News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

anima322

Entschuldigt aber ich mag die leute und das forum hier so, bitte macht den thread net weg!

Also, ich möchte dem ganzen Team (Deichgraf, Nuffy, Klaus, Simon usw.) für die super arbeit bis jetzt danken, für die vielen tipps und das sehr gute saubere Forum aber auch der tollen Community die bis jetzt gewachsen ist und sicher noch weiter wachsen wird.

Wir können uns nun über ca. 10000 Beiträge, 1100 Themen und 600 Mitglieder freuen - ich finde das ist schon mal einen kleinen Lobthread wert.

Seit ich teil dieser großen Community bin hat man mich immer fair und nett behandelt, sowohl alle anderen User als auch das gesamte Foren-Team, und ich möchte mich hiermit bei allen recht herzlich bedanken, besonders jedoch bei Deichgraf, Nuffybeerchen, sb28, Klaus, Free + alle anderen die ich vergessen hab - bin froh euch kennengelernt zu haben und ich werde mich bemühen weiterhin ein gutes, anständiges Mitglied dieser großen Familie zu sein und mit bestem Wissen und Gewissen posten!

Alles gute und vielen dank schonmal für alles - bis jetzt :P

Euer Anima :)

Andreas H.

#1
das lob gebe ich gerne zurück ...

das war nur der anfang ;)

anima322

ich weiß, ich bin sehr bemüht hier aus meiner startseite (ja nbcheck ist meine startseite beim browser^^)
das beste herauszuholen - ist ja wie mein 2. zuhause :)

bin ja fast nur noch hier und das kommt nicht von irgendwo!

ich brauche nur noch mal mein notebook und dann werde fang ich erst an XD

Andreas H.

das mit der startseite is doch normal ... klaus schreibt grad ein trojaner, der nur noch noteookcheck.com im browser zulässt *rofl* *spaß*  ;)

anima322

dann teste ich ihn alles andre im netz ist sowieso sch****!

i love notebookcheck  ;D  :)

Deichgraf

Und ich bin der Böse Spam - Killer (http://www.notebookforum.at/images/smilies/biggrin.gif)

Überleg ich mir noch,ob ich den Thread leben lass (http://www.notebookforum.at/images/smilies/biggrin.gif)

Glaub aber,da könnte man mal ein Auge zudrücken ;) :p
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


Deichgraf

Muß dem Sohnemann doch die (SPAM)Schranken weisen (http://www.notebookforum.at/images/smilies/biggrin.gif)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


anima322

oO ja Papa Deichgraf ist sehr streng in letzter zeit :P
Aber nuffy schützt mich ja nicht wahr nuffy ? :P
*hinhalt* :P

Andreas H.


anima322

desateur! kollaborateur! verräter :D

ich speie meinen letzten atem auf dich :P ne aber klaus sagt dazu wohl nix... der freut sich wohl auch dass wir so wachsen :) schon 601 mitglieder ich locke uns noch ein paar ins haus und schreib in meine sigs in anderen foren mal unser forum rein :P dann sehen es noch mehr! :P

Andreas H.

musst das bild noch verlinken, sodass man beim klicken hier rauf kommt


Andreas H.

#14
urlanfang ... bildanfang ... bildadresse ... bildende ... urlende ...
oder?


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview