News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Blu-Ray Empfehlungen?

Started by Andreas H., September 13, 2008, 16:16:52

Previous topic - Next topic

Alexbond Blofeld

ja genau, der laser ist echt mega cool.

so, habe am folgende blus geschaut.

fluch der karibik 2 - herrliches bild und mega sound, wuerde sagen spielt ganz oben mit. bin nicht so ein disney film fan, die story und der film an sich nicht meine welt. eher fuer meine chefin gedacht. naechstes we wird wohl teil drei folgen.

gamer - mehr action? also ich finde das konzept sehr interessant und auch der anteil zwischen "story" und action find ich ok. mich nervt mehr der schnitt und die kamerafuehrung. blu ray bild und ton wie es sich gehoert, story normal fuer einen einfach action film. alles in allem ganz ok meiner meinung nach.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

gestern gabs MILK als blu ray. sicher nicht der potenzielle blu ray knaller da keine action.
bild und ton waren naturlich sehr gut, der film an sich... naja, anspruch halt und ich bin ja recht duenn gestrickt, daher passt das nicht so zusammen. meine freundin fand den film sehr gut und interessant.

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

ich würde ja gerne auch mal wieder was beitragen, aber statt blu-ray-shoppen steht gerade blu-ray-verkloppen auf dem tagesplan :D

shutter island
prince of persia
from paris with love

sind aber schon vorgemerkt für september

Alexbond Blofeld

moin moin,

haben am we

pirates of the caribbean - dead's man chest geschaut. bild und ton natuerlich top of the range aber der film an sich viel zu lang... man man man, das war echt nicht einfach den zu ende zu schaune...
danach gabs dann endlich etwas vernueftiges, born identity. bild und ton sehr sehr gut. interessant waere mal, ob das bild besser als dvd interpoliert ist. ich vermute schon, hat echt spass gemacht, den film den ich schon 1000x gesehen habe noch mal mit der aufloesung zu schauen!
heut ist wohl teil 2 dran.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

Verstehe die bourne-filme nicht ... Müsste die vielleicht mal direkt hintereinander schauen, aber ab Teil 2 check ich ganix mehr

Wie sieht es mit Vorbestellungen aus? Was actionlastiges dabei? :D

Alexbond Blofeld

habe born2 geschaut. fuer einfach ein guter "alter" action - agenten film. er sucht die wahreheit, dass warum und weshalb. wer bin ich. dabei gehts auch noch richtig rund. das schoenste, es gibt keinen  computer generierten mist bis einschliesslich teil 2!!!! alles echt und sehr cool.
bourne 2 hat wieder super bild und ton und story finde ich fuer einen action film auch gut. heut abend folgt teil drei.

habe zur zeit in hamburg folgendes liegen als blu:

avatar
the white ribbon
face off
saving priavte ryan
any given sunday
sherlock holmes
duplicity
zombieland
surrogates
law abiding citizen

naechsten monat bin ich endlich nach langer langer zeit wieder in hamburg. mal sehen was dann noch dazu kommt :=)

Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Alexbond Blofeld

moin moin, gestern gabs bourne 3 auf blu. blu ist nach wie vor super, sound mega gut und bild auch. gerade beim dirtten teil merkt man das in meinen augen. story ist auch ok, halt kein 5* anspruch film aber mehr als unterhaltsam.

mal sehen was heute in der ps3 landet:=)
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hab heute sturmfrei und werd mir einen batman-abend machen :)

Alexbond Blofeld

moin, wie war batman? welche teile hast du geschaut? mich wuerde ja interessieren wie die alten teile auf blu sind?

habe gestern the rock auf blu geschaut - einfach herrlich. bild, ton und film an sich, alles zusammen mega cool.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

hab nur die beiden neuen gesehen, um mich schon mal so langsam auf inception vorzubereiten :D am samstag ist es endlich so weit ... hab gehört, dass man dabei einfach nicht nachdenken soll und sich 2,5h nur auf die geilen effekte achten muss ... caprio wusste ja selbst nicht, was er da macht  :D

the rock ist einfach richtig cool ... spannend bis zum schluss und gute, altbewährte haudrauf-action

Klaus Hinum

Also die Vorschau von Inception schaut schon sehr cool aus.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Alexbond Blofeld

ja genau so ist es mit inception, nicht nachdenken sondern einfach den film  geniessen. teils echt coole ideen.

gestern gabs wall street auf blu, einfach herrlich. gordon gekko ist natuerlch herrlich und der film wohl aktueller denn jeh. ich freu mich schon auf teil 2 auf blu
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Andreas H.

inception war ja soooooo geil :)
und von wegen man würde ihn nicht verstehen ... ich fand das alles sehr klar strukturiert und verschachtelt ... und vor allem war es extrem spannend für fast 2 stunden nach eienr 'anlaufphase' von 30min
meine freundin fand das offene ende doof, aber das regt doch sehr zum nachdenken an

Alexbond Blofeld

ja film ear wirklich cool, fand ich auch.

habe am we den alten robin hood geschaut auf blu. cooler film, lohnt sich aber in meinen augen nicht auf blu. nicht zu vergleichen mit bravehaert.

wall street haben wir auch geschaut und the rock. beides natuerlich mega cool.
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

FrolleinSchrapnell

Auf jeden Fall die BBC-Doku "Unsere Erde". Dir fliegen sowas von die Schuhe weg....wenn du dann noch nen TV hat der groß genug ist, mach Dich auf was gefasst....
irre aufnahmen!!!!
Maggie

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview