@ alle die noch bestellen wollen
Wie hoch die Rabatte, der Nachlasse oder wie immer man das auch nennen möchte, ist defenitiv von der Großzügigkeit eures, euch zugewiesenen Kundenberater abhängig.
Ich habe damals las erstes über den Namen meiner Frau bestellen wollen. Der zuständige DELL-Kundenberater war gamze 10.- günstiger als das online Angebot. Als ich ihn darauf hinwies, sagte er nur "dann bestellen sie doch online". :(
Ich versuchte es dann ein paar Tage später über meinen Namen, und die jetzt für mich zuständige Dame sagte zu mir "Sie wollten doch schon vor ein paar Tagen für ihre Frau die gleiche konfiguration, ich werde ihnen ganz sicher keinen besseren Preis machen. Wo kommen wir denn da hin". >:(
nach einer Woche startete ich noch einen Versuch, mit den Daten meiner Schwiegermutter (andere Straße, etc.) und siehe da, endlich ein netter, freundlicher Mitarbeiter. :) :D ;D :) :D ;D Er hat mir wirklich richtig viel Nachlass gegeben, und verriet mir, das die Kundenberater einen erheblichen Spielraum haben. Der eine (wohl eher meiner) Kundenberater nutzt ihn voll aus, der andere eher gen Null.
Viel Erfolg euch bei den Bestellungen, oder so machen wie ich ;)..........................
MFG Prüller