich ne 500 gig platte und das bluray dazubekommen. Wenn ich das studio später aufrüsten will kostet ne 500er 70-80 euro..

Rob

Mann, ich bin total frustriert  >:( >:(

heute wurde zum zweiten mal mein Notebook seitens von Dell stoniert. Was für eine S.....

Neuer Liefertermin 8.6.  :(

Die Antwort des Kundendienst war: " Es tut ihnen Leid, ein Lösung wüsste er auch nicht, dass einzige was er mir anbieten könnte, wäre die neue Bestellung erneut zu stornieren"

Ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen Service...

... vielleicht lasse ich die Finger ganz von dem Teil.

Gruß rob

Isobuster

So... Meine Bestellung vom 18. ist jetzt in Phase 2...  :)
[center][b][color=blue]Dell Studio 1555:[/color][/b] Intel Core 2 Duo P8600 @ 2.40 GHz - 4 GB RAM - 500 GB HD - ATI MOBILITY RADEON HD 4570 - Intel WiFi 5300 - beleuchtete Tastatur - Windows 7 Prof. (64-bit)[/center]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview