News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung SE11-Aura P8400 Dinic 17"

Started by ViP94, November 16, 2008, 12:24:30

Previous topic - Next topic

Don

Ich habe null Probleme. Alles läuft wie geschmiert. Habe schon viele Programme und Spiele drauf, alles kein Problem. Zu 90% sitzt der Fehler vor dem PC bzw. Notebook.

ViP94

wo habz ihr denn das Teil gekuft=????

und wie viel hats gekostet?????
und bei wem war das grid spiel dabei????

glodson.de

Quote from: Don on November 28, 2008, 21:29:18
Ich habe null Probleme. Alles läuft wie geschmiert. Habe schon viele Programme und Spiele drauf, alles kein Problem. Zu 90% sitzt der Fehler vor dem PC bzw. Notebook.

Bei mir läuft's auch prima. Ich bin der gleichen Meinung was die Position des Fehlers betrifft. Kann das aus meiner Arbeit als IT-Admin voll bestätigen...  8)

glodson.de

Quote from: ViP94 on November 29, 2008, 11:09:53
wo habz ihr denn das Teil gekuft=????

und wie viel hats gekostet?????
und bei wem war das grid spiel dabei????

gekauft bei Telepoint (Euronics) direkt im Laden, nicht online

Preis: 899 Taler

Grid war dabei.

LoyK


Marko

Werd es  Morgen bestellen Grid is auch mit dabei ist ja echt nen Hammer geiles Game.
Haben es Wieder bei comtech.de im Lager Sofort verfügbar 24h qwasi.

comtech.de/


Auf der Seite steht das das Notebook ein

   
Exklusives Sondermodell!

Dies scheint zu stimmen gib es nur in zika 6-7 Online Shops und is auch sehr Neu am Start und so Preißwert und noch dazu ein 17 Zoller den Preiß wird wohl keiner mer schlagen können zu ministens nich mit der Ausstatung.

Melde mich später noch mal zurück :)


jurio

Bluetooth fehlt leider :(, sonst wäre das Book echt perfekt. Obwohl nen Blu-Ray Laufwerk auch noch schön gewesen wäre.

ViP94

bluetooth is Schon schaade

aber ein blueraxlaufwerk für den Pries ist nicht drin

aber das lässt sich ja nachrüsten!!

LoyK

Gibt ihn doch auch mit Blu-Ray! Heißt dann nur "Arvid" nicht dinic;)


Marko

Dann lieber ein 9 zellen Aukku als son Bluetooh brauch doch devenetiv keiner aber immer hin was das Book alles hat für gerade mal 899€ is der Hammer

LoyK

Das einzige was mir fehlt, ist ein Digitalausgang (optisch oder koaxial) für Ton... Weil mein guter alter Receiver nicht HDMI fähig ist:/

Dinic-Besitzer

Habe es auch bei comtech für 899€ incl. Versand gekauft.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem Display: Es hat eine extreme Blickwinkelabhängigkeit. D.h. wenn ich z.B. eine Word Seite voller Text öffne, dann ist die erste Zeile ganz oben am Bilschirm fett/dunkel schwarz und die unterste dünn/nicht mehr so schwarz. Es sieht so aus als wäre die oberste Zeile im Vergleich zur untersten in fettschrift, das ist Sie aber nicht. Genauso im Explorer: Die oberen Ordnersymbole sind kräftig orange während die unteren immer heller werden. So eine starke Blickwinkelabhängigkeit ist mir noch bei keinem anderen Notebook aufgefallen.

Habt ihr dieses Problem auch? Könnte es sein dass mein display einfach eine Fehlproduktion war (und umtauschen hilft). Und kann man sich das Dinic bei Euronics in den Läden anschauen um mal zu vergleichen?

Dinic-Besitzer

natürlich habe ich das display schon verstellt und lange probiert, einen gleichmäßigen Farbverlauf bekomme ich aber nur, wenn ich das Display extrem weit nach hinten klappe was das arbeiten damit aber sehr unangenehm macht.

Marko

Ich würe mal sagen das mit den Display was nich stimmt mal schauen obs mei meien auch ist habs gerade bestellt

Daber keine Angast Samsung hat den Besten Service fals du es reparieren läst oder was du halt machen willst wird sicher alles klapen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview