News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

gamer, da gehen scheinbar die meinungen echt auseinander. book of eli, hmmm habe ehrlich gesagt recht hohe erwartungen. allein die dialoge im trailer fand ich schon sehr cool. hoffe das wird nen knaller.

bisher muessen die bloeden blus aber erst mal von amazon ankommen. verschickt am 07/JUN ex UK und sind bis heute am 24/JUN nicht in wien angekommen. verschickt mit der deutschen post. die letzten beiden bestellungen haben auch so lange gebraucht. ist mir unbegreiflich!!! von singapore nach wien geht schneller. als antowrt von amazon kommt nur mist.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

TekDude

Quote from: Alexbond Blofeld on June 22, 2010, 17:02:03
@TekDude: sagt mir gar nichts... schwarz weiss von 1931 auf blu ray ist natuelrich mal eteas anderes.

"M" von Fritz Lang sagt dir nix?? Einer DER Klassiker der deutschen Filmgeschichte. Und da ich ihn noch nicht auf DVD habe, nehm ich ihn jetzt natürlich auf Blu Ray. Übrigens, Effekte und Bildquali sind nicht die einzigen Qualitätsmerkmale von nem Film...  :p

Alexbond Blofeld

ja das stimmt, es gibt da natuerlich noch den inhalt der zubewärten wäre. soweit ich mich erinnere haben wir hier mal gesagt den inhalt kommentieren wir nur am rande - kann halt sehr subjektiv sein.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

TekDude

Womit du natürlich auch wieder recht hast, Inhalt ist subjektiv und Geschmackssache. "M" ebenso wie "Metropolis" von Lang sollte man aber schon mal gesehen haben imo. Letzteres vor allem für SciFi-Fans. Man muss natürlich mit den nötigen Distanz an solche Filme gehen, denn zeitgemäß ist da nichts mehr - aber man wird so einiges, was man aus aktuelleren Filmen kennt wiederentdecken.

Alexbond Blofeld

scheint ja nen echter randgruppenfilm zu sein, werde ich mir mal bei amazon in die watchlist setzen und sollte ich da je wieder bestellen mit rein setzen.


achja, ich schaue gerade the shield season 7 - finale. herrlich!!! habs mir so lange aufbewart weil es die letzte staffel ist, istecht mega end cool, besser als lost und prison break und dieser ganze kram.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

deutschland deutschland deutschland 4 - 1  ;D ;D ;D ;D  >:D >:D >:D >:D
gegen england, das fuehlt sich an als wenn die schon den titel geholt haetten  >:D >:D >:D
das mal dazu.

schaue gerade The Shield season 7 - auch diese staffel ist wieder mega derbe, spannung pur in jeder minute. macht einfach spass und ist genial diese sendung.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

schalalala 4-0 gegen argentinien... die wussten gar nicht was mit denen passiert.
herrlich


habe district 9 auf blu ray geschaut. qualli und sound wie es sich gehoert, beides super. der film connected sich auch ins inet und man kann waehrend des films sich szenen erklaeren lassen. irgend wie ganz lustig.

film/story an sich - ich wusste das der film preise bekommen hat, warum habe ich aber nicht verstanden. ok, da ist eine soziale komponente im film verpackt... aber trotzdem, nicht mein ding.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Lee

Ich finde District 9 auch überbewertet. Er hat ne relativ neue Idee, was die Handlung angeht, aber der Rest war dann doch eher mau und voraussehbar. Bestellt: http://www.amazon.de/Hangover-Extended-Blu-ray-Bradley-Cooper/dp/B002IC1DZY
Verdammt witziger Film, bin gespannt auf die Blu Ray.

Andreas H.

diese beiden filme sehen doch mal cool aus :)

http://trailers.apple.com/trailers/lions_gate/theexpendables/
http://trailers.apple.com/trailers/sony_pictures/takers/

wie werden die deutschen titel sein, weiß das jemand?

Alexbond Blofeld

the expandebles habe ich schon laenger auf dem zettel, wird sicher sehr cool und mit vielen anspielungen auf alte zeiten.

takers sieht auch sehr cool aus, werd ich mir auch mal notieren.

bis die aber auf blu kommen ist es es ostern 2011...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

so, habe 2012 auf blu geschaut.

bild und ton natuerlich mgea gut - wuerd sagen top range. story. welche story? alle rennen auf die arche, die einfachen leute bekommen am ende auch ihren platz und alles ist gut.
der film an sich fand ich echt sehr schlecht... teils ganz lustig, musste doch ein wenig lachen, aber bei 3 stunden echt alles sehr simpel und nicht dolle.

blow als blu war heut abend dran. gute bild qually und sound wobei der sound fuer mich etwas zu leise war. habe wie immer auf english geschaut. sonst natuerlich ein cooler streifen. story ist wohl allen bekannt und muss sagen, echt cool. habe auch hier gut gelacht.

dat wars fuers we soweit.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

habe gestern pelahm 1-2-3 als blu geschaut.

sound sehr gut und bild auch gut, wuerde sagen normale blu qualli. story nicht umbedingt mega krass aber spannend und ein guter einfacher sonntag abend film.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ich fand seine uhr richtig cool, die wurde ja öfters mal groß eingeblendet :D

Alexbond Blofeld

breitling... nicht mein ding ehrlich gesagt. ausser die navytimer modelle aus den 60/70 jahren.

bin mehr bonduhr fan, eine schoene omega seamaster
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

Quote from: Alexbond Blofeld on July 12, 2010, 11:44:19
bin mehr bonduhr fan

mit integriertem laser, sprengstoff, giftpfeilen und zahnstocher? :D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview