News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

windows xp treiber für msi gx705

Started by geert, November 24, 2008, 17:06:37

Previous topic - Next topic

Hubaer

Hallo,
funktionieren diese Treiber auch auf dem MSI EX623???
Falls ja wie bekomme ich die.
Hab nämlich kein Emule mehr.

nervermacker

     62.47.254.73

das im internet exporer eingeben und auf der dann folgenden seite ganz unten ne mail schreiben bekommst ne VIP leitung ;-) aber nur temurär  ;D und eine erklärung wie du´s von meinem server bekommst ;-)

norman Häublein

Sorry aber irgendwie hab ich keinen zugriff darauf.
Seite kann nicht angezeigt werden.


nervermacker


norman Häublein


norman Häublein



norman Häublein

Dankesehr. Bin am laden. Hoffe das hilft mir weiter.
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr :) :) :) :)

nervermacker

Helfe immer gern! und auch dir und alle die dises Forum Betreiber und Besuchen Wünsche ich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009  ;D

hubaer

Das mit dem Download hat nicht geklappt leider. Hat nach acht Stunden nur 44Prozent gedownloadet.
Könnte ich noch einmal die zugangsdaten von Dir bekommen?

Wünsche allen Leuten im Forum ein gesundes neues Jahr.

nervermacker

Hu was für ein andrang  ;D Naja klar aber mein auto E-mailer ist gerade Benutzt habe also noch ne frage haste du mit flashget Gesaugt ?
Ich schau mal ob ich einen zweiten mailer laden kann!
Brauch aber noch deine mail adresse von dir kannst du mir eine mail schreiben ?
Unten auf der seite ist meine E-mail

http:
//88.117.24.55/

Bekommst auch noch einen VIP  ;)  aber Bitte schreib wenn du fertig bist THX und sollte es auch einen versuch auf ein Anderes Modell sein Bitte schreiben ob es geklappt hat DANKE

hubaer

Also hat geklappt hab jetzt Xp aufn Laptop.
Aber:
-XP erkennt nur 3GB Arbeitsspeicher obwohl ich 4GB habe.
-dann habe ich im Gerätemanager mehrere Geräte die er nicht erkennt:
--Fingerprint Sensor
--Network Controller
--PCI Device
--Unbekanntes Gerät
-und ich bekomm keine WLAN verbindung (AzureWave Wireless Lan lässt sich nicht installieren)

Hast du eventuell noch ein paar gute Ideen wie ich den Rest zum laufen bringe???

nervermacker

Eine Menge! Wenn du 4Gb Arbeitsspeicher haben willst dann soltest du x64 XP installiren erkennt mehr als 3GB (nur 64bit)
ich Empfehle aber zuerst 32bit voll zum laufen zu bringen damit du erfolgreich auf 64bit bist!
unbekanntes gerät wird Audio sein das Update Kb888111xpsp2 sollte da klarheit geben
Network Controller Auch einfach entweder Marvel oder intel oder Nvidia könte aber noch Netgear 75% Treffer
könnte aber dein wlan gerät sein  löst sich dann wenn du das gerät unten auch machst und schaus was es für eins genau  ist  ;)

Fingerprint Sensor teste mal die Vista treiber 85% der fählle gehen die auch Manuel treiber suchen solltest du auch probieren
Meist wurde nur die Setup.exe verändert um dich zu verwirren damit du den treiber nicht findest  ;)

Leider (   ;D Gott sei dank  ) sind die herstelle etwas faul darum soltest du auch die Vista treiber probieren  >:D

nervermacker

Ps  ::) hast du mal die 4 wlan treiber von azwave.com probiert? heeehee einer muss es ja wohl sein  >:D ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview