News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apfelmännchen-Benchmark

Started by sb28, September 02, 2006, 17:25:28

Previous topic - Next topic

sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

screamager

Sempron 2800+ (Palermo), 2x512 MB Ram (PC 3200 DDR) Single Channel.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher.

Andreas H.

hab eben mal mit nem kumpel über das programm geredet und der meinte, dass die ergebnisse für coreduo vergleichsweise schlecht ausfallen, da du das .net-programm auf einem rechner mit nur einem kern geschrieben hast und dann hat der was von kompilieren etc. erzählt, was das dann alles wieder relativieren würde und somit den coreduo etwas benachteiligt ... *augen verdreh* öhm halwegs verständlich? :D

sb28

#78
ja, ich hab das programm auf einem "singlecore" geschrieben aber normalerweise müsste sich bei core duos das trotzdem bemerkbar machen!

zumindest gibts bei vb@archiv nen artikel über den umgang von zweikernern mit rechnungen....


das problem wird sein dass es noch zu wenige farben sind um noch mehr unterschied rauszuholen..... (denke ab so 30-40 min kann man viel mehr sehen)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

schreib halt mal ein programm, das länger braucht *Helfen will*  ;D
und wo man dann viel mehr farben sieht und beide kerne implementiert werden...

mit option: single core, dual core und wenn man aber auf nem 1 kern cpu, das 2 kern austesten will kommt halt ne fehlermeldung, dass man keinen 2 kern cpu hat...

du kannst auch was mit 64 bit machen und so... du bist der boss :P

Andreas H.

am besten mit ner konsole für cheat-funktion für anima ;) :D

anima322

als ob mein Pentium 4 gegen deinen lahmen Core duo eine hilfe bräuchte... pfa.. deinen core duo raucht mein pentium doch inner pfeife hinterm klo  ;D

Andreas H.

stimmt dein pentium4 raucht durch ;) hier wird gearbeitet ;)

anima322

grrr *ich hoffe dein core duo brennt sich durch den ollen acer :P *
wie kann man eine cpu nur so schänden und sie in einen acer tun... cpu-misshandlung :P

du hast doch den acer *g* ? ^^

Andreas H.

meine cpu fühlt sich pudelwohl und macht gerne mal super-pi-saltos mit ;)

anima322

Wenn sie den sehen könnte, der zwischen stuhl und laptop sitzt, würde sie wohl im wahrsten sinne des wortes dahinschmelzen  ;D nicht wahr nuffy ? :P

Andreas H.


anima322

 ::) wäre der T2300E eigentlich viel schwächer als der T2250, T2300 oder so ?

Ich weiß dem fehlt nur das Intel Virtualization dings da, das braucht man ja eigentlich nur wegen der vielen Multimedia geräte aber sonst ? is da alles gleich?!

Andreas H.

jep alles gleich
und nicht wegen der multimediageräte sondern wegen den parallel laufenden betriebssystemen, denen mehr performance zugeteilt werden kann
hat inx mit virtualisierungs-software für musik zu tun z.b. im winamp :D :D :D :D :D

anima322

eh sorry...Intel ViiV ist ja das mit dem verbinden^^

achso, mehrere betriebssysteme, also wenn ich jetz xp pro und dann vista hätte, würde dann das vista schleichen oO ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview