News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

windows xp treiber für msi gx705

Started by geert, November 24, 2008, 17:06:37

Previous topic - Next topic

nervermacker

Ok es ist 1:54 in der früh du hast jetzt 8 stunden mir ne mail zu schreibern auf der HP von mir
http:
//62.47.248.147/

Hab ich deine mail bekommst du alles was du brauchst um deinen LT um zu stellen auf XP 32 Bit oder XP 64 bit ;-)

ach ja hubaer Bist du fertig ? hat´s geblapt ? währe immer schön wenn jeder auch sagt das es ihm gut geht  ;D


Killer


nervermacker

Hallo  ;D

So ab Jetzt bekommst du immer eine E-mail von mir mit der Aktuellen Adresse meines servers du musst mit FlashGet das holen was du willst denn wenn ich eine neue IP bekommen kannst du wieder von vorne anfangen mit FlashGet nicht musst nur noch mal das Teil anklicken und er will dann wieder dort weitermachen wo er aufgehört hat  ;)

nervermacker

OK Noch an die die Vista Drauf Haben 3 dinge sind zu beachten
1. Im BIOS Solte die Richtige BOOT reinen folge drinn ist und schaut nach ob ihr auf der ichtigen Kommenikation der Festplatte seid RAID Ahci ICH6R  stellt wenn möglich auf ICH6R um
2. in den meistenen fällen ist eine installation nicht möglich weil die festplatte nicht erkannt wird hier auch bitte eine spatzial cd Von XP machen eine mit SATA treibern oger von EMULE hollen  >:D

3.jeden teiber gibt es aber den wichtigsten ist der LAN treiber fürs internet also den hollen von mir und den räst später

hubaer

Moin moin,
hallo Nervenmaker. Ich war die letzte Zeit verhindert un konnte XP64bit nich fertig ziehen. Könntest du mir heute Nachmittag nochmal einen Zugang schicken sind nur noch ein paar Meagabyte die mir fehlen.

nervermacker


TEX

Was für ein Bluetooth Treiber braucht man denn  :o

Hab schon Widcom bzw Broadcom, BlueSoleil, und Toshiba Treiber probiert ... kein Bluetooth Gerät wird gefunden trotz allem  >:(

Naja und dann habe ich ein unbekanntes Gerät ... hat irgednwas mit Festplatten zu tuen zumindest  ::)

nervermacker

SBP2 IEEE 1394 Devices ist das unbekante gerät must du aber manuel angebe  :-\ schaffst du das ?

nervermacker

 also solltest du eine CD dabei gehabt haben soltest du auf der einen ordner namens Toshiba Bluetooth finden nim den VISTA 32bit der sollte gehen

TEX

Also das unbekannte Gerät ist das eingebette Microsoft ACPI-konformer Controller, (soviel ich weiß hat das ja was mit Festplatte zu tuen ^^)

Wie installierst du das Bluetooth??  Per Setup von der CD oder per Hardware hinzuzfügen in WINXP??? Weil wenn ich über setup installier sagt mir das Setup ich soll den Bluetooth Dongle einstecken  :o ist doch drin verbaut soweit ich weiß  ::)
Und wenn ich über Hardware hinzugügen will dann sagt XP gibts keine vernüftige inf zum installieren ... zwar gibts beim Generetic eine installierbare inf aber die funkt leider net .....


Das schlimmste der PC ist nicht mal für mich werd denn weitergeben an meine Verwandte weil die XP drauf haben wollen  :D :D

nervermacker

also solltest du das selbe model haben dann sollte das unbekante gerät eigentlich das sein was ich meine aber wenn bei einem kein gelbes ausrufezeichen oder rotes X  kommt ist das auch ok

und das ist der weg zu den treiber

D:\VISTA32\Toshiba Bluetooth\x32

D: ist mein laufwerk solltest deinen nehmen ;) Dort liegen alle inf

das solltest du über die systemeigenschaften machen dort findest du auch eine hardware und dort unter geräte Manager

TEX

 :)
So das unbekannte Gerät (eingebette Microsoft ACPI-konformer Controller) ist der Bluetooth ACPI schonmal ... hab mich ja auch gewundert weil sonst ja nur das aufgelistet war.

Und bei der Konfigartion des Bluetooth Stacks kommt nicht  mehr die meldung das das Bluetooth modul einsteckken soll sondern das ich es einschalten soll ^^ Aber irgendwie finde ich nirgends Info wo man das einschalten kann ???


Achja und wenn ich dein rat davor befolge unter E:\VISTA32\Toshiba Bluetooth\x32 gibt es kein inf dateien ... nur die Setup inf dateien ... zwar ist ein Archiv dort wo auch noch inf dateien vorhanden sind aber wenn ich die benützen will findet er das Hardwaremodul nicht ..................... so langsam kein Bock mehr auf den Scheiß ^^   
Hab SP3 wenns dich noch intressiert  ;) Und Ordnergröße vom Toshiba Bluetooth von der CD ist 62,7 MB. Kannste mal bitte  vielleicht deine Bluetooth Ordner uploaden auf Rapsihare, deposite oder ändliches halt

nervermacker

bist du sicher dass dein gerät Bluetooth hast ? weil du keinen schalter findest könnte aber auch sein das es über den wlan knopf geht glaub aber weniger

Und naja woher weißt du die genaue grösse von dem ordner in dem fall hast du ihn ja

naja hab leider nur meinen Privat server   <--------    500 GB 500 GB 500 GB 500 GB 500 GB 250GB 250GB 1TB 1TB  Qwad 2,3 x4   4GB RAM  sollte aber reichen oder nicht  ;D

TEX

hehe hab schon gedacht das du langsam zweifelst  ;D
Aber ich hatte ja Vista vorinstalliert gehabt und da habe ich ja Bluetooth ja auch getestet und es ging ... ohne Anschaltknopf  ::)

Hab aus langweile jetzt noch meinen externen Bluetooth Dongle mal an den Laptop angeschlossen  und der tut zufällig auch noch mit der Toshiba Software  :) Also Softwarewmäßig ist alles in Ordnung zu mindest  :D :D
Naja werd das nun so belassen und sag wenn die Bluetooth haben wollen müssen die Visa draufmachen  >:D


Quote500 GB 500 GB 500 GB 500 GB 500 GB 250GB 250GB 1TB 1TB

hmmm du stotterst ja beim schreiben  :o :o ;D ;D :D



PS: THX 4 help ... Rechnung schickst mir dann ja zu   ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview