News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

J. Simon Leitner

100 Anschläge in der Minute mit 10 Fingern? da schaff ich ja mit zwei mehr. :p gg

Andreas H.

damals brauchte ich auch 3 finger um eine taste anzushclagen  ;D ;D ;D ;D ;D
außerdem war das ja alles blind ;)

anima322

Neues jahr... neues glück

1411 Mitglieder
2784 Themen
23306 Beiträge :) wow!

patricksi

ich wette, die zahlen gehen in den keller, wenn man die Themen, bei denen seit 2 monaten keine Antwort mehr kam, aussotiert  ;D
*g*

Pat
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Andreas H.

oder wir stellen ein, dass beiträge automatisch gelöscht werden, falls niemand innerhalb von 2sekunden antwortet ;)  ;D

sb28

jetzt sind es schon über

25.000 Beiträge
3.000 Themen
1.500 Besucher

2 Themen pro Besucher und 16,66666667 Beiträge

Wenn das so weitergeht werden es noch dieses Jahr 50.000 Beiträge in ~ 4.500 Themen von 3.000 Besuchern *zuversichtlich*  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

jep seh ich genau so ... wir müssen nur ein paar mehr damen anlocken ... *liegestütz, haare kämm, parfüm*  ;D ;D ;D

(http://img201.imageshack.us/img201/8905/verhltnisst0.png)

patricksi

und wie? *keine Idee*  ???
*parfüm* geht ja nicht im internet...
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

KaKaE

Das Problem ist glaube ich, dass kaum Damen herkommen weil
1) Sie meist keine Ahnung von Benchmarks und sowas haben (ich auch nicht:P)
2) Sie ihre NBs und PCs von Vätern/Brüdern/Freunden (allesamt männlich) kaufen lassen, die sich dann wiederum in solchen Foren anmelden und nach Informationen fragen.
:p
Dell Inspirion 6400 :)


Heute sind die Guten Alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen werden

Andreas H.

ein hoch auf die emanzipation *faust hoch* ... beim sport und überall bevorteilt werden wollen, aber es nich auf die reihe bekommen, sich hier anzumelden undn bissl mit uns zu flirten ... schwach ... sehr schwach  ;D ;D ;D

patricksi

[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

Deichgraf

hihi

haben wir das andere Ösi NB Forum Mittlerweile überholt?? ;)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Rave2Rave

muss mich grad mal einmischen und ein großes lob an notebookcheck aussprechen.
ich tummel mich hier seit meinem wunsch eines nb's rum und mus echt sagen die seite ist der absolute hammer-hammer!!!
und sehr hilfreiche leute posten hier,auch an die ein großes lob.

anima322

29706 Beiträge in 3634 Themen von 1925 Mitglieder

das kann sich sehen lassen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview