So nach dem der Techniker 4 mal vor Ort war bekomm ich nun endlich ein komplett neues Notebook von Dell zugeschickt, heute ist es bereits in die Produktion gegangen, das alte holen sie natürlich kostenlos ab.
1 Techniker Einsatz wegen Festplatte die Geräusche machte und Display war verkratzt ( bei Lieferung ), beim Ausbau wurde mir das Display-Rahmen zerstört, Netzteil wurde zu warm. Touchpad ging die Farbe ab, Touchpad erneuert
2 Techniker Display defekt ( Flackern ) Soundbox defekt falsches Nezteil geliefert , Tastatur Beleuchtung eingebaut, Display-Rahmen erneuert.
3 Techniker Display defekt ( Flackern ), Netzteil nicht lieferbar bekam nun ein altes Netzteil aus der Vostro Reihe oder so.Touchpad erneuert
4 Techniker Display defekt ( Flackern), Mainboard getauscht.
Ende der leidens Story jetzt bekomm ich ja ein neues.
Nach dem der erste Techniker 2 Sachen zerstört hat Soundbox und Display-Rahmen, dann Teile vergessen wurde, immer wieder ein defektes AUO Display bekommen habe, nach 5 Stunden telefonieren usw... war meine Geduld mit Dell schon fast am Boden.
Leider kann ich nicht genaueres schreiben zu den ganzen Sachen da ich mit Dell noch per Brieg kommunizieren will und Sie es nicht vorab hier lesen sollten ;-) ( Beschwerde Abteilung )
Dell Service 1 A , Dell Qualität mangelhaft, ( wahrscheinlich ein Montags-Gerät erwischt )
Xerolux
P8600
Blu-Ray
Full HD
alles drin was nur ging