Hallo zusammen!
Habe mich mal selbst durch die letzten 20 Seiten "gewühlt" :p
Ich geb mal die mir daraus ersichtliche Rangfolge der 720p-Displays an:
Platz 1 : AOU und LG, wobei LG wohl selten(er) verbaut scheint
Platz 2: SEC
@Gerald: Danke für die Info. "Blöd" ist allerdings, dass es die 4% epp-Rabatt "nur" auf den bereits rabattierten Preis (Dell-Rabatte und 5%-Gutschein) gibt. Aber das wären bei meiner Konfig ca. 30€, also wären das sozusagen gesparte Versandkosten. Ist ja auch was. :)
Zur Rückgabe innerhalb der 14-Tagesfrist kann ich auch sagen, dass diese erstens völlig problemlos abläuft (UPS holt das Paket zu einem vereinbarten Termin wieder bei einem zu Hause ab, Geld war bei mir innerhalb einer Woche nach Widerruf am Telefon wieder auf dem Konto, hab zu allem auch nochmals Briefpost bekommen), und zweitens versucht wurde, mir eine Nicht-Rückgabe mit einem Geschenk in Form eines NB-Zubehörs (Tasche, Maus,...hätte ich mir aussuchen können) schmackhaft zu machen.
Die beleuchtete Tastatur gibts jetzt auch online: Kosten: 40€, mit 5% Rabatt also 38€. Wenn man das NB also noch bestellen will, kann man sie mMn auch direkt dabeipacken, anstatt für ~35€ einen Service-Mitarbeiter nachrüsten zu lassen oder bei Ebay irgendwas zu kaufen und selbst einzubauen.
Hat schonmal einer versucht, einen Display-Austausch durchzuboxen nach dem Motto: "Entweder Austausch des Displays oder Rückgabe des Notebooks"? Also, bevor einer von euch das NB wegen des Displays zurückgibt, könnte man ja erstmal verhandlungstechnisch alles versuchen...vllt. lassen die DELLer sich ja drauf ein...und wenn nicht, könnt ihr das NB immer noch zurückgeben.
Gruß