News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

cars kenne ich gar nicht... aber das passiert oefter.

star wars auf blu muss bestimmt mega cool sein. freu mich schon auf herr der ringe blu, wobei alle noergeln das das nicht der directors cut ist sondern die kino fassung. ist das so schlimm???

private ryan als blu muss auch genial sein, mit mega coolen sound dann bitte.

habe gestern Johnny Cash als blu geschaut. bild blu qualli und ton mega. film an sich super mega, fand ich genial irgend wie. er war schon ein echt mega cooler typ, der weiss wie man lebt und dann doch noch die kurve gekriegt hat... herrlich.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

Quote from: Alexbond Blofeld on February 09, 2010, 02:25:22
star wars auf blu muss bestimmt mega cool sein. freu mich schon auf herr der ringe blu, wobei alle noergeln das das nicht der directors cut ist sondern die kino fassung. ist das so schlimm???

Star Wars ist sicher nich schlecht, aber das ist für mich kein must-have
Herr der Ringe hingegen ist für ich ein Must-have:
Ich hab auf DVD die KinoVersion und die Special-Extended-Editions, ganz klar SEE muss her, Kinofassung auf Blu leih ich mir nur mal aus und warte darauf, dass vllt auch noch die SEEs auf Blu kommen, dann kauf ich ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.

ist die längere version denn besser? fand die kinoversionen schon viel zu langatmig ... vor allem die bekloppten, lahmen bäume nerven so

Alexbond Blofeld

@ nuffy, haha. das stimmt die sind echt nicht so ganz mega dynamisch...

habe gestern apalosa auf blu geschaut. dagegen sind die baume aber wieder mega dynamisch... super langatmig und teils echt nervig. aber, aber  aber aber, der streifen lebt von herrlichen dialogen. wobei ich sagen muss, (hab auf english geschaut), die nuscheln so mega maessig, nicht einfach alles zu verstehen.

so nun gehts fuer mich und freunding fuer 4 tage nach phuket urlaub :=) ist nur ne stunde flug von hier, hehe.

bis denne und lg
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Klaus Hinum

Ui zu beineiden, wir sitzen hier im Schnee und du fährst an nen Pulver-Strand, g
Schönen Urlaub!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

für ihn doch nix besonderes ... hat ja das ganze jahr über sonne pur :P

Alexbond Blofeld

danke klaus.

temperatur maessig nicht viel anders auf phuket, so um die 30 grad. aber dafuer nicht schwuel.

hatten ein mega tolles hotel fuer die tage und haben uns echt erholt. schoen spa & thai massage, BBQ, pool.
einfach herrlich und bin auch schoen braun geworden, meine freundin auch. die fliuegt morgen wieder ab ins kalte wien.
vierlleicht bringt sie ja etwas sonne und waerm mit  ;D ;D ;D 8) 8) 8)

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

sb28

So ein Urlaub hätt ich auch gern, aber nein ich schreib hier eine Klausur nach der andren  :(
Immerhin hab ich gestern zwischen all dem lernen Zeit für nen Film gefunden :

Verblendung auf Blu: ganz ordentlich Bildrauschen bei Innenszenen, ansonsten guter Ton und auch BIld passt. Film kann man schonmal anschaun, ist nicht schlecht aber definitiv auch kein must-have... eigentlich ein typischer Leihfilm, einfach bei Gelegenheit mal ansehn, kaufen muss nicht, investiert da lieber in andere Filme  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Alexbond Blofeld

moin moin, recht ruhig hier zur zeit...

habe vor ein paar tagen INGLOURIOUS BASTARDS auf blu geschaut. Bild und ton herrlich. kann man nichts gegen sagen.
wobei ich feststellen muss, dass die englishe tonspur mir meisst zu leise ist bzw die sprache. vielleicht kann ich auch einfach nicht gut genug english aber wuerde einfach mal behaupten die sprache ist leise und es ist nicht mein english. dazu kommt, dass das ist auf diversen anderen blus genau so ist (zb gran torino). weiss nicht was das soll...
story: naja ich weiss nicht. bin immer noch am ueberlegen... war das nun alles cool und tolle dialoge oder einfach mist. ich weiss es nicht bisher, muss ich mal beim bier disskutieren...

zur zeit schaue ich endlich lost season 5 zu ende. noch 3 folgen.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ich kann auch mal wieder was beitragen :D

entführung der u-bahn pelham 123:
bluray auf höchstem niveau, jederzeit saubere bilder, viele details, auch im dunkeln klasse ... die stimmen konnte man erstklassig verstehen, einige fette effekte und soundtrack kamen auch super rüber
der film an sich ist spannend und die atmosphäre/stimmung von beginn an sehr beklemmend und düster
schauspieler gut, vor allem travolta kam gut rüber
was mich gestört hat war das unspektakuläre ende, kurze verfolgung und fertig ... das hat man alles schon besser gesehen

outlander:
bluray guter durchschnitt
beim film bin ich etwas zwiegespalten ... hat mich irgendwie sehr stark an der 13te krieger erinnert (wahrscheinlich wegen der wikkinger :D), sehr viele stellen des films sind extrem dunkel (bei nacht, in höhlen), super viele abgerissene körperteile und köpfe (trotz fsk 16 ... fsk 18 wäre es wohl erst, wenn sich im film noch jemand ausgezogen hätte :D), richtige action war leider nur sehr selten (das monster ist halt einfach erstmal extrem übermächtig), schöne aufnahmen vom wald und dorf
also war schön zu sehen, aber auch nicht schlimm, wenn man den film verpasst

Alexbond Blofeld

die habe ich auch beide im regal und noch nicht gesehen... ich bin gespannt, gerade auf P123.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

by the way

lost season 5 habe ich zu ende geschaut. mal sehen wie es in staffel 6 weiter geht. ist ja die final staffel as dem ganzen komplott wohl gut tut.

kennt jemand sons of anachry?

als naechstes kommt dexter oder magnum p.i.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

moin, habe death race als blu ray geschaut am we.
qualli super muss  ich sagen, ton und bild. film selber natuerlich etwas anders aber typisch fuer den schauspieler (hab gerade den namen vergessen). wenn man nen recht brutalen action am abend mag passt death race gut.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

archer

Jason Statham heißt er. Zeichnet sich vor allem durch die "Transporter" Filme aus. Auch nicht ganz ohne. Death Race fand ich auch nicht übel. Die Story...naja, lasst uns nicht drüber reden. Unkompliziertes Action-Popcorn-Kino halt :)
Über die Quali der Blu Ray kann ich da nicht viel sagen, aber die DVD war auch erstaunlich gut (für eine DVD ;) )

Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

Andreas H.

#434
avatar kommt am 23. april bei amazon raus ... weiß nicht wie die damals auf dezember als datum kamen :-O

und dann hab ich nur noch 3 fsk18er (jennifers body, gamer und blutiger pfad gottes 2), die nackte wahrheit und gesetz der rache als vorbestellungen drin
... fällt das auf, dass gerard butler in 3 filmen davon mitspielt?!?!? :D :D :D

bei sherlock holmes bin ich mir noch unsicher ... war jemand im kino?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview