News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

windows xp treiber für msi gx705

Started by geert, November 24, 2008, 17:06:37

Previous topic - Next topic

geert

also ich hab ein neues notebook ...ein msi gx705

da war windows vista vorinstalliert nur weil ich mit dem betriebssystem absolut nicht zurecht komme will ich unbedingt wieder windows xp installieren.

das problem ist nun das es keine treiber mehr gibt die mit windows xp kompatibel sind. auf der msi homepage finde ich nur treiber für vista zum download und eine cd war auch nicht dabei ( meistens liegt bei den pc's ja nur noch eine recovery cd bei)

wär nett wenn mir jemand helfen könnte und evtl. sagen kann wo ich noch solche treiber runterladen kann oder mir die gewissheit geben das eine installation von windows xp treibern nicht mehr möglich ist :(

danke schon mal im vorraus

MfG geert

Andre1982

Hallo Du!

Sag mal hast Du inzwischen zwecks der Treiber was rausbekommen?

ICH habe herausgefunden, dass die Hotline keine Ahnung hat und gesagt hat, es werden WAHRSCHEINLICH Treiber nachgereicht... aber sie wissen nicht wann...

0800-2130214

Auf der Treiber-CD die dabei war, sind ein paar XP Treiber dabei... aber etwas veraltet... leider...
Wäre dankbar wenn Du mich auf dem laufenden hältst... danke...

Und viel Erfolg!

André  :)

jack_steel

Ich hatte das gleiche Problem mit einem MSI PR-211 und hab inzwischen alle Treiber gefunden. Du musst auf den jeweiligen Seiten der Hersteller suchen was zwar mühsam ist aber wohl auch die einzige Möglichkeit. Von MSI wirst du keine XP Treiber bekommen und auch keinen Support mehr wenn mal XP drauf läuft.

Im Prinzip gehst du folgendermaßen vor:
- Nachschauen welche Plattform (Intel oder AMD) und neuesten Plattform Treiber direkt von dort holen, dasselbe mit Grafikkarte
- Dann rausfinden welches Soundmodul (normalerweise Realtek) LAN, WLAN, Bluetooth usw. und immer beim Hersteller des Moduls direkt suchen

Ich hab wirklich für alle Komponenten Treiber gefunden mit einem Wehrmutstropfen, unter XP lässt sich die Display-Helligkeit vom Notebook nicht mehr regeln, weil der MSI System Control Manager unter XP nicht läuft. Helligkeit kann ich jetzt nur noch im BIOS und beim Hochfahren regeln, sobald XP die Kontrolle übernimmt ist Schluss damit.

nervermacker

Ich Habe alle treiber wer sie möchte soll mir schreiben ich werd ihm sagen wo er sie bekommt  ;D

Roland

hi nervermacker ,
kannst du mir sagen wo ich die treiber bekomme?

nervermacker

JA treiber und auch den Sytem Control Manager kannst du haben  ;D von wegen keine treiber auf XP.
Hab die treiber dazu bekommen verpack sie und stell sie auf meinen server wenn ihr wollt. Gehen tun sie alle hab auch auf XP umgestellt

Also keine frage ihr könnt sie haben

nervermacker

Also der server hat eine zeitspanne von Acht stunden 88.117.22.242/p/ lest die erste seite warum und keine sorge den rest wäre es zu lange

nervermacker

nervermacker

Ich hoffe ich konnte helfen  ;) msi gx705 Den Gewünschten treiber zu liefern

Ps Alle sollten mal nachsehen ob ihr XP model leut hersteller ein Vistar rechner ist und dieser nur Vista treiber vergibt, der sollte dann hier ins Forum die treiber schreiben  ;D ohne das jemand da verlangt denn das spart zeit und nerven  :p

Nitros

Also ich habe auch ein gx705 - und möchte auch die Treiber gerne haben. Aber ich finde nichts unter deiner Adresse.

Wenn Du mir die Daten shcicken könntest oder einen direkten Link oder nochmals direkt ausschreiben, wäre sicher nicht nur für mich hilfreich.

Danke für deine Mühe im vorraus
Daniel

nervermacker

Gern  ;D hast du Emule ? gebe ich dir den Hash code oder ne Email Adresse  ICQ AIM Yahoo Habe ich auch  >:D  SO gehts schneller wenn ich dir einen Privat link gehe, ist ja eine komplette XP Treiber cd  ;)

nervermacker

DU hallo Also Meine IP hat sich gerade geändert um 18:11 auf  http  88.117.22.84/p/  Das geht noch 8 stunden +- 1 stunde unter http  88.117.22.84/ steht meine mail einfach schreiben  8)  wenn nicht fertig bist mit holen OK?!

PS:
sorry das http nimmt der nich so einfach an  ::)

nervermacker

|file|G71-NDW1126.iso|1352761344|0A6D15A6DE7DEE0537E00B8F9A4C5546|h=N4C4FLJ3YNFSZYO6L3RUYZMFGGUDOVIP|/

So Links gehen hier nicht also ed2k und : und // vorne drann fügen  wer emule hat bz kennt weiss was ich meine  ;) sorry
EMULE CODES GESAMTE DVD treiber msi gx705 viel spaß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview