News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

sb28

#120
Quote from: nuffybeerchen on September 16, 2006, 17:56:15
ich nehms gerne für dich in empfang  ::) *unschuldig guck* :D

ich weiß nicht so recht ... :-\       ;)
ich hoffe nur mein Vater lässt das Paket so wies ankommt und "probiert" nicht gleich aus ob alles geht >:(

Quote from: Deichgraf on September 16, 2006, 18:05:35
Hauptsache Ihr kauft nicht bei ALB Computers,is'n *********** *gg*

nee du, bei DELL - alb hat für mich kein vergleichbar "schnelles" NB wie DELL (XPS), vor allem da mir z.B. das Nexoc 703 nicht zusagt ....  ;)


aber sollte man so über einen "Partner" (steht unten links auf eurer HP) schreiben????
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Deichgraf

Frag Nuffy,von mir keinen Comment mehr zu dem Laden ;) :-X ::)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

ja sb, aber bis jetzt hat sich noch keiner drum geschert ;) was kaufen zu gehen :)
sogesehen störts mich auch net hab eh nen doofen stundenplan (sooft nachmittag) und ich krieg nen besseren wenn ich kein notebook kaufe, denn dann müsste ich die klasse wechseln ^_^ bzw. ich "werde" gewechselt... :) kA nächste woche oder so ... weiß auch net :)

Klaus Hinum

also das fusi mit core2duo soll angeblich erst im oktober kommen, nur als anhaltspunkt
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

sb28

gerade eben hatte umgerechnet jedes mitglied 18 Beiträge (und fast 2 Themen)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

und jetz haben wir schon 13517 beiträge (18 mit meinem) und 742 mitglieder! und n paar davon sind wohl ohne glied :D

super!!

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

#127
wovon 15% mir gehören ;)

die nächsten 81000 schaffen wa auch noch locker ;)


Deichgraf

Der Arme Jung leitet dat Forum ja auch fast allein z.zeit ;)

ich hab z. zeit die zeit dafür nicht so...
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

och das kommt scho wieder ;)
käse is ja auch bald mit gothic 3 fertig ... dann hatter auch ma wieder mehr zeit  ;D ;D ;D

Zahnfee

#131
Vielleicht kann ich euch ja ein wenig behilflich sein mit den 81000^^
.. aber vorher muss ich noch mal einen kurzen 1o Finger Schreibkurs absolvieren und noch die Taschenkürzel fürs schnelle Posten erlernen :D (vielleicht mir das einer von euch sagen DeichG, nuffyB, Klaus?)

Ich mag das Forum: nette Leute und viele interessante Neuigkeiten ;)

Cheers

Der kleine Herforder Pils

Andreas H.

welche brauchste denn?

hier findest du etwas netzjargon :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)

Klaus Hinum

10-finger Rechtschreibkurs hab noch in der Schule genossen (Freifach) und das hat sich wirklich 100%ig ausgezahlt. Ich glaub ich kann bald schneller schreiben als reden :p
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

hatte damals noch einen schreibkurs an schreibmaschinen ohne tastenaufschriften in der grundschule gemacht, als internet nochn fremdwort war und bin da mit 100 anschlägen die minute rausgegangen ... jetzt mit internet geht da sogar noch mehr :D :D :D

obwohl ich in der uni eigentlich lieber auf zettel schreib ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview