News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

windows xp treiber für msi gx705

Started by geert, November 24, 2008, 17:06:37

Previous topic - Next topic

hubaer

Das Problem ist ich habe schon Serbice Pack3 drauf und da funktioniert dieses Update schon wieder nicht.

hubaer

Die vier Treiber von Azware funktionieren auch nicht. >:( >:( >:(

hubaer

Also WLAN funktioniert ;D ;D ;D ;D ;D
Aber das Audio Zeugs noch nich.

nervermacker

 SP3 aua   :-\ naja solltest das ganze von vorne machen ich komme ohne SP3 aus da sind mehr fehler drin als es nutzen sollte

also alles von vorne ist meine empfehlung ! UNd bei SP2 Aufhören  ;)!!!!!

hubaer

Oh ne  :'( :'( wieder alles runter und von vorne anfangen. Dazu hab ich nich nochma die Nerven.
Zum Glück hab ich mir aber alle nötigen Treiber schon aufgehoben.
Naja wie gesagt jetzt ist es nur noch die Soundkarte vielleicht bekomm ich das ja auch noch hin.
Das grössere Problem wäre dann das mit dem Arbeitsspeicher, dazu brauch ich aber dann die Windows XP 64bit Version.

nervermacker

naja da könnte dir auch noch geholfen werden unter Betriebssysteme bei mir findest du was du suchst 64bit und hat SATA und  ;) Auto installer in 1.1/2 stunde haste wieder alles drauf  ;D 64 bit hat auch nur SP1 gibt dort keine weiteren fehler das einzige ist bei meiner cd schon drauf  >:D also las das mit dem Audio noch die treiber die du hast in 64 bit oder prüfe ob du sie im internet in 64bit version finden kannst Wichtig an alle !!! Lan ist das Aller Aller erste dann kommt GrafiK 8) im not fall kommt man noch in den Google heehee

nervermacker

Kleine anmerkung bei den meisten Bios muss man obwohl man SATA eingebunden hat Auf IDE einstellen weiss zwar nicht warum aber ich sage es mal zur sicherheit ;-)

nervermacker


nervermacker

HAB alles Auf 64 bit  ;D Nur ein Unbekanntes Gerät weiß aber nicht was es sein soll find ich schon noch raus   ;D

hubaer

Moin moin,
bei mir läuft jetzt alles. Hab SP3 deinstalliert den Treiber von Realtek installiert und es hat funktioniert. :D :D
Wegen dem 64bit bräuchte ich halt nochmal einen VIP Zugang :)


nervermacker

So hab alles auf 64 bit jetzt habe ich nur noch ein Großes Problem ich habe einen Huawei E170 ähnlich wie der web'n'walk III von T-Mobile Jedoch finde ich einen passenden Treiber auf 64 bit hat da jemand was ? den von Vista habe ich versucht hatt aber einen fehler also geht leider nicht  :-\ kann da mir jemand helfen ?

nervermacker

ach ja das Unbekanntes Gerät wahr der SBP2 IEEE 1394 Devices Zumindest nimmt der den ohne fehler oder zwang   >:D

Jetzt nur noch Das mit dem E170 USB Stick Under XP 64 bit und fertig  ;D

Killer

hallo, nervermacker, kannst du mir sagen, wie und woher ich die xp-treiber bekomme, ich habe die faxen von witzta dicke, ich könnt das notebook an die wand klatschen, so einen scheißdreck vo betriebssystem habe ich noch nicht gesehen!! Bloß xp wieder her!!! Games, ( "games for winndoofs"), selbst für vista, lassen sich nicht oder nur mit erheblichen aufwänden inst/spielen. Der letzte schrott!! Habe ein msi gx 705 t5735 vhp. Würde mich freuen, wenn du mir da weiterhelfen kannst. dann kommt xp wieder drauf, wenn ich vollständig alle Treiber bekomme.

nervermacker

Klar schreib mir eine mail wie es geht hast du doch schon gelesen in dem forum  ;)

http:
//62.47.230.178/
geht noch ne stund Schafst du das Noch?  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview